Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.11.2003 HYPE
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Bumm_Tschak
Kommt nicht wieder Hype und zwar jetzt im Kinsky? Ich bilde mir ein, ich habe wo was gelesen,.....
Neo
kann ich mir schwer vorstellen da es nur ein sommer club war aber durchaus möglich wink.gif

wer mich mal erkundigen!
scud_x
ZITAT(Bumm_Tschak @ 29. Oct 2003, 13:06 )
Kommt nicht wieder Hype und zwar jetzt im Kinsky? Ich bilde mir ein, ich habe wo was gelesen,.....

ja, im kinsky. jetzt neu, mit einem hardcore/gabber floor...

biggrin.gif smile.gif
Spee Dee
ZITAT(Neo @ 29. Oct 2003, 13:11 )
kann ich mir schwer vorstellen da es nur ein sommer club war aber durchaus möglich wink.gif

wer mich mal erkundigen!

obwohl es eigentlich logischer währe das im Winter zu machen da es ja nicht zum aushalten war diese affenhitze....
Neo
da ist was dran am hype! more infos soon und vorab mal der flyer für die neue saison

Tim
*freu* Voll fein!
phase shifter
wer ist eurer meinung nach hörenswert von dem lineup?
es spielen ja nicht immer alle, oder?
scud_x
ZITAT(phase shifter @ 5. Nov 2003, 0:06 )
wer ist eurer meinung nach hörenswert von dem lineup?

für mich eindeutig felipe und garry trace! der rest kann mich leider in keinster weise überzeugen, mein gemütliches und warmes heim zu verlassen...
Tim
Es geht wohl eher darum, eine feine Party zu haben und nicht ein überirdisches lineup. Im Sommer hat mir das hype gut gefallen, war recht nett.
Chrisu
und das palais kinsky is für mich als location um einiges geiler als das eschenbach.. wenn ich mich an das hands up dort zurückerinner!!! wub.gif wub.gif
Tim
Weiss jemand, ob hype nun am 14. steigt oder nicht? Und warum ist es nicht im Kalender aufgenommen? Ist ja auch vom G-team und die wiederum haben so eine schöne Showeinlage mitn hypnotic geliefert...Langsam weiss ich auch nicht mehr, ob wann wo wie und überhaupt... ohne Plan suxx unhappy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.