Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tobi's Vinyl Check Nov. 03
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
TobiTobsucht
uiuiui....mal am montag bei komapkt gewesen und folgendes mitgenommen:

Jeremy p Caulfield - Runaway (dump unit 012)
wunderbar unkomplizierter minimal techno. typisch kanadisch (jake failey like :wink: ). wobei mir besonders der b seiten track gefällt, dessen soundästetische schönheit sich erst richtig im späten break entfaltet.
platte des monats exclamation.gif

The Faction - Leben Und Sterben (Funkhaus 008)
der titeltrack ist funkyger tech-house, poppig & leicht.
auf der b seite gibts n coolen break beat der dennoch in jedes meiner sets platz finden wird. tounge.gif

Pom Pom 12
ach du scheisse...die irren aus kreuzberg schlagen wieder zu. böser & dreckiger denn je...eine platte für die coolen säue dieser welt, inklusive mir! cunao.gif

Hansen + Dj Daniel (Trapez ltd 11)
leichtfüssig klickernd auf der a seite...offensiv schaffelnd rockend auffer b seite.
minimaler pflichteinkauf der woche! music.gif

Dialogue - Serious Swingers (Trapez 033)
trapez ist nicht zu stoppen dieses jahr! großartiger 2 tracker.
deep kickend, gnadenlos schön! wub.gif

Jake Fairley - Blood From A Stone (Sender 031)
meine güte was der mann plötzlich poltert. "foreigner" is derbe am rocken, ein hit der sein muss. devil.gif
die beiden b seiten tracks sind wesentlich enspannter, aber mindestens genauso entschlossen!
beste sender seit der "expander"!
Baby
yeah ohne frage einer der besten einkäufe diesen jahres!!!!
Jeremy p Caulfield - Runaway (dump unit 012) -
mein absoluter favorit!!!
hoffe mein spatzerl verstaut diese lieblinge auch inner pladdenkiste für die filmriss... *rock*, *dance*, *zappel*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.