Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Casanova-Line: Destination-Jamaica
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
silent_rob
Wer von euch war am Samstag (8.11.) auf der Casanova-Line? und wie hat es euch gefallen?
mir persönlich hats diesmal nicht wirklich zugesagt, weiss nicht wirklich wieso, musik war ja nicht so schlecht, aber diesmal extrem öd, und die stimmung bei den leuten war sehr mies.
naja wenigstens hab ich kan eintritt zahlt ... das wärs ned wert gewesen,

lg
ndx
ich glaub das dieses wochenende einfach zuviel partytraffik war, ausser im flex, glaub ich wars nirgendwo richtig fett, wenn sich die leute aufteilen, geht auch einiges an stimmungspotential und vibrations flöten. wir merken das auch. samstag 3 goaparties, der sven und casanovaline, hätten wir keinen guten ruf wäre bei uns gestern im sundaychaizelt auch nix los gewesen - aber eines sag ich, es war DER hammer smile.gif

boom shiva!
rosch
nicht zu vergessen war im WUK ja auch Suntribe, wo es laut Review auch voll war, und gute Stimmung....
scud_x
also ich war diesmal nicht, denn wenn man zwischen sven und einem casanova line wählen kann, ist klar für was man sich entscheidet.
zur casanova line wollte ich nur sagen, dass ich die letzten 3 mal jeweils mit einigen freunden dort war, und es war jedes mal zum schmeisen. leute waren oarsch denn super versnobbt. musik war oarsch denn zu kommerzig. stimmung war oarsch denn keine vorhanden. alles in allem - und ich denke ich bin nicht der einzige der das denkt - hat die casanova line einiges an charme und magie verloren... confused.gif

würde mich interessieren, was andere darüber denken. ist das casanova noch so leiwand wie früher, oder hat es wirklich an reiz verloren??
Plastica
@scud_x :
vielleicht liegts an deiner "ollas oasch" einstellung wink.gif
ich finde - für das das wir in wien diesmal mehrere nette veranstaltungen gleichzeitig hatten, war'S im casanova echt fein !!!!
musik war sehr gut und die stimmung okay.

meine meinung wink.gif
phase shifter
casanovaline hat mir diesmal wirklich super gefallen! pete brooks hat dann auch obergeilen stuff gespielt, nicolas bacher war auch voll fett. weil auch diesmal nicht alles mit leuten vollgestopft war, wars auch angenehmer von der bewegungsfreiheit...
Neo
tja früher war anscheinend alles besser ned nur das casanova line lookaround.gif

mit der einstellung hats keinen sinn!

weiß vielleicht jemand wer von 03:30 bis 04:30 gespielt hat!?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.