Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: rohstofflager SATURDAY
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Shroomtune
nach einer 3 tages tour durch lousanne (nice city, nice girls, antinice prices)
schafften wir es samstags gegen 12 uhr ins rohstofflager in zürich.
dort angekommen nach 28 chf eintritt fiel uns schon am eingang auf
umek disappearing, dh. grippig bzw. demotiviert wacko.gif
dojaja, chris liebing und de lucca bekamen anscheinend visum für die schweiz (lol) und leuchteten schwarz auf weiss am timetable

-01 dojaja
01-05 c-liebing
05-fin de lucca (what a chick)

anfangs war der andrang von rauchenden chillern im foyer und hauptsächlich an den kickern so gross, dass man nur mit leichten schwindelgefühlen den main floor erreichen konnte, wo dojaja gerade eine mir völlig bekannte platte legte, wo ich mir dachte: ist der verrückt , und schaute kurz in den balearic house floor, wo sounds ala`riviera und co. liefen (sounded like pete tong`s space set)

da ich leider voll motiviert war und auf gschnall aus war, zog es mich 20 minuten darauf wieder in den techno floor, wo dojaja noch immer auflegte.

hätte nicht die floors wechseln sollen, denn den rest des sets haute er rein ohne ende mit groovigen tools... scheisse war der gut tounge.gif

afterwards trat chris auf die bühne und die leute schreiten ohne ende (gänsehaut partie) er haute 4 stunden einen burner nach dem anderen auf den teller, mit teilweise 2 step und goaiden breaks. alles andere als progressiv und kommerziel. er selbst wusste wie man die leute zum tanzen bringt und legte selbst, vom auflegen abgesehen eine 1 a show hin.da war wohl einer schwerstens motiviert cunao.gif

danach de lucca die zwar das bunny schlecht hin ist, aber voll fad oben steht und in den plattenteller glotzt. der sound war ok mit klassikern von renato cohen, ben sims, ignition technisian ua. sie könnte viel mehr aus ihren sets machen, wenn sie mal ein wenig rumshaken würde LOL

um kurz vor sieben nach einer endloswarteschleife vor der garderobe verliesen wir den schuppen und ein völlig verplanter pole fuhr uns mit dem taxi nach hause.

alles in allem ist das rohstofflager immer einen besuch wert. die nächsten wochenenden kommen gix mit jeff mills, kosheen ua. also wer mal in der nähe ist, reinschaun.

achtung vor meskalin usern beim eingang die fragen ob sie telefonieren können weil sie so dicht sind und dann mit dem handy abreisen baeh.gif

haut rein
c
g.
respekt - geiler bericht, gitzi...geiler bericht!
Shroomtune
merci :-)
cccp
Interessantes Review! cool.gif

Das mit den "nice girls" kann ich obendrein nur bestätigen! tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.