Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.01.2004 Rob Acid @ Cazin
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
connected2
Pre Info:


***Rob Acid*** Live! --Junkfood Records-Köln
*** Conflict *** Live! --Cube Events.com-München
***Pacalolo *** Live! --Connected2-Linz


ElectronMike&Bernd Isaac
Dj Thrust
B.D.Funkstar
More [email protected]

Sa.17.01.04
Club Cazin-Linz-Austria

Infos [email protected]
Miss Deluxe
Boah, sehr geil, das wird sicher sehr wild devil.gif evil_lol.gif Genialst exclamation.gif Herz was willst du mehr music.gif
fakeschlange
ACIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID! smile.gif
marekh
Grossees Lob an die Connected Crew, da werds sicher wieder Full House haben!!!!!!
Neo
pickt im kalender!

bitte den support dann noch bekannt geben thx wink.gif
thewulf
connected2 wird immer besser - ein sehr feines Event das da auf uns wartet!
The Blobb
Rob Acid!! Mann war der geil letztes Jahr in Berlin (zur LP)!! So geiiiiillllll...
Da muss ich fast vorbeischauen!

Dachte vorher der legt nur Electro auf aber die Phase ist bei ihm anscheinend vorbei, der hat gebrettert Ende nie!
real?!
interessant.

wär sogar für mich wieder mal - seit vogel/landstrumm - ein grund in den keller zu gehen. exclamation.gif
connected2
Connected2 presents:

!!!Life is Live !!!

Sa.17.01.04
Club Cazin/Linz/Austria

***Rob Acid*** Live! --Junkfood Records-Köln
*** Conflict *** Live! --Cube Events.com-München
***Pacalolo *** Live! --Connected2-Linz


ElectronMike&Bernd Isaac
Dj Thrust
B.D.Funkstar
More [email protected]
BeeDee
@ Modis

bitte diesen Beitrag mit dem bereits vorhandenen verschmelzen smile.gif
ibi
ZITAT(BeeDee @ 24. Dec 2003, 9:09 )
@ Modis

bitte diesen Beitrag mit dem bereits vorhandenen verschmelzen smile.gif

habs verschmolzen und den support im kalender ergänzt baeh.gif
Daniela18
ROB ACID DA BIN ICH NATÜRLICH AUCH DABEI
ACID RULEZ
minus delta negativ
mhm hört sich ja echt hochinteressant an ... hm und bedeutet das, es gibt an dem abend 3x live act zu hören oder wie?
BeeDee
Genau so is es wink.gif
TekkByte
Aha...

Faszinierend...

Greetz, TekkByte
uciel
wieviel entry ist?!
minus delta negativ
geilo meilo smile.gif ... welcher sound ist eigentlich von "conflict" zu erwarten?
Lady B.
@falloutboy

Der gebürtige Münchner ist eigentlich in Wien aufgewachsen und kam auch dort zum ersten mal mit elektronischer Musik in Berührung. Bereits mit 15 Jahren begann Patrick auf diversen Events in und um Wien aufzulegen und wurde sehr schnell zu einem gerngebuchten DJ. Da konventionelles "Auflegen" ihm bald nicht mehr ausreichte um seine Ideen umzusetzen, richtete sich Patrick nach und nach ein eigenes Studio ein, um dort den Techno seinen eigenen Schliff zu geben. Mittlerweile ist er unter dem Projektnamen "Conflict" als Live Act und/oder DJ fleißig unterwegs und man kann ihn auf den meisten Techno Events im Süden Deutschlands und Österreich erleben. Seine druckvollen progressiven live shows verhelfen jeder veranstaltung zum höhepunkt. Ebenso als DJ versteht er es der Crowd ordentlich einzuheizen: Verschnaufpausen ausgeschlossen!! Unter seinem Pseudonym "Conflict" spielt Patrick regelmässig für "Electric Delicate", "Propaganda" und "Parasound". Erst seit 1998 arbeitet und lebt Patrick wieder in seiner Heimatstadt München und kann dort auch seinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen: sich für Tage im Studio einschließen um zu produzieren und eigene Events in München veranstalten. Zum letzteren diente bisher die "L-O-K" oder auch das legendäre "Ultraschall" als ideale Location. Seit März 2003 Veranstaltet Patrick in Kooperation mit Parasound die neue "CUBE" Eventreihe in München. -= www.parasound-munich.de "CUBE"

