Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [biete] DJ Einsteigerset
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Lux Aeterna
Verkaufe kleines DJ-Einsteigerset, bestehend aus:

Numark Mixtrack DJ Controller
Native Instruments Audio 2 DJ
Traktor Pro Vollizenz (wird nach Transaktion von mir beim NI-Support auf Käufer übertragen)
AKG K518 DJ Kopfhörer

Somit alles was ein Anfänger benötigt um mal reinzuschnuppern.

Alles in Nichtraucherstudio gestanden und nicht allzuviel benutzt, Fotos gerne auf Anfrage.

Neupreis waren damals ca 360,-- Euro für die Komponenten, Gebe alles zusammen für 150,-- ab.

postversand innerhalb österreichs für nen zehner möglich.

Kontakt bitte nur unter: harald.markus(@)gmx.at , hier schaue ich zu selten vorbei um pm's zu checken.

Cheers!
Lux Aeterna
Kleines preisupdate ;-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.