Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: DAVE CLARK @ Prison Club, Landau - 14.11.2003
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
thewulf
Tja, da ich nun schon wieder einigermaßen auf den Beinen bin kann ich ja mal nen Bericht zu DAVE CLARK abgeben!

Wir haben uns im letzten Moment gegen den Bus und für das Auto entschieden. Nach einer ca. 2stündigen Fahrt von Linz nach Landau waren wir dann so gegen 23:15 im Prison Club. Gleich mal ein erstes Kompliment: Parkmöglichkeiten sind hier mehr als genügend vorhanden.

Drinnen angekommen, gabs gleich an der Bar die erste Überraschung - wir wollten doch nur ein Cola-Weiß aber was die nette Dame uns brachte war echt cool (1/3 Weißbier + Cola und das in einem 1/2 Weißbierglas) confused.gif , kostete übrigens wie vieles andere auch nur €2,50 und so grauslig wie es aussah war es auch nicht!

Ich war noch nie in diesem Club und bin echt begeistert. Man hat echt immer ausreichend Platz gefunden um abzutanzen oder ähnliches - kein enges Aneinanderstehen oder sonsitge Rempeleien!

Das Warm-Up was ich dann gehört habe war wirklich eines der besten was ich je miterleben durfte - mit sehr viel Gefühl aufgebaut, roter Faden immer erkennbar - eine tadellose Leistung, der gute Mann (weiß nicht mehr wie er sich nannte) hatte die Latte für Dave sehr hoch gelegt...

aber was dieser dann für eine geniale musikalische Show hingelegt hat sucht seinesgleichen - ein hammerhartes Set mit viel Gefühl und Perfektion - der Mann ist glaub ich mit diesem Technics-Mischer aufgewachsen - sensationell!!!

Dave Clark spielte genau 2 Stunden und in dieser Zeit habe ich weder meinen Platz an der Tanzfläche verlassen noch war ich zu was anderem in der Lage!

Kurzum - mir hat diese musikalische Darbietung verdammt gut gefallen und das Drumherum war auch sehr in Ordnung.

Prison Club - jederzeit gerne wieder,

Dave Clark - no more comment, einfach nur geil der typ

schöne grüße und an alle noch einen schönen samstag abend und tounge.gif an alle die diesen Dave Clark in Höchstform verpasst haben!
poison911
ZITAT(thewulf @ 15. Nov 2003, 18:06 )
Prison Club - jederzeit gerne wieder,
Dave Clark - no more comment, einfach nur geil der typ

mir gehts genau so war auch zum ersten mal im prison alien.gif - alien.gif dort werd ich wieder hingehen...ich war schwer beeindruckt.


habe wieder mal meine stelle als filmemacher vertreten müssen; leider ist nur ein halbe - 3/4 stunde daruas geworden...

tounge.gif ich hab mich doch einfach zu viel mitreissen lassen xmas.gif biggrin.gif
Dames Jean
Prison ist schon nicht schlecht und der DAVE war wie immer erste Sahne, bin abgegangen wie ein Irrer tounge.gif
dataphysix
So gegen 12 war der Prison schon recht gut gefüllt - bereits um diese Zeit war die Stimmung sehr gut.
DAVE CLARKE: Also was der Dave da wieder abgeliefert hat -> mir ist stellenweise echt " 's Ladl obigfoin"! Die Letzt halbe Stunde hat der Mann dermaßen Gas gegeben, der Hammer -> ein reinster O(h)rgasmus. Er selbst war auch dermaßen in der Welle, der Anblick - eine Freude. Jeder der nicht dabei war -> baeh.gif

Auch die nachfolgenden DJ's (alle Residents?!?!) haben ihre Sache gut gemacht -> besonders Underworlds "Born Slippy" ist echt gut rübergekommen. Eines der Gefühle die man einfach nicht beschreiben kan - man muß einfach dabei gewesen sein.
Für mich wars das 1ste Mal Prison-Club, und ich bin beeindruckt smile.gif
So gegen 7 Uhr Morgens ging es wieder in Richtung Österreich...
prisonchris
ZITAT(thewulf @ 15. Nov 2003, 17:06 )
Das Warm-Up was ich dann gehört habe war wirklich eines der besten was ich je miterleben durfte - mit sehr viel Gefühl aufgebaut, roter Faden immer erkennbar - eine tadellose Leistung, der gute Mann (weiß nicht mehr wie er sich nannte) hatte die Latte für Dave sehr hoch gelegt...

Das line up war so:

22-0 Uhr Bernd Berger (ww.dj-berndberger.de), Random (www.77records.de)

0-2 Uhr Mike S. Cobar aka Painkillah
Er mixte unsere "Prison Essentials 02 (Mix-CD), die echt ein Hammerteil wurde. Auch wir sind von ihm begeistert und fördern ihn deshalb wie z.B. mit einem 2 Stunden Set vor Dave Clarke.
2-4 Uhr Dave Clarke
4-8 Uhr Bernd Berger

