Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: --.12.2003 Crazy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
missprotexid
Crazy

Location:

Flex
Donaukanal/Augartenbrücke
1010
Wien

Lineup:

DEZEMBER

2.12.2003

"KANZLERAMT"

Djs:

HEIKO LAUX (KANZLERAMT/BERLIN)
CRAZY SONIC
RENE HERBST

9.12.2003

"CRAZY SPECIAL"

Djs:

DJs: Hell (Gigolo Rec./München)
Slack Hippy (FM 4/Docks Bollocks)

16.12.2003

"INDIGO INC- BIRTHDAY SESSION"

Djs:

Djs Electric Indigo (Female Pressure)
Acid Maria (Female Pressure/Karlsruhe)


23.12.2003

"OH TANNENBAUM"

Djs:

ERIC FISCHER (DANUBERECORDS/LINZ)
LUCCA (Hradhouse/Brno;CZ)
CRAZY SONIC

30.12.2003

"Das System"

Djs:

DJ Tek-flo
(technoworx/massiv)

DJ A-TrakT (technoworx/trakt s.s./fuckgoa)
vs
DJ Atekk (soundwerft/djpool)

Live-act sieben (jump and run)

€ntry:

start: 23.00 Uhr
3.- bis 0.00 Uhr
6.- danach
B.
was ist mit hell? der war doch ursprünglich für diesen termin geplant ... kommt der auch oder wurde er durch laux ersetzt? weiß da jemand was?
Neo
hell ist soweit ich weiß für den 6.12 geplant (samstag) der 9.12 ist crazy smile.gif
Neo
ui hab grad gesehen hell ist auch für den 9.12 gedacht!!

jetzt kenn ich mich auch nicht mehr aus!!

heiko laux schön und gut aber ich will hell hören! mad.gif

woher hast du die info mit laux?
ibi
hab mal ne mail an crazy geschickt...... mal abwarten wink.gif
missprotexid
ZITAT(Neo @ 6. Nov 2003, 12:04 )
woher hast du die info mit laux?

kanzleramt HP lookaround.gif
Crazy Sonic
Liebe Freunde:
Heiko Laux kommt am 2.12.
und eine Woche später am 9.12. kommte der Hell, jeweils dienstags
Bitte um Richtigstellung
missprotexid
ok danke ...
ich wollte echt nicht um verwirrung sorgen aber das stand so auf der HP ...
aber jetzt ist es schon ausgebessert wink.gif
Rabbitweed
geil-o-mat !!!
Billie Jean
ja cool!!!
heiko laux hat mir letztes jahr im flex schon sehr sehr gut gefallen...
freu mich schon drauf smile.gif
FLO
seit jahren wieder mal systemsound im flex !
lineup:

Liveact by SIEBEN ( jump and run)

Dj Atekk (soundwerft/dj pool)
Dj A-Trakt (technoworx/trakt s.s/fuckgoa)
Dj Tekf-flo (technoworx/massiv)

danke
Billie Jean
lookaround.gif sadlike.gif alien.gif

*staun*

jetzt hat flex wohl echt die ganze palette der elektronischen musik abgedeckt...
cool.gif
ibi
ist im kalender eingetragen baeh.gif
ibi
thx, ist eingetragen cunao.gif
real?!
yö,

endlich mal ne angemessene pa!
(im vergleich mit den tribe hypes)
rosch
ist definitiv ne geile Sache!
GPK
Sehr geil! Aber das Datum stört mich ein wenig *g*... ich will doch Silvester net verschlafen wink.gif

Andererseits is zu Silvester eh nix gscheids los...
rosch
Um 6 Uhr morgens heim, paar Stunden geschlafen und passt schon!
FLO
ZITAT(HCP @ 13. Nov 2003, 19:15 )
yö,

endlich mal ne angemessene pa!
(im vergleich mit den tribe hypes)

da hast schon recht !
ich hätt auch lieber die flex pa im keller , aber .....
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(GPK @ 13. Nov 2003, 19:31 )
Sehr geil! Aber das Datum stört mich ein wenig *g*... ich will doch Silvester net verschlafen wink.gif

Andererseits is zu Silvester eh nix gscheids los...

Geh Schmarrn da wird durchgefeiert. Am Neuerjahrsmorgen geht`s dann wieder zum Neujahrstanz im Flex mit Crazy Sonic, Sven Gächter, Kevin Device, Electric Indigo & Chris Esycho.......

Dös Kind werma scho schaukln tounge.gif
Billie Jean
ZITAT(Chrise @ 13. Nov 2003, 21:34 )
Geh Schmarrn da wird durchgefeiert. Am Neuerjahrsmorgen geht`s dann wieder zum Neujahrstanz im Flex mit Crazy Sonic, Sven Gächter, Kevin Device, Electric Indigo & Chris Esycho.......

Dös Kind werma scho schaukln  tounge.gif

aaaaaaaah!!!
ich dreh durch!!! das wird ja ur geil!!!!
caTekk
ZITAT(Chrise @ 13. Nov 2003, 21:34 )
ZITAT(GPK @ 13. Nov 2003, 19:31 )
Sehr geil! Aber das Datum stört mich ein wenig *g*... ich will doch Silvester net verschlafen wink.gif

Andererseits is zu Silvester eh nix gscheids los...

