Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ms project tips/tricks/tutorial :-(
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
dj AcidGreen/Acidrecords
hallo hat irgendwer tips / tricks / ein tut

für ms project (microsoft project)

oder eine deutsche anleitung ???



muss einen projektplan aufsetzen und hab leider noch nix der gleichen gefunden ....

die hilfe von meinem ms projekt funzt ned

danke

thumbs-up.gif
Electromancer
hm... vielleicht is das jetzt nicht die antwort die du hören willst, aber:

meiner erfahrung nach is ms-project eher selten lohnend wenns um projektplanung geht... und ich habs nicht erst ein- oder zweimal versucht! da verschwendet man dann eher 3x sovielt zeit mit dem sch******endrecks ms-project als für die projektplanung/abwicklung/controlling eigentlich notwendig wär!

ergo -> überleg es Dir gut ob es das wirklich wert is!
dj AcidGreen/Acidrecords
was gibts für alternativen ???


das prob ist ich bin jetzt zum p-manager ernannt worden aber mit ms projekt kann ich mich ned anfreunden ....

nur was willst sonnst machen wenn die ganze firma ms-p verwendet :-(
Electromancer
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 17. Nov 2003, 17:44 )
was gibts für alternativen ???


das prob ist ich bin jetzt zum p-manager ernannt worden aber mit ms projekt kann ich mich ned anfreunden ....

nur was willst sonnst machen wenn die ganze firma ms-p verwendet :-(

wenns für die firma is: ganz einfach -> www.amazon.at -> auf frimenrechnung kaufen!
in diesem bereich gibtst schon verdammt gute bücher!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.