Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.01.2004 ProjectEast! - Club Massiv
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Leoz
ProjectEast

Lineup:

K-Size (Neverafter.org/Krakow/Poland)
marka (Jazztaminute/Kultiplex/Hungary)
Simonlebon (projecteast.org)

Location:

Club Massiv
Untere Weißgerberstrasse 37
1030 Wien

€ntry:

A.k: 5€
Start: 22:00

Sound

2Step/Garage
Neo
thx, pickt im kalender xmas.gif
4youreye eva
Die Veranstaltung heißt Visualize it! und wird nun jeden Monat 1x in Zusammenarbeit mit Project East! im Club Massive stattfinden. Eye:Con Eye:Con - 1st Austrian VJ-Label
präsentiert im zuge von Visualize it! jeden Monat einen VJ des Eye:Con VJ-Pools, Project East kümmert sich um den sound.

Am 24.01 gibt`s live visuals by Eye:ConAllStarVJ-Team zu sehen
by 4youreye & synoptics.

nice one
eva
4youreye
-video based sound enhancement-
4youreye eva
more infos:



fakeschlange
wäre hilfreich die infos im kalende auszubessern - ich war schon etwas konfus weil ich dachte project east würde da auf zwei hochzeiten tanzen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.