Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: freeparty @ juice club
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
NuC
So ich komm gerade von der freeparty nach hause und sitz besoffen vorm comp!

Muss sagen es war ein sehr gelungener abend.Der Tunnel war zur hälfte gefüllt war ganz ideal immer so um die 15-20 pers an der tanzfläche, immer genug platz gehabt zum tanzen.
Also ich muss sagen das neue freeparty sys mit 8 euro eintritt und trinken bis 3 gratis find ich sehr neet!

Musik war pipifein, genau richtig zum shaken. Teilweise techouse und techno genau die richtige mischung!

So ich nüchtere mich aus das ich morgen zum friedhof gehen kann!


mfg jute n8

NuC
minus delta negativ
hihi hört sich ja sehr verlockend an!!
gibts die aktion heute auch noch??
Padre El Ferenco
ja gibts heute auch noch... wink.gif

und soweit ich weiß jeden Samstag im November....

LG
Padre
minus delta negativ
yeah baby yeah biggrin.gif

na passt .. wer hat von euch heut noch energien um sich diese orgie anzutun? smile.gif
ataraxia
ZITAT(falloutboy @ 1. Nov 2003, 13:01 )
wer hat von euch heut noch energien um sich diese orgie anzutun? smile.gif

energien? biggrin.gif nach diesem saufgelage leider nicht mehr. momentane verfassung: völlige übermüdung, erschöpfung, muskelkater vom tanzen und ca 2,3 promille restalkohol.

ne gelungene party tounge.gif
marlyn
Mir gehts genauso - komm grad vom Friedhof und muss jetzt endlich ins Bett! wacko.gif
Gestern wars echt lustig, der ganze Tunnel besoffen, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das rentiert - zumindest nicht mit solchen Gästen wie ataraxia und mir *wink*

Aber zwei Tage hintereinander würd ich das nie und nimmer durchstehen, mir reichts wieder für ein/zwei Wochen! huh.gif
N-Forcer
hmmm....i weiss net, da tunnel kann machen was er will, so richtig voll wird er nie (ausser D'n'B- freeparty) notify.gif
ataraxia
ZITAT(N-Forcer @ 1. Nov 2003, 15:32 )
hmmm....i weiss net, da tunnel kann machen was er will, so richtig voll wird er nie (ausser D'n'B- freeparty) notify.gif

ich fands von der anzahl an leuten absolut in ordnung. und nein, ich hab nicht doppelt gesehn tounge.gif . is doch viel angenehmer, wenn man platz zum tanzen und sitzen findet.
und was die freigetränke betrifft, wenn weiterhin der großteil der leute das angebot nicht mitbekommt, dann rentiert sich so ne aktion schon würd ich sagen. "was? hats leicht was gratis gegeben?"-o-ton von..hm, ich nehm an, 50 % der partypeople biggrin.gif
minus delta negativ
hihi na i hab da noch genügend energien, war ja gestern zhaus.
aber heut steht mir eh der sinn nach feuchter fröhlichkeit als gegenpol zur stimmungshemmenden friedhofstour biggrin.gif

welche musik wird da eigentlich gespielt heute?
Splinter
ZITAT
welche musik wird da eigentlich gespielt heute?


Meanda, Thrust, Smile, Stereo Virus etc. >> thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.