Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 07.12.2003 Casanova Line Afterparty
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
07.12.2003 ab 05.00 Uhr

Offizielle Casanova Line Afterparty

Club Emanuelle
Kärntnertsr. 61 / Ecke Karlsplatz
1010 Wien

Deejays: WALLY LOPEZ (La Factoria Discos - Madrid), VELASQUEZ (Horny - Vienna) & Special Guests

Abendkassa: € 7.-

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es, wie bereits im November, wieder eine offizielle Afterparty für die Casanova Line im Club Emanuelle. Mit dabei ist dieses Mal der Spanische Star - DJ WALLY LOPEZ, seines Zeichens verantwortlich für DEN Sommerhit auf Ibiza dieses Jahr, nämlich seinen Remix der David Guetta Nummer "Just A Little More Love".
Jeder der eine Karte für die Casanova Line kauft, bekommt eine Vergünstigung für die Afterparty und bezahlt dort dann nur € 3.- an der Abendkassa!
Neo
ist im kalender wink.gif
Rabbitweed
Wohhha! Eben den Essential Mix von Wally Lopez (19.10.2003) gehört. Wenn der genauso auflegt kanns ja nur heiter werden devil.gif devil.gif devil.gif cool.gif
Luminary
Tja, das wird hart. Denn am So fahre ich auch nach München! Wollte eigentlich recht früh fahren, aber dann müsste ich durchmachen...
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
sodala...ned vergessen auf die afterhour nach der casanova line mit wally lopez, mir selbst und pete brooks. alle die im casanova sind sollten sich ein kartelr für die afterhour besorgen, damit zahlen sie dann statt € 7.- nur € 3.-
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.