Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.11.2003 November Rain
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
thewulf
Hab von einem Festl gelesen das am SA 15.11 in Bad Wimsbach startet. Nennt sich November Rain! War von euch schon mal wer dort letztes Jahr? Lohnt sich ein Besuch???

November Rain

Lineup:

Dance HALL

DJ Insulin Junky (El Divino Ibiza/Empire Linz)
DJ Tom Barkley (Schneckenhouse Music Productions)
DJ Daniel G. vs. Reece H.

Techno Floor

DJ Funkstar (Connected 2)
DJ Van Bass (Head of Technoelements)
DJ Spectra (Technoelements)

Nova Revival Floor:

DJ Fritz (DJ Fritz - die lebende Legende aus den Glanzzeiten der NOVA (1984-1994) wird hier mit Musik aus den 80ern und Anfang 90ern diese Zeit noch einmal aufleben lassen)


Location:

Schloss Meierhof
Bad Wimsbach
Oberösterreich

€ntry:

k.A.
rosch
was ich weiß, war voriges Jahr ziehmlich viel los
Miss Deluxe
November Rain *würg* puke.gif

Durchschnittsalter der betrunkenen Kiddies die dort zu mehr oder weniger Happysound feiern ist ca. zwischen 14 -17 (höchstens) crazy.gif

Ist zwar immer viel los, aber nicht so wirklich das Wahre, find ich! notify.gif

Tja, meine Meinung, aber naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden wink.gif

Also nix für ungut!!
thewulf
Hab ich mir faßt gedacht das BD FUNKSTAR dort spielt!

Dance HALL

DJ Insulin Junky (El Divino Ibiza/Empire Linz), DJ Tom Barkley (Schneckenhouse Music Productions), DJ Daniel G. vs. Reece H.

Techno Floor

DJ Funkstar (Connected 2), DJ Van Bass (Head of Technoelements), DJ Spectra (Technoelements)

Nova Revival Floor:

DJ Fritz (DJ Fritz - die lebende Legende aus den Glanzzeiten der NOVA (1984-1994) wird hier mit Musik aus den 80ern und Anfang 90ern diese Zeit noch einmal aufleben lassen)
Miss Deluxe
ZITAT(thewulf @ 13. Nov 2003, 12:16 )
Hab ich mir faßt gedacht das BD FUNKSTAR dort spielt!

DJ Insulin Junky (El Divino Ibiza/Empire Linz), DJ Tom Barkley (Schneckenhouse Music Productions), DJ Daniel G. vs. Reece H.

DJ Funkstar (Connected 2), DJ Van Bass (Head of Technoelements), DJ Spectra (Technoelements)

Na, dann wird ja diesmal kein Happysound gespielt werden, sorry!!! wink.gif
thewulf
ich glaub, ich werd da hinfahren - ein Risko ist auf alle Fälle vorhanden, aber die 55km von Linz nehm ich in Kauf und wenns nix is, naja...
Miss Deluxe
Vom Sound her wirds sicher 1000 % passen wink.gif , aber die Leutz die dort feiern sind halt alle noch ziemlich grün hinter den Ohren und die meisten stockbesoffen. lookaround.gif Ich steh mir`s halt nicht auf solche Party`s wo dir an jeder Ecke einer sein Getränk raufschüttet und dir Löcher mit der Chick in das Gewand brennt ... sneaky2.gif
StrZlee
is irgendwie mehr so zeltfest atmosphäre dort ... confused.gif
thewulf
ZITAT(Miss Deluxe @ 13. Nov 2003, 12:48 )
Vom Sound her wirds sicher 1000 % passen wink.gif , aber die Leutz die dort feiern sind halt alle noch ziemlich grün hinter den Ohren und die meisten stockbesoffen. lookaround.gif Ich steh mir`s halt nicht auf solche Party`s wo dir an jeder Ecke einer sein Getränk raufschüttet und dir Löcher mit der Chick in das Gewand brennt ... sneaky2.gif

oh mann, da müsste ich den Chembran schon verfluchen - wie oft komm ich da raus und hab ein Loch - aber das is halt so

sound wird sicher passen, da geb ich dir recht
Miss Deluxe
ZITAT(StrZlee @ 13. Nov 2003, 12:50 )
is irgendwie mehr so zeltfest atmosphäre dort ... confused.gif

WORD!!!!!
fakeschlange
ich und meine beiden kumpels waren letztes jahr auch dort ...

StrZlee
höhö da warst aber noch lieb ... tounge.gif tounge.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
fakeschlange
da war ich auch noch ein bissl schlanker biggrin.gif
StrZlee
oh das wär ma jetzt gar ned aufgefallen biggrin.gif
hab gemeint wegen der frisur tounge.gif
rosch
So, im Kalender ist es!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.