Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: beyer @ Kranhalle
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Kryon
Ich persönlich muss sagen dass war von Adam Beyer ein sehr schlechtes Set. Das hätte jeder andere Schranz-KiD-DJ auch gekonnt wenn man min.4 Wochen auflegt und im Plattenladen 50 Platten aus dem Schranzfach blind herausnimt. Weiß echt nicht warum solche DJ´s solche Gagen noch Wert sind ?
Blunt Funk
Kannst ja gleich mal anfangen zu üben und in 4 Wochen stellst ein Set von dir online dann werd ma sehn ob du so gut mixen kannst wie der Adam du "Preussen-Kasperl" tounge.gif
Blunt Funk
Ja war vielleicht ein bisschen überzogen aber wenn einer mal einen schlechten Tag hatte und ihm dann von einem der offensichtlich keine Ahnung hat sowas nachgesagt wird kommt mir echt das puke.gif
armitage III
ich war selbst nicht da, aber hab auch von anderer seite gehört, dass die party scheisse war...
Francesca
Beyer hat erst um 3 Uhr angefangen aufzulegen, da waren viele schon so fertig von der Nebelmaschine, ich bin um 4 Uhr heimgefahren, war mir echt n bissl zu krass, heiß und zu neblig, ansonsten die Vordj´s waren top und im Harry davor war es auch ganz nett. Hab dich leider nich gesehen @ armitage bist auch bestimmt erst später gekommen.
armitage III
ich war so um viertel nach 12 im harry, hast wirklich ne gute show verpasst, und nebelmaschine gibts im harry zum glück auch keine smile.gif
Miss Deluxe
ZITAT(armitage III @ 9. Nov 2003, 14:41 )
ich war selbst nicht da, aber hab auch von anderer seite gehört, dass die party scheisse war...

Na, dann ist mir ja anscheinend nicht viel entgangen in München beim Beyer!! lookaround.gif Bin nach dem Väth@Nova echt nicht mehr fähig gewesen auch noch in München zu feiern! tounge.gif
Francesca
Ja aber habe einige Bekannte und neue in den Kranhallen getroffen und kennengelernt und am 22.11. is ja Pflichttermin im Harry!! tounge.gif Mit dem Dominik wub.gif
armitage III
und 6 tage später auch! nicht vergessen!!
Francesca
*räusper* was ist denn da?? eh.gif
armitage III
hatte ich an anderer stelle hier schon erwähnt, ich feier geburtstag im harry mit steril und remute live und mich gibts auch zu hören
Francesca
Oh das muss ich natürlich schauen, das ich da Sa. frei bekomme, das ich da kommen kann!!
soundfreak
so, hab das thema mal gesplittet.
-------------------------------------------------------------
tja - für mich wars ein sehr schöner feierabend - wie eh scho erwähnt waren "warm up's" alex kühl und conflict live schon pippifein.

beyer fing dann wie gewohnt wieder gemähchlich an, und steigerte sich dann immer mehr und mehr - für mich wars set noch ne spur härter wie jenes inner nova und doch auch ein stück härter wie jenes @ suncity anfang oktober.
gelegt hatte er bis rund halb 7 - am ende hin nahm ers tempo wieder schön raus - klasse einfach. last track war von paul jackson - the push - ich liebe diese scheibe einfach wub.gif inlove.gif wub.gif - danke adam für dieses Teil. Meinereiner war seit mitte juli wieder mal in munich feiern, es waren dann wohl entzugserscheinungen, aber mir taugte es heute echt gut. anner kranhalle an sich wurde zum unterschied zu meinen 2 ersten besuchen bissi was umgestellt (dj pult verändert, weise tücher abgehängt, auf denen teilweise so visuals liefen) - ich fands sehr angenehm, und auch de leutz gingen zum unterschied der paar ersten partys recht gut mit smile.gif wub.gif
Die Anlage war etwas leise, hab mir aber sagen lassen, dass nach bald kommenden schallschutzverbesserungen der halle sie auch lauter aufdrehn dürfen, z.z. solls noch probs mit anrainern geben ...
auch der housefloor war wieder pippifein - teilweise liefen auch klassiker wie "Silence" von delerium - hammerfeeling, was solche alte stücke auch wieder hervorrufen blush.gif
Getränlepreise waren auch oke (großes bier 2.7 - cola 2€, tafelwasser 1€ ...) - für mich gabs eigentlich net viel negatives an dem ábend wink.gif
Nach Beyer durfte dann nochmals Conflict live ran - haute dann wieder ordentlich rein, und de Leutz wachten nochmals auf. Ihn hörten wir noch knappe 30 min blieben, und dann gings weiter innen nachtwerk club zur afterhour xmas.gif
-----------------------------------------