Geh Schmarrn da wird durchgefeiert. Am Neuerjahrsmorgen geht`s dann wieder zum Neujahrstanz im Flex mit Crazy Sonic, Sven Gächter, Kevin Device, Electric Indigo & Chris Esycho.......

Dös Kind werma scho schaukln tounge.gif

Huiii ... bin ja von dez - jan im einsatz in burgenland, wie gut das mein Dienstrad den 31. für mich frei gehalten hat smile.gif cool.gif
Electromancer
ZITAT(Chrise @ 13. Nov 2003, 22:34 )
ZITAT(GPK @ 13. Nov 2003, 19:31 )
Sehr geil! Aber das Datum stört mich ein wenig *g*... ich will doch Silvester net verschlafen wink.gif

Andererseits is zu Silvester eh nix gscheids los...

Geh Schmarrn da wird durchgefeiert. Am Neuerjahrsmorgen geht`s dann wieder zum Neujahrstanz im Flex mit Crazy Sonic, Sven Gächter, Kevin Device, Electric Indigo & Chris Esycho.......

Dös Kind werma scho schaukln tounge.gif

na sehr geil, wenn das neue jahr schon mit ner vernichtung beginnt....


... na bin i froh, daß wir den ersten pocketbeats-termin bewusst auf den 2. donnerstag verschoben haben wink.gif
real?!
ZITAT(FLO @ 13. Nov 2003, 22:27 )
ZITAT(HCP @ 13. Nov 2003, 19:15 )
yö,

endlich mal ne angemessene pa!
(im vergleich mit den tribe hypes)

da hast schon recht !
ich hätt auch lieber die flex pa im keller , aber .....

war eh net bös gemeint.
ihr könnts ja am wenisten dafür. wieso müssen da auch soviele leute wohnen. tounge.gif
rosch
Hier wurden nun alle Themen die mit Crazy zu tun haben verschmolzen!
rosch
da sind ja wieder einige Dienstage Pflichttermine! Ein heißer Dezember würde ich mal behaupten!
marlyn
Freu mich schon auf Laux, da ich den Kanzleramtburschen noch nie gehört hab und Hell, der is sowieso absolut Pflicht! wub.gif
ibi
für den 09.12.2003 DJ Hell verlosen wir 3 x 2 freetickets biggrin.gif

zum mitspielen: KLICK
nannou
wegen Hell: Ich bin der depp mit dem nestle kapperl. bis dann
Rabbitweed
wie sehen "Deppen" aus? biggrin.gif
chris0075
schau in seinem profil nach tounge.gif
nannou
tounge.gif huhu, ich liebe hald selbstironie, tut mir leid....

ach es wird die nacht des jahres morgen im flex, ich freu mich schon total auf ihn! biggrin.gif
ataraxia
kanns auch kaum mehr erwarten. hoff es sind einige tbler am start!
music.gif
phunxter
isch guck auch ma hin!
nannou
auch wenn nicht is es mir egal, hauptsache HELL kommt und rockt den ubahnschacht!
Neo
auch wenns die egal ist wir sind trotzdem dort tounge.gif
marlyn
Muss wohl sein! wink.gif

Bis morgen!

Wir rocken das Haus! devil.gif
RuuK
15€ kostet das, oder?

i werd wohl nur gehen wenn der mittwoch frei is aber da schauts schlecht aus ;/
Billie Jean
ja, ich werd mich wohl auch in die unterwelt begeben *g*... in die hölle hinabsteigen, um dem obergigolo zu lauschen. devil.gif
is mein erstes mal dj hell und ich bin seeeeeeehr gespannt!!!
rosch
dann werden ja wieder einige am Start sein, incl. mir! smile.gif
Dames Jean
bin auch 100%ig anwesend!
nannou
na das ist ja logisch biggrin.gif , bis dann dann also! es sind noch na, 9-10 stunden bis ich dort bin smile.gif
ibi
für das crazy am 16.12.3003 (Electric Indigo und Acid Maria) verlosen wir freetickets smile.gif

zum mitspielen: KLICK
morgenrot
und wann werden die verlost?
kann ich da noch mitmachen?
ibi
ZITAT(morgenrot @ 15. Dec 2003, 12:11 )
und wann werden die verlost?
kann ich da noch mitmachen?

gewinnspiel läuft bis heute 17 uhr wink.gif
ibi
ZITAT(missprotexid @ 6. Nov 2003, 11:53 )
23.12.2003

"OH TANNENBAUM"

Djs:

ERIC FISCHER (DANUBERECORDS/LINZ)
LUCCA (Hradhouse/Brno;CZ)
CRAZY SONIC

für dieses crazy verlosen wir 3 x 2 freikarten smile.gif

zum mitspielen: KLICK
Elektronyker
kleine vorweihnacht heut mit lucca...
ibi
bin auch dabei smile.gif
do werma so "richtig" weihnachten feiern biggrin.gif
rosch
jop, auch dabei!
andre
@michi und rosch:::::: i a dabei smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.