Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.12.2003 TOM NOVY @ Empire Linz
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
thewulf
FR, 26.12.2003

Models & More Part II
mit TOM NOVY

EMPIRE Linz
Holzstraße 3
4020 Linz
Blunt Funk
Na geil, da kann ich mich also heuer wieder mal so richtig auf Weihnachten freuen tounge.gif
Rabbitweed
Sein erstes Mal im Empire zählte zu einem meiner Lieblingsparties überhaupt! Mann war ich baffwie geil der spielte (hatte das MTV House Klischee im Kopf). Das zweite Mal war leider ne hebre Enttäscuschung..außer seinen DanceCharts und 0815 Ibiza Hits kam nix.

Mal schauen wie er am 26. drauf is smile.gif
thewulf
naja naja, als er das letzte mal im Empire gespielt hat (glaube vor 3 Monaten) incl seiner süßen Sängerin - das war richtig gut. "Lima" oder so nennt sich die galube ich, hat echt gut live gesungen!

Ansonsten war's ne richtig geile Stimmung an diesem Abend...
Rabbitweed
Bei diesem 3. mal war ich eben nicht wink.gif
Cool, dass der Novy immer wieder herkommt!
ibi
thx, is eingetragen.
Sonar
Ich persönlich kann mit dem style von Tom Novy nix anfangen!
Gehe zwar gerne ins Empire werd aber schaun ob i ma an dem tag was anderes finde! Fürn Tom Novy nehme ich das ganze gedränge nicht in kauf ausserdem is glaub ich da junky an dem tag gar ned da...also is eh sinnlos ohne junkysound is empire einfach ned das gelbe vom ei
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.