Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: --.11. + --.12.2003 Stay Independent!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
B.
Anm.: für die freunde der elektronischen musik ist der 2. floor der interessantere ...

___
Zwei Frauen definieren "Alternative Music" durch selbst gewählte Bezeichnungen neu:
Subpop repräsentiert hauptsächlich die altbewährte Seattle-Crew, à la Pearl Jam, Alice in Chains, Soundgarden, uvm. Melodic Rage deckt den "härteren" Part ab, dessen Spektrum von Incubus, RHCP, Deftones bis hin zu Tool, NIN und Rage Against The Machine reicht. (UK) Moods beinhaltet sowohl Radiohead, Muse und Nick Cave als auch unbekanntere Bands, wie z.B. Mogwai.
Der Side Floor ist der elekronischen Musik jenseits des Mainstreams gewidmet. Gespielt werden Delicious Tunes und feine Berlin Exports.

Location ist das U96 (Nussdorferstr. 96, 1090 Wien), leicht erreichbar durch die Linien U6, 37 und 38.

STAY INDEPENDENT! wird jeweils am 2. Donnerstag im Monat stattfinden.
Starttermin ist der 13.11.03, danach folgt der 11.12.03 usw.
Beginn ist jeweils 21 Uhr, um 23 Uhr öffnet der Side Floor.
Eintrittspreise: 3 Euro bzw. 5 Euro ab 23 Uhr.
B.
und 2x2 freikarten für die termine gibt es auf Techno Base zu gewinnen ...
rosch
Gibts auch ein Line up?
rosch
Habs mal in den Kalender aufgenommen, beide Events, Line up wird dann ergänzt!
B.
hm, ich werde mal nachfragen. vorerst weiß ich nur, daß das ganze von lady pearl & miss moneypenny gehosted wird. schätze mal, daß die u.a. auch auflegen werden.
und wer braucht schon namen ... die sind doch nur schall und rauch wink.gif
B.
übrigens geht das gewinnspiel für 2x2 freikarten für den ersten termin noch bis heute abend ... 10.11.2003/22:00

=>Techno Base
rosch
ZITAT(B. @ 10. Nov 2003, 12:55 )
und wer braucht schon namen ... die sind doch nur schall und rauch wink.gif

is nur der Vollständigkeit halber....
B.
habe gerade die info bekommen, daß am electronic floor die trashy-girls auflegen (http://www.trashy.at/)
rosch
Danke dir, die selbe Info hab ich auch eben eingeholt!
ibi
für das event am 13.11.2003 verlosen wir 2 x 2 freikarten smile.gif gewinnspiel läuft bis heute 18 uhr!

zum mitspielen: KLICK
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.