Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche Armbänder (Papier)
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
flytronix
hey Leute!

Und wiedermal eine Frage: wo bekomme ich Armbänder her - kennt ihr sicherlich alle, sind aus Papier und werden oft als Art "Eintrittskarten" verwendet?

Danke für Eure Hilfe!
daalb
du meinst die bänder, die man meistens als vip hat, oder? sind aber soweit ich weiss aus plastik...
check doch mal den shop auf der seite von victoria-awards:
www.pokal.at
ich denk, die gibts allerdings nur in größerer stückzahl...

greez, albin
flytronix
da genau die meine ich. gibt nicht nur die mit plastikverschluss, sondern auch die wo "nur" zum kleben sind. bedruckbar sollten die auch sein.

danke jedenfalls für den link - nur leider fehlen da eben ein paar graviriende infos zB. die das mit dem druck geht, lieferzeiten etc.

hat noch jemand eine idee? wäre relativ dringend! danke für eure hilfe!
GPK
Einfach Veranstalter kontaktieren, die solche Armbänder als Eintritt hatten...!

Am Nuke und am Frequency gabs die z.B.
Auf den Homepages findet sich sicher ne Kontaktadresse...
daalb
ich hab die adresse auf meinen vip-bändern vom gazometer oder biosphere, glaub ich, gefunden....
flytronix
@ Mike: und die wäre ??

Ich habe jetzt noch eine Site gefunden, wo auch solche Geschichten anbietet - zu finden unter hier!. Die erledigen auch grafische Geschichten - muss mich jetzt noch wegen den Preisen kundig machen.

Aