Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: aktuell in kroatien ?
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
Frank38
hallo gleichgesinnte ,

hab hier im forum ein beitrag gefunden der leider schon etwas älter ist und wollte euch fragen ob ihr noch ein paar tipps für den monat august habt ?!
fahren 3 wochen hin und starten in pula ! aber ich hoffe noch vieleicht auf andere tipps die nicht so auf komerz aus sind!
wir lieben house elekrto und auch gerne mal stampfen !
eine goa hatte ich schon gefunden ist aber wieder weg :-(
also würden uns echt über ein paar coole tipps freuen !
gruß der Lübecker
soundfreak
schau mal hier http://www.ravespace.net/party.html und im forum http://www.drogart.org/forum/ bei "gremo na party" nach - da sind dann viele partys postet. zwar vieles auf slowenisch - kroatisch - aber einfach mal durchklicken - die ortschaften versteht man e wink.gif ---> http://www.drogart.org/forum/index.php?showforum=4

oder auch hier http://www.psilon.org/dogodki.html
über diverse linklisten auf den vorher genannten foren findest sicher auch noch andere partysites im süden

wünsche auf alle fälle viel spaß !


Frank38
ZITAT(soundfreak @ 28 Jul 2013, 21:35 ) *
schau mal hier http://www.ravespace.net/party.html und im forum http://www.drogart.org/forum/ bei "gremo na party" nach - da sind dann viele partys postet. zwar vieles auf slowenisch - kroatisch - aber einfach mal durchklicken - die ortschaften versteht man e wink.gif ---> http://www.drogart.org/forum/index.php?showforum=4

oder auch hier http://www.psilon.org/dogodki.html
über diverse linklisten auf den vorher genannten foren findest sicher auch noch andere partysites im süden

wünsche auf alle fälle viel spaß !

danke für die nacchricht ,ich werde bestimmt was finden ?! muss mich bei euch noch einbischen zurecht finden! deshalb erst so spät die nachricht!
danke nochmal ! :-)
Neo
sonus festival ende august ist wohl the place to be

https://www.facebook.com/events/452465651503094/
Frank38
ZITAT(Neo @ 2 Aug 2013, 01:58 ) *
sonus festival ende august ist wohl the place to be

https://www.facebook.com/events/452465651503094/


auch nicht schlecht aber wirklich viele Männer an board , hoffe real siehts ein bischen besser aus! ist das letzte we danach gleich wieder schaffe gehen ! muss irgendwas in der mitte finden , danke auch dafür!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.