Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.11.2003 DJ Insulin Junky@Juice Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Sonar
DJ Insulin Junky wird am Samstag 15.11.2003 nach dem November Rain noch ab 4 Uhr im Juice Club auflegen!
sideshow_mel
na super!!! confused.gif lookaround.gif
Blunt Funk
Hmmm ja wenn da noch a paar Besoffene von der Bauernparty in den Tunnel schaun werden sich einige an puke.gif
TekkByte
Ist das der vom Empire???

Ich sag nur.....dazu fällt ma echt nix mehr ein!
Eine Entweihung des Tunnels...soll im Empire bleiben...dort
lieben ihn die Leute.

Greetz, TechByte
thewulf
sehr gewagt -
bin gespannt wie ihn die Leute aufnehmen... confused.gif
N-Forcer
i bin zwar nu net lang in der Technoszene (~1 Jahr) aber i merke, dass diese Szene stetig aber sicher abstürzt! Unnötig horrende Preise für Eintritt und Getränke für DJs, die sowieso jeden Tag am WE in Linz spielen; dann Gratissaufen à la NS (zugegebenermassen war ich auch dort, hab mich jedoch nicht angesoffen)
Rabbitweed
ZITAT(N-Forcer @ 14. Nov 2003, 9:28 )
i bin zwar nu net lang in der Technoszene (~1 Jahr) aber i merke, dass diese Szene stetig aber sicher abstürzt! Unnötig horrende Preise für Eintritt und Getränke für DJs, die sowieso jeden Tag am WE in Linz spielen; dann Gratissaufen à la NS (zugegebenermassen war ich auch dort, hab mich jedoch nicht angesoffen)

Relevanz?
N-Forcer
i mein damit, dass sie so bleiben soll, wie sie früher war (kenns nur vom hörensagen); Leute waren auch ohne besonderem LineUp massig da! Da tunnel muss so ein saufaktion machen und nicht einmal da kommen viele Leute!
Rabbitweed
eh..was hat das aber mit Insulin Junky's Tunnel Gig zu tun??? sadlike.gif
N-Forcer
dass alles gemacht wird, damit die Leute in den Tunnel KOMMEN???? is ja doch ein bekannterer DJ und um 4 wirds ja keinen Eintritt mehr geben; die leute, die ihn aus Empire kennen (ja, auch diese gehen Cembran/ Tunnel) und finden, dass er gut spielt, werden sicher vorbeischauen!!! Checken??
du könntest doch auch einen sinnvollen Post abgeben, denn deine 2 haben schon überhaupt nix damit zu tun!
Rabbitweed
lol biggrin.gif

hättest aber als ergänzung gleich am anfang schreben sollen...kann man ja nicht riechen.
Ich seh das aber übrigens nicht so..Warum müssen diese zwei "Welten" immer strikt getrennt werden? Ich find solche Ängste oder Beschwerden ziemlich lächerlich, denn wenn man von den NAMEN endlich absehen würde, dann kommt musikalisch eh nichts Falsches raus. Dass deswegen massenhaft Empire Besucher kommen halt ich für zweifelhaft...
N-Forcer
dass da Junkey kein Kommerzler is weiss ich, und dass massenhaft Empire- Habschis kommen werden hab i ah net gsagt, sondern einige, die in Cembran gehen, werden sicher mal rüberschauen!
Aber seis drum!!! is do jo voll wurscht! tounge.gif
Neo
ausnahmsweise im kalender drin wink.gif scherzal pickt jetzt drinn!
mics
ich weiß nicht was man gegen insulin haben sollte. gut er legt im empire auf, ok es ist musik für die masse, aber das gehört im empire auch so. jedoch wie er auflegt, find ich klasse. ab und zu bin ich im empire(zwecks meiner freundin!) Hab nicht einen einzigen fehler gehört. meiner meinung nach stehen seine qualitäten ausser frage. und im tunnel wird er schon entsprechend auflegen.
Was ich mir absolut nicht vorstellen kann ist das wegen ihm leute vom empire in den tunnel gehn. alleine wegen der musik schon.
Nikita
da insulin hat außerdem auch schon mal auf raves gespielt.
und wenn ich in eine disco gehe, dann hör ich ehrlich gesagt lieber ihn, als irgendeinen nachtschicht-dj, der glaubt, dass er der größte ist.

und bezüglich früher war alles besser:


was war denn da besser?

weniger leute haben die musik gehört. es gab viel weniger feste. es gab das technoboard nicht. es gab rein gar nichts. früher sah man die schlechten sachen nun mal nicht so, weil man nicht so den einblick hinter die kulissen hatte. aber jetzt durch internet, wo jeder gratis zu musik, playlisten oder gar teuren musikproduktionsprogrammen kommen kann, ist der zauber nun mal ein wenig verschwunden.

ich finde es auf jeden fall jetzt besser.

techno wird eben erwachsen.
wenn früher alles so gut gewesen wäre, dann hätte man auch nichts daran geändert, oder?
mics
mal ein wahres wort yin-yang.gif
Neo
wie man in letzer zeit hier lesen konnte zählt nicht nur das technische können des dj und zu warum war früher alles besser das ist ein eigenes thema gehört gehört eigentlich beides nicht hier her smile.gif wink.gif
mics
genausowenig wie die musikrichtung die er im empire spielt.

oder glaubt hier ernsthaft jemand er könnte gigi im tunnel spielen?? cunao.gif
Neo
tja wie auch immer ich zweifle nicht an ihm (wobei ich kenn ihn nicht mal) aber ein dj sollt ne geschichte erzählen und nur weil er toll scratcht und all dies zeug ist er nicht gut aber wie gesagt das ist ne andere story darum gehts jetzt gar nicht tounge.gif

also ich wünsche noch nen angenehmen abend ich bereits mich sehlisch auf fm4 vor 567.gif
real?!
ZITAT(Nikita @ 14. Nov 2003, 20:56 )
weniger leute haben die musik gehört. es gab viel weniger feste. es gab das technoboard nicht. es gab rein gar nichts.

du bist noch nicht lange in der "techno-szene" - oder?

"früher" (bis ca. '97) gab es in jedem dorf festl. und wirklich JEDER ging hin.
Nikita
ist doch alles relativ.
so lange gibt es techno noch gar nicht.
was vor 1994 kenn ich nur vom hören sagen.
ich finde, dass die musik auf jeden fall viel besser geworden ist.
und bezüglich deiner behauptung, dass es bis 97 in jedem dorf a festl gab: heute gibts auch noch in jedem dorf festln. oder meinst du techno-feste?
da kann ich mich auch vereinzelt an welche erinnern.
denke, dass das eher daran liegt, dass es jetzt schon eine gewisse sättigung an clubs und veranstaltungen gibt. ich kann mich auch noch gut an die zeiten erinnern, wo es in meiner nähe noch keine nachtschicht gab. da gingen halt alle noch auf festln. jetzt geht jeder dorthin.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.