Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suntribe im WUK
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Luminary
Tjo, nachdem ich doch relativ missverstanden werden wollte betreff dem Thema Flex&Väth, traute ich mich nicht mehr ins Flex, um von einem wilden Mob gelyncht zu werden... tounge.gif

Daher machte ich mich, spät aber doch - ausserdem auch etwas unmotiviert und müde, auf ins WUK zum Suntribe.
Und ich bin froh mich für das entschieden zu haben!!
Also erinnert mich die Arena schon an die Rote Fabrik in Zürich, so trifft das aufs WUK noch viel mehr zu! Nämlich auch rote Ziegeln und hatte auch etwas "Fabriksmässiges".
Naja, jedenfalls kam ich um halb eins dort an und zahlte mal 15€ Eintritt (auch nicht schlecht, aber hatte schon gehört gehabt, dass es dort nicht so billig ist)! Aber dafür waren die Getränkepreise im normalen (vielleicht auch etwas unteren Bereich) und ein Soda (klein) für 1€, das geht!
Wie für Goaveranstaltungen üblich, war die Deko recht bunt und natürlich fluoriszierend smile.gif Wobei etwas spartanisch verteilt im Raum, aber egal. Es waren auch schon recht viele Leute anwesend und im Hauptraum war es sowieso schon recht voll! Dieser erinnert mich auch ein bisschen an die ARGE Nonntal in Sbg, nur halt 3 oder 4 mal so gross!
Der erste DJ war eher "ruhig" und war mehr zum mitwippen.
Um 2 kam der nächste DJ und ab da an zog es mich total mit biggrin.gif Er legte sehr Psy-Trance lastig auf und die Leute gingen immer mehr mit. Ich wette, dass es auch Luniq 9 gefallen hätte exclamation.gif
Generell war die Stimmung ziemlich gut smile.gif Während ich so am shaken war, dachte ich, dass es fein wäre wenn es mal wieder irgendeine "Showeinalge" gäbe und siehe da notify.gif , eine 1/4h später gab es tatsächlich eine! Und was für eine wow.gif Sehr genial: TRON und STAR WARS liessen grüssen, wahnsinn!
Um 4 herum gab es dann den Wechsel zum nächsten DJ. Dieser wurde dann immer Goa(trance)-lastiger, aber ich war zu der Zeit echt ziemlich am Ende meiner Kräfte! Ich sah dem Treiben ab halb 5 herum nur mehr zu und verabschiedete mich dann kurz vor 6.
Wie lange es insgesamt gegangen ist weiss ich nciht.

Von den Leuten her war es echt extrem gemischt. Durschnittsalter sicher bei meinem Alter herum, wobei der Schnitt bei den Frauen vermutungsweise schon jünger war.
Wie gesagt war die Stimmung BIS ZUM SCHLUSS sehr gut und auch als ich gegangen bin war die Tanzfläche noch voll!
Zu den Goarianern ist halt nur anzumerken, dass sie manchmal einen recht "stressigen" Tanzstil haben biggrin.gif Treten sie in Rudeln auf, brauchen sie in die Breite 2-3m, aber sind sie alleine anzutreffen, dann brauchen die schon eher einen RADIUS von 3m 567.gif Daher verzog ich mich mal auf die Bühne und hatte dort genügend Platz blush.gif
Dachte mir, dass es recht lustig wäre ne Reihe von Gaorianern aufzustellen und dann 20 Reihen hintereinander, dann würden alle wie eine Welle von links nach rechts 'schunkeln' futschlach.gif

Mein Resumee: eine sehr gute Party und: ICH WERDE SICHER WIEDER KOMMEN happy.gif
Tim
ZITAT(Eye-Q @ 9. Nov 2003, 17:18 )
Zu den Goarianern ist halt nur anzumerken, dass sie manchmal einen recht "stressigen" Tanzstil haben biggrin.gif Treten sie in Rudeln auf, brauchen sie in die Breite 2-3m, aber sind sie alleine anzutreffen, dann brauchen die schon eher einen RADIUS von 3m 567.gif Daher verzog ich mich mal auf die Bühne und hatte dort genügend Platz blush.gif
Dachte mir, dass es recht lustig wäre ne Reihe von Gaorianern aufzustellen und dann 20 Reihen hintereinander, dann würden alle wie eine Welle von links nach rechts 'schunkeln' futschlach.gif

Mein Resumee: eine sehr gute Party und: ICH WERDE SICHER WIEDER KOMMEN happy.gif

biggrin.gif biggrin.gif
Sie hupfen eben sehr raumgreifend um-a-dum, manche sind sogar urgefährlich mit den Seilen oder so. Naja, hm...
Grenzgaenger
Also so zu tanzen ist echt ein Gefühl, das man mal erlebt haben muss. Liegt wohl daran, daß es einfach uuuur leiwand ist sich so gehen zu lassen wenn niemand da ist der dich wegen des Tanzens schief anschaut.
Aber ihr habt recht: Ohne Rücksicht auf Verluste finde ich das auch nicht ok. Also ich tanze nur so, wenn ich mich versichert habe, daß genug Platz für alle da ist. Im WUK ist das allerdings selten der Fall, eher noch auf Open air-Events.
Luminary
Naja, wenn kein Platz war bin ich halt weitergezogen. Vom Platz her war das ja nicht wirklich ein Problem.
Man kann den Leuten ja nicht mal 'böse' sein, finde das einfach ganz witzig und e schön, dass die Person(en) da so aufgehen.
*edit* Wobei, da gibt es auch immer wieder welche (wie auch dieses mal), die ärgstens rumspringen ohne Rücksicht auf Verluste. Da kommt es einem, mir, aber so vor als wären diese nur Geltungssüchtig...!*edit*

Ach ja, ein Verbessungsvorschlag fürs nächste mal: WO WAREN DIE STROBOS??? Die haben echt gefehlt!
real?!
strobes auf'm goa-fest? sleepy.gif

eher nicht, oder doch? wacko.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.