Ich hoffe das reicht für den Anfang tounge.gif
Electronic Greez and C ya there biggrin.gif
minus delta negativ
aukai ja dankeschön, jetzt bin ich im bilde smile.gif

bis denne ... greetings smile.gif
BeeDee
Conflict wird sicherlich der härtere der drei Live-Acts sein music.gif
dataphysix
härter als du gregor? ui... smile.gif
real?!
ZITAT(uciel @ 7. Jan 2004, 12:39 )
wieviel entry ist?!

würd mich auch interessieren....

ich hoffe doch nicht über 15 €?!
uciel
wieviel entry habt ihr!

würd mich stark interessieren!
real?!
verdammt!

wieviel enty!!!!??

ich hasse die UNSITTE die leute bezüglich dessen im dunkeln tappen zu lassen.
so kann man halt möglichst viel abschöpfen - gell?! devil.gif puke.gif
kommt halt drauf an wieviele "konkurrenzveranstaltungen" an dem abend stattfinden. sneaky2.gif

das ist aber nicht nur auf connected2 bezogen sondern auf ALLE "kommerziellen" veranstalter die das praktizieren.

werd aber wahrscheinlich sowieso eine andere party bevorzugen, weil mich eh nur der rob interessiert.
und für "einen" dj 15€ hinblättern ist nicht so mein ding.
Lady B.
ZITAT(real?! @ 15. Jan 2004, 17:57 )
verdammt!

wieviel enty!!!!??

werd aber wahrscheinlich sowieso eine andere party bevorzugen, weil mich eh nur der rob interessiert.
und für "einen" dj 15€ hinblättern ist nicht so mein ding.

Heeeey, da sind ja 3 live Act´s und local support ist auch mit dabei! Ich glaub nicht das den Rob Acid soooo schnell wieder mal in A oder Umgebung hören und sehen wirst! Hängt es immer vom Eintritt ab ob du fort gehst oder nicht wink.gif Gib dir mal nen Ruck tounge.gif Greez
Dames Jean
ZITAT(Lady B. @ 15. Jan 2004, 19:02 )
ZITAT(real?! @ 15. Jan 2004, 17:57 )
verdammt!

wieviel enty!!!!??

werd aber wahrscheinlich sowieso eine andere party bevorzugen, weil mich eh nur der rob interessiert.
und für "einen" dj 15€ hinblättern ist nicht so mein ding.

Heeeey, da sind ja 3 live Act´s und local support ist auch mit dabei! Ich glaub nicht das den Rob Acid soooo schnell wieder mal in A oder Umgebung hören und sehen wirst! Hängt es immer vom Eintritt ab ob du fort gehst oder nicht wink.gif Gib dir mal nen Ruck tounge.gif Greez

ich kann auch zählen und es sind mehr als 1 guter Acts am Start wink.gif
username
ZITAT(dataphysix @ 11. Jan 2004, 17:44 )
härter als du gregor? ui... smile.gif

habe ihn in salzburg und münchen schon gehört.
sehr hart aber gut, nicht so streßhart sondern voll treibender sound smile.gif
komme sicher nach linz conflict und rob das darf ich mir nicht entgehen lassen!!
soundfreak
conflict is ganz fein - kann ich bestätigen, schon 2-3 mal in munich gehört den jungen.
Miss Deluxe
ZITAT(username @ 16. Jan 2004, 1:41 )
komme sicher nach linz conflict und rob das darf ich mir nicht entgehen lassen!!

Das mein ich halt auch!!!!! wink.gif
bodyrocker
ZITAT(username @ 16. Jan 2004, 1:41 )
ZITAT(dataphysix @ 11. Jan 2004, 17:44 )
härter als du gregor? ui... smile.gif

habe ihn in salzburg und münchen schon gehört.
sehr hart aber gut, nicht so streßhart sondern voll treibender sound smile.gif
komme sicher nach linz conflict und rob das darf ich mir nicht entgehen lassen!!

Kann ich mich nur anschließen - CONFLICT live: Hart aber herzlich devil.gif Freuen uns schon total auf den Burschen und den Abend, haben ihn auch öfters in Salzburg auf den ehem. Propaganda Partys gehört, er war immer das I-Tüpfelchen zur Party. Die Crowd is immer total ausgezuckt wenn er angefangen hat. Der is ja nich oft zu hören in Österreich... Goil goil, kann ich da nur sagen! Ja und zu Rob Acid brauch ich eh nich mehr viel zu sagen... Gutes Line up. MFG i.l.t.
Lady B.
ZITAT(marekh @ 21. Nov 2003, 9:46 )
Grossees Lob an die Connected Crew, da werds sicher wieder Full House haben!!!!!!

Das glaub ich nämlich auch *sfg* music.gif thumbs-up.gif cool.gif
real?!
timetable?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.