Griass ans Nachbarland

Christian, Prison Club

PS: Dave Clarke hat sich bereits Samstag Mittag per E-Mail für die tolle Party bedankt (was bei ihm selten vorkommt)! Gebe ich hiermit auch an Euch weiter.
Miss Deluxe
Tja, nach 2 stündiger Fahrt und Aufhalten von der Gendarmerie in Schärding (haben uns auch noch eine halbe Stunde lang aufgehalten usw.) sind wir um kurz nach 2 Uhr endlich im Prison angekommen, und haben gleich voll viele bekannte Gesichter getroffen. Halb Linz war @ Prison! wink.gif Sehr schön!! Und Dave Clarke war schon richtig am werken!! Was soll man dazu noch groß sagen: Dave Clarke ist der absolute Hammer gewesen wub.gif wub.gif Bin nur noch vorne gestanden und hab gestaunt, geshakt und geschrien!! War absolut phätt 567.gif Der Resident (glaub ich halt) der nach Dave Clarke sein Set zum Besten gab war auch absolut top - viele Klassiker gespielt, echt fein gewesen. Die Stimmung war auch sensationell - und auch sehr viele Leute! Ich und Lady B. sind dann aber schon um 5 Uhr weg - da wir ja für Samstag (MTV-Clubtour @ Flex) fit sein mussten! Tja, und da wir schon am Beginn so ein Glück hatten - haben wir uns am Schluss noch total verfahren und sind über München, Salzburg, Gmunden nach Hause. devil.gif 150 km umsonst gefahren. Aber die Beschilderung dort ist aber auch einfach nur schlecht. sneaky2.gif Naja, was soll`s: Shit happens wacko.gif crazy.gif
Dames Jean
ZITAT(Miss Deluxe @ 17. Nov 2003, 14:01 )
Tja, nach 2 stündiger Fahrt und Aufhalten von der Gendarmerie in Schärding (haben uns auch noch eine halbe Stunde lang aufgehalten usw.) sind wir um kurz nach 2 Uhr endlich im Prison angekommen, und haben gleich voll viele bekannte Gesichter getroffen. Halb Linz war @ Prison! wink.gif Sehr schön!! Und Dave Clarke war schon richtig am werken!! Was soll man dazu noch groß sagen: Dave Clarke ist der absolute Hammer gewesen wub.gif wub.gif Bin nur noch vorne gestanden und hab gestaunt, geshakt und geschrien!! War absolut phätt 567.gif Der Resident (glaub ich halt) der nach Dave Clarke sein Set zum Besten gab war auch absolut top - viele Klassiker gespielt, echt fein gewesen. Die Stimmung war auch sensationell - und auch sehr viele Leute! Ich und Lady B. sind dann aber schon um 5 Uhr weg - da wir ja für Samstag (MTV-Clubtour @ Flex) fit sein mussten! Tja, und da wir schon am Beginn so ein Glück hatten - haben wir uns am Schluss noch total verfahren und sind über München, Salzburg, Gmunden nach Hause. devil.gif 150 km umsonst gefahren. Aber die Beschilderung dort ist aber auch einfach nur schlecht. sneaky2.gif Naja, was soll`s: Shit happens wacko.gif crazy.gif

Frau am Steuer ... devil.gif

biggrin.gif biggrin.gif
Elektronyker
ZITAT(Miss Deluxe @ 17. Nov 2003, 13:01 )
Tja, und da wir schon am Beginn so ein Glück hatten - haben wir uns am Schluss noch total verfahren und sind über München, Salzburg, Gmunden nach Hause. devil.gif 150 km umsonst gefahren. Aber die Beschilderung dort ist aber auch einfach nur schlecht. sneaky2.gif Naja, was soll`s: Shit happens wacko.gif crazy.gif

cunao.gif
Lady B.
ZITAT(e30strizi @ 17. Nov 2003, 14:13 )
ZITAT(Miss Deluxe @ 17. Nov 2003, 14:01 )
Tja, nach 2 stündiger Fahrt und Aufhalten von der Gendarmerie in Schärding (haben uns auch noch eine halbe Stunde lang aufgehalten usw.) sind wir um kurz nach 2 Uhr endlich im Prison angekommen, und haben gleich voll viele bekannte Gesichter getroffen. Halb Linz war @ Prison!  wink.gif Sehr schön!! Und Dave Clarke war schon richtig am werken!! Was soll man dazu noch groß sagen: Dave Clarke ist der absolute Hammer gewesen  wub.gif  wub.gif Bin nur noch vorne gestanden und hab gestaunt, geshakt und geschrien!! War absolut phätt  567.gif Der Resident (glaub ich halt) der nach Dave Clarke sein Set zum Besten gab war auch absolut top - viele Klassiker gespielt, echt fein gewesen. Die Stimmung war auch sensationell - und auch sehr viele Leute! Ich und Lady B. sind dann aber schon um 5 Uhr weg - da wir ja für Samstag (MTV-Clubtour @ Flex) fit sein mussten! Tja, und da wir schon am Beginn so ein Glück hatten - haben wir uns am Schluss noch total verfahren und sind über München, Salzburg, Gmunden nach Hause. devil.gif  150 km umsonst gefahren. Aber die Beschilderung dort ist aber auch einfach nur schlecht.  sneaky2.gif  Naja, was soll`s: Shit happens wacko.gif  crazy.gif

Frau am Steuer ... devil.gif

biggrin.gif biggrin.gif

Ganz schön frech Herr Strudl notify.gif notify.gif notify.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.