pics und das ein und andere short movie werden in den nexten Tagen online kommen, sind paar nette schnappschüsse dabei smile.gif
ChrisausmKaff
Puh, wieda aufgeacht biggrin.gif
War wirklich ne sehr feine Feier, viele Leut da und am Sound gibts von mir auch nix zu meckern. Einige neue Leut kennengelernt und Soundfreak und Fobs auch ma live und in Farbe biggrin.gif . Die Nebelmaschine hat halt n bissl gestört, was solls, nach anfänglichen Probs wurd trotzdem gefeiert! Gegen 6 war dann aber Schluß, wir warn fertig !
@Fobs
Thx fürn Rigo, kannst ja am 22. ma in Harry kommen wink.gif
@Francesca
Um 4 schon heim? *kopfschüttel*, und kein Ton gesagt *nochmehrschüttel*, dachte du wolltest feiern?!
daalb
@ soundfreak
findest, dass das set auf der suncity hart war? hab ich nicht so gefunden, war aber definitiv eines der besten, das ich jemals erlebt habe...
Francesca
Ich hab doch gefeiert, aber nach dem ich den ganzen Tag gearbeitet habe und sehr hohe Schuhe an hatte, wollte ich doch scchon heim. Habe euch auf die schnelle nicht gefunden und mit Mantel war mir das zu heiß nochmal hinter in die Halle zu gehen!! Ich hatte aber ne coole Heimfahrt, die Schaffnerin hat mich schlafen gelassen. Zu Hause habe ich dann erst mal 4 Std. geschlafen und dann wurde ich langsam wieder fit.
marekh
Was mich an dieser Stelle brennend interessiert: Kranhallen klingt irgendwie nach ner sehr geilen Location, wie siehts dort aus?
Infos & pics wären fein. Danke im voraus
rosch
Bitte sehr: KLICK HIER
Fobs
Also eigentlich wolltma ja gleich zum Rush haben uns dann aber kurzfristig umentschieden und sind dann doch zum Beyer, auch weil ich bis dato noch nie in der Kranhalle war.
Ums vorweg zu sagen, in Zukunft bin ich nur mehr im Club anzutreffen, wo wir dann auch so ca um 3 oder 4 wieder hin sind. Also der Sound drinnen war schon ganz ok aber ich war lieber draussen, da hats mir irgendwie besser getaugt und vor allem mehr Platz zum tanzen. Der DJ hat mir auch recht getaugt, hab mich ein Weilchen mit ihm unterhalten und er hat mir mal ne CD mitgegeben smile.gif aber ich hab seinen Namen vergessen, wie hieß der nochmal?
Aber später im Club wars wieder mal genial, ich weiß ned Club is mir einfach lieber da fühl ich mich zu Haus smile.gif noch so ne Stunde vom Rush mitbekommen, und dann noch die AH war wieder mal ein feiner Abend. Bin aber irgendwie noch komplett zerlegt wink.gif

@ Chris kein Thema, dann schau ich mal, daß ichs echt mal ins Harry schaff wink.gif
Fobs
Aber was ich am beschissendsten fand an der Kranhalle is, daß einfach nur eine Bar is, zum puke.gif
soundfreak
ZITAT(marekh @ 10. Nov 2003, 11:59 )
Was mich an dieser Stelle brennend interessiert: Kranhallen klingt irgendwie nach ner sehr geilen Location, wie siehts dort aus?
Infos & pics wären fein. Danke im voraus

hier bereits vergangen events dort, wo ich auch knipst habe:

dj rolando @ kranhalle
surgeon @ kranhalle

an der technohalle ist nix so besonders. quadratische halle eben wink.gif
vorraum mit bar is aba recht fein - ist eh auf dem ein und andern pic ganz gut zu sehn smile.gif
royalrobbins
erste bilder gibt's hier:

http://muenchen.nachtagenten.de/pictures.p...11.08_AdamBeyer

sehr feines fest. auch wenn mir der beyer auf der sun city in graz a weng besser gefallen hat. ich war erstaunt wie wenig los war bzw. wie früh es sich geleert hat.
ChrisausmKaff
Also im Gegensatz zu den letzten Malen (Technasia und Kowalski) war vor allem in der großen Halle zum Schluß noch einiges los, hätte mich ja gern ma länger draußen aufgehalten aber irgendwie hats mich ständig in die große Halle gezogen, hab mich trotzdem draußen noch nett mit n paar Leuten unterhalten
und nochwas zum Thema Lautstärke: Ich fands ok, wenigstens hat sich "der Mann im Ohr" nich bemerkbar gemacht
@francesca
ging mir irgendwie zum Schluß genau so, hätte n Andi und n Basti noch gesucht aber auf die Schnelle nich gefunden, öhm...so früh ging schon n Zug? Na da hoff ich doch ma auf anderes Schuhwerk am 22. wink.gif
@fobs
Naja, fühl mich eher im Harry zuhause, kann das sein das der Kühl dort draußen noch ma aufgelegt hat? Irgendwie hat mich in der Nacht nich so sehr interessiert wer aufgelegt hat, fand einfach nur das Wie genial *ächtz*, warste überhaupt schon ma im Harry???
@Soundfreak
Also der Schneebericht von dir hat mich doch n wenig geschockt biggrin.gif, hätte deinereiner zum Schluß noch gesucht, hatte s aber n bissle eilig zum Zug zu kommen, wie warn die AH im Club, hab irgendwo was mitbekommen mit Bartek wacko.gif
soundfreak
ZITAT(ChrisausmKaff @ 10. Nov 2003, 16:32 )
... wie warn die AH im Club, hab irgendwo was mitbekommen mit Bartek wacko.gif

guggste hier xmas.gif
ChrisausmKaff
Merci, schon gesehn
Fobs
Ne ins Harry hab ichs noch nie geschafft, bin immer im Club gelandet wink.gif
aber ich meinte den, wie hieß der nochmal, habs voll vergessen, wussts glaub ich 2 min nachdem ich mit ihm geredet hatte schon nicht mehr und hab ihn glaub ich 3 mal gefragt, der Name war für diesen Abend wohl zu kompliziert für mich wink.gif
bassjunkie
ZITAT(royalrobbins @ 10. Nov 2003, 15:07 )
.....sehr feines fest. auch wenn mir der beyer auf der sun city in graz a weng besser gefallen hat. ich war erstaunt wie wenig los war bzw. wie früh es sich geleert hat.

???????????

wie hättest du bitte noch mehr menschen in die Kranhalle "pressen" wollen ich fands ganz brutal voll - bist du sicher dass Du bei Beyer in der Kranhalle warst??? evtl. eine Verwechslung?

@ganz vorne / Sopundstyle: Harry klein und Kranhalle ist nicht direkt vergelichbar - unterschiedliches Konzept (Bar mit Tanzoption <-> Tanzclub mit Baroption smile.gif, anderer Soundsytle an diesem Tag usw...)
mir wars zugegebenermassen auch ab und an zu hektisch vom sound her, dass mich bei Adam beyer kein Ibiza house erwartet war mir aber völlig klar smile.gif evtl. hier nachfragen ob Techno oder Popowackelhouse läuft

@Nebel: nicht ganz unschuldig bin smile.gif
-das eingesetzte (weil einzig zulässige) Nebelfluid (Wasser + Glykol (in Östereich gabs das auch mal als Auslese Wein zu kaufen *G*)) ist garantiert unschädlich das einzige die Wasserpartikel "ziehen" Nikotin und Staub magisch an (darauf beruht der nebeleffekt) was v.a. bei Rauchern zum "röcheln" führen kann - angenehmer NEbeneffekt der Dreck der sich so im laufe der Jahre in der Lunge angesammelt hat kann dann "Mühelos" ausgehustet werden smile.gif ist garnatiert ungefährlich

siehe auch NAchtagenten Fotos - ich fands völlig unneblig nur Dunstig nur beim Start der NEbelmaschinen (im NAchhinein war ich mit der Postion gar nicht zufreiden) war eine kurze dicke blase die nat. voll im Publikumsbereich stand - nciht ganz günstig stimme ich zu gegen ende wars auch keine so problem mehr weil die Blase an den füssen entlang nach hinten gezogen ist nur wos so voll war "bäumte" sich die richtig auf war aber innerhlab von ein paar minuten dann verflogen sodass dunst übrig blieb sieh eauch die Fotos - den Dunst braucht manaber amit eben (wie schn erwähnt) in der Multifunktionshalle etwas Clubbiger aussieht - die andere Alternative wäre eine Halle mit NEon Dämmerlicht (Streulicht der Beamer) pklus irgendwo ein paar Farbpunkte (licht soltleja auch etwas düsterer sein damit man sich nciht so beobachtet fühlt)

ferner vieleicht liesst der Schuldige hier mit??? - irgendjemand (wohl eher NEbeljunkie) meinte man kann da ja an der MAschine mal ein paar tasten drücken er hat dummerweise die Dauernebeltaste gefunden (anscheinend nur nichtmehr das abschlaten) bis ich hinten war (es war so voll) stand wirklich (das war ein einziges mal) die ganze KRanhalle bei Sichtweite 0 - das alg siehe oben an der etwas unglücklichen Aufstellugn neben dem DJ


@KRanhalle selber:
ist evtl. nciht so ganz bekannt das sit (noch!) eine Multifunktionshalle wo jeder Veranstalter so sein Konzept druchzieht mal eher heller housiger / Beamerig / Konzert etc. mal eher dunkler technoider mal JD hier mal JD doert mal 2 Punkt manche wolle n4 Punkt Beschallung usw... sprich keine PArty st wie die andere smile.gif auf deutsch heisst das Abwechslungsreich smile.gif ist auch etwas im Umbruch weil immer mehr PArtybetreib

das mit LEise kann ich nicht ganz wirklich nachvollziehen - es war zwar nicht "optimal Laut" aber druchaus erträglich Grund sidn NAchbarn überm Bahngleis hinten die sich in Ihrer NAchtruhe gestört fühlen - deshlab auch hier und da eben baumassnahmen wei die Breite tür die gerade zugemauert wird usw... um dieses Problem in den Griff zu bekommen deshalb wurde auf 98 dB LEQ ( Equivalentdosis) gelimmited (übrigens er WErt den man 2 Stundn / Woche hören darf ohne Hörschäden *G*) Subjektiv hört sich das nat. leise na objektiv ist aber laut wenns unbedingt sein muss (fragen!) kann man druchaus auch den mittelhochtonbereich verzerren wenns dann kreischig klingt klingen 98 dB druchaus erheblich viel lauter - man hat dann auch so ein "schönes" Pfeifen im ohr nach der Veranstaltung an der Lärmlimitierung wird gearbeitet kann man also überhautp nichträpresentativ sehen wenn auch zZT etw. lästig

summasummarum:

Ansonsten hat die PArty so wie ich das sah (ich habe leider recht wenig von der PArty mitbekommen) gut gerockt und die leute hatten druchaus ihren Spass - im Lounge bereihc habe ich gar nix mitbekommen bin ja nur schnell immer mal wieder zwischen Bar und Halle hin und her gepdendelt
am schluss ist mri noch aufgefallen das Roberto Q ingram auch da war muss os gegen früheren Morgen gewesen sein

auf alle Fälle bin ich dann schon auf die Sylvester PArty von Cube gespannt (Monika Kruse + X) auf 3 Locations - dann sit auch das Bar problem gelöst es gibt dann die Lounge Bar die H39 Bar und die hinter dem H39 Bar mit Cafe bereich auch noch

und in anbetracht der günstigen Getränkepreise ists halt mal so dass man an der Bar halt mal 3 minuten warten muss - so schlimm finde ihc das auch wieder nicht ich habe leiber güsntige preise als viele leere Bars mit horrorpreisen ums mal so zu formulieren
Francesca
Zwecks dem Nebel zu dem Beitrag über mir, der Nebel verursacht nicht nur bei Rauchern dieses husten, ich bin Nichtraucher und ich habe gedacht, mein Herz reißt es fast raus, war schon bissl derb, vielleicht hätte ich auch nicht soweit vorne stehen sollen, aber ich war ja nicht die einzige die sich darüber auf der Party beschwert hat.
soundfreak
Adam Beyer @ Cube Pics sind nun online.

have fun smile.gif
royalrobbins
ZITAT(bassjunkie @ 10. Nov 2003, 19:17 )
wie hättest du bitte noch mehr menschen in die Kranhalle "pressen" wollen ich fands ganz brutal voll - bist du sicher dass Du bei Beyer in der Kranhalle warst???  evtl. eine Verwechslung?

@ bassjunkie

ja, bin mir ziemlich sicher.
ich formulier's mal anders: ich hatte den eindruck, dass eine menge der gäste nicht wirklich zu schätzen wusste, was sie da auf die ohren bekommen und deswegen früh gegeangen sind und die halle nur selten richtig am kochen und am ende von beyers set ziemlich leer war.

zum vergleich check out unter pix:

Home / Oktober / Suncity @ Dom im Berg / Graz 04.Oktober / Movie's / 135-3581 Suncity partyend biggrin.gif

nichtsdestotrotz war's a klasse party, die mehr und lustigere besucher verdient hätte. in der annahme dass du mit der veranstaltung zu tun hast - muchas gracias!
ChrisausmKaff
@fobs
Schäm dich wink.gif

Muß schon sagen, das war (neben Schuster im Harry natürlich) eine der besten Feiern dieses Jahr wo meinereiner anwesend war, großes Merci an alle, Besucher warn meiner Meinung nach reichlich, Stimmung sehr gut wub.gif
Herrje wie seh ich denn auf dem Pic aus?! biggrin.gif
Fobs
Also Besucher fand ich auch, daß wirklich reichlichst vorhanden waren smile.gif mir wars in der Halle oft einfach viel zu voll, drum hab ich auch sehr viel draussen getanzt!
Aber wie gesagt wir sind eigentlich auch recht früh ins NW abgewandert drum kann ich ned sagen wies später abging. Ne die Party war schon ok aber Club is mir einfach lieber smile.gif
ChrisausmKaff
Hmm...wer hat denn draußen alles aufgelegt, Alex Kühl & Joshua McGhee? Mein Namensgedächtnis ma wieda, fast alle Namen schon wieda weg biggrin.gif
Die Rückfahrt war auch ganz lustig, die letzte halbe Stunde wurden wir mit DJ-Ötzi-Sound terrorisiert puke.gif
Aber die Bahn hatte nur 2 Minuten Verspätung, wow! Haben natürlich durch genau diese 2 Minuten s Taxi verpasst!!!
Fobs
ZITAT(ChrisausmKaff @ 11. Nov 2003, 12:36 )
& Joshua McGhee?

Genau der wars, jetzt isses mir auch wieder gekommen smile.gif merci
seine telnr hab ich irgendwie auch verplant aber egal!
Is aber schon schwer zu merken der Name, is dein Gedächtnis doch ned so schlecht Fobs wink.gif
ChrisausmKaff
Hehe, der hat mir vor n paar Wochen mal nen Jägermeister spendiert in der Kranhalle, daher konnt ich ne mir merken, wollt ja auch noch ma mit Ihm n bissle quatschen, bin aber irgendwie kaum noch aus der großen Halle rausgekommen biggrin.gif
Fobs
Du kriegst ja wohl immer alles bezahlt.... wink.gif
soundfreak
Adam Beyer @ Cube Munich - Videos

so - nun schaut mal rein, bissal a eindruck geben de videos auch ab smile.gif
bassjunkie
@roayl:
nein ich habe mit der /den Partys eigentlich nichts zu tuen nur dass ich da halt wenn gewünscht das Lichtdesign mache und oftmals meine PA da drinsteht (wenn auch mit 3 angezogenen Handbremsen wegen Anwohnern) evtl. nciht ganz klar hier die Veranstalter sind Cube-events / Parasound die die Kranhalle einmal im Monat mieten

@soundfreak:
Lob an den Fotografen!!!!! (und Video aufzeichner)
die Bilder sind um klassen besser (weil ned bloss wild in der gegend rumgeblitzt) als die Nachtagent fotos - dazu noch Video sequenzen - gute idee - solltest Haus und Hof fotograf werden smile.gif
-der Spiegelkugleffekt hats Dir aber angetan smile.gif wenn der auch auf den Fotos leider ned soo gut rauskommt
dafür mein Foto rauszensiert so wars ned gemeint mit nöööööö sondern eher fotografieren in nicht "schlaafstellung" (36 STd. drucharbeiten) *G*

da Du aber massig Fotos gemacht hast kann ich langsamdas "Nebelproblem" nciht mehr so ganz nachvollziehen ???
soundfreak
ZITAT(bassjunkie @ 11. Nov 2003, 19:22 )
@soundfreak:
Lob an den Fotografen!!!!! (und Video aufzeichner)
die Bilder sind um klassen besser (weil ned bloss wild in der gegend rumgeblitzt) als die Nachtagent fotos - dazu noch Video sequenzen - gute idee - solltest Haus und Hof fotograf werden smile.gif
-der Spiegelkugleffekt hats Dir aber angetan smile.gif wenn der auch auf den Fotos leider ned soo gut rauskommt
dafür mein Foto rauszensiert so wars ned gemeint mit nöööööö sondern eher fotografieren in nicht "schlaafstellung" (36 STd. drucharbeiten) *G*

da Du aber massig Fotos gemacht hast kann ich langsamdas "Nebelproblem" nciht mehr so ganz nachvollziehen ???

danke dir fürs lob smile.gif

weil ich so viel knipst habe: es gab auch nebelfreie phasen wink.gif
vom nebel her fand ich auch nur 2-3 mal mächtig übertrieben - ansonst wars den ganzen abend über recht oke für mich smile.gif wink.gif

p.s. wasn haus und hof fotograf ist, das kannst mir ja ins gästebuch schreiben wink.gif biggrin.gif
ChrisausmKaff
Die Pics vom Basti sind auch online:

http://www.partyyypix.de/Pix/Kranhalle/Kra...103/081103.html

Nebel war halt Gewöhnungssache, hab nur am Anfang mächtig husten müssen, die Videos gefalln mir biggrin.gif
bassjunkie
die "heftig Nebelphasen" sind mir auch aufgeflalen das war da wo ich noch nicht wusste weiso da aht irgednwer gemeint DMX range = NEbelmenge und mir den DMX klanal auf 51 gestellt - was dummerweise von einem Scanner auch belegt war also immer wenn scanner an => Nebelausstoss das ahbe ich dann aber beseitigt (habe immer gerne alles selber unter kontrolle *G*)

ersticken kann man aber nicht - nur das problem war halt das in anbetracht des "füllgrades" keine "flucht" nach hinten (da wars recht nebelfrei) möglich war
Francesca
Das is doch n Beweisfoto!! Und wehe es sagt nochmal einer er tanzt nich!!
soundfreak
das is net tanzen ... tounge.gif
rosch
ZITAT(soundfreak @ 13. Nov 2003, 8:14 )
das is net tanzen ... tounge.gif

smt on:

erschrecken vor einer Person, die einen fotogrphiert schätz ich baaa.gif

smt off
Francesca
Erschrecken einer Person?? Auf sowas muss man erstmal kommen futschlach.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.