Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kritik
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
rosch
Ich will mal den Webadministrator grüßen, denn ich finde diese Seite ist ihm recht gut gelungen!! :D  :D

mfg dj_joe_black
admin
Danke für das Lob !!  :D   Es wäre jetzt nur noch wünschenswert das wir genug members bekommen damit mal richtig was los ist und man vernünftig diskutieren kann  :p

mfg
KarlKani
also ich muß echt sagen alle achtung vor der site! alles selbst gemacht? ich glaube das wird groß rauskommen, weils sowas österreichweit ja noch nicht gibt! echt coole sache
KarlKani
noch ne frage an den webmaster: warum ist meine schrift in meiner signatur blau? kann ich das irgendwie ändern?
K
ZITAT(KarlKani @ Jan. 30 2002,15:56)
also ich muß echt sagen alle achtung vor der site! alles selbst gemacht? ich glaube das wird groß rauskommen, weils sowas österreichweit ja noch nicht gibt! echt coole sache

Das war eigentlich der Gedanke als wir die Seite gemacht haben da es bei uns eigentlich keine unabhängige Talkbase gibt.  blush.gif
Jetzt müssen wir nur noch genug Werbung machen und hoffentlich wird wirklich etwas "großes" daraus  :D




ZITAT
noch ne frage an den webmaster: warum ist meine schrift in meiner signatur blau? kann ich das irgendwie ändern?


Probiers mal hiermit:
QUELLTEXT
[color=red] Hier den Text rein [/color]


mfg K
Fi'zi:k
Bezüglich Werbung: Schaut doch mal bei ebay.de da gibts oft super schnäppchen!

und gegen ein paar links auf dancecharts.at oder technoforum.de wird auch keiner was haben wenns dezent bleibt ... vermut ich mal.

gibts auch aufkleber von eurer adresse? ich würd mir einen auf die heckscheibe kleben  ;)
neimles
am besten in die signatur stellen bei allen anderen boards auf denen ihr noch schreibt!

so long..........neimles
K
ZITAT(Fi'zi:k @ Jan. 30 2002,18:55)
gibts auch aufkleber von eurer adresse? ich würd mir einen auf die heckscheibe kleben  wink.gif

Ja, Aufkleber wird es geben, kann aber noch etwas dauern !

mfg K  /rol/
KarlKani
gibts hier auch die möglichkeit mitglieder zu bewerten oder so? das man mit der anzahl der beiträge aufsteigt hab ich schon durch die sternchen mitbekommen! aber ob man einzelne mitglieder bewerten kann noch nicht! exclamation.gif
neimles
du meinst so wie beim boardy oder?? des wär echt net schlecht!

cya.....neimles
KarlKani
ja genau und noch was: wie kann man das ändern wo unter dem avatar steht "ist selten hier", wie kann man das ändern?
K
Mitglieder bewerten funktionier noch nicht. Vielleich kommts irgendwann mal.

Den Membertitel (ist selten hier, usw...) kann man ab 60 Beiträgen selbst ändern.

mfg K
KarlKani
da muß ich da ja dann noch dazu schauen mit meinen beiträgen :D
KarlKani
hast du die seite auch in suchmaschinen eingegeben? weil das könntest als werbung auch machen!
K
In ein paar. Es werden aber noch mehr kommen !
M.T.Cicero
Hossa,
Am meisten bin ich von der Nettiquette dieses Boards begeistert....Wenn man sich da andere Gästebücher bzw. Foren einiger Clubs ansieht....als bestes Beispiel tritt hier die XL-Site in Erscheinung - muß aber auch gleich mal zugeben, daß ich fast ausschließlich diese Sit regelmäßig aufrufe, da ich nun mal nur 10 Minuten entfernt davon wohne. Aber wenn ihr euch wirklich mal totlachen wollt, geht doch mal ein paar Seiten in deren Gästebuch durch und genießt einfach nur!!

p.s.: Es wäre toll, wenn es ein Icon geben würde, daß eine automatische Mail erzeugt, wenn eine Antwort auf einen Beitrag gegeben wurde.

lg
K
ZITAT(M.T.Cicero @ 13. Feb. 2002, 12:16)
p.s.: Es wäre toll, wenn es ein Icon geben würde, daß eine automatische Mail erzeugt, wenn eine Antwort auf einen Beitrag gegeben wurde.

Das funktioniert eigentlich schon. Du musst nur am Ende des Beitrages auf "Benachrichtigung bei neuer Antwort" klicken.
In deinem Kontroll Center musst du dann unter Email Optionen nur noch kontrollieren ob die Option "Schickt Dir eine Kopie der Beiträge, die neu erstellt wurden, zu den Themen die von Dir abonniert wurden." aktiviert ist.
Dann solltest du eine email bekommen sobald jemand auf von dir abonnierte Themen antwortet  /blu/

mfg K
M.T.Cicero
Sorry, muß ich wohl genauer schauen :D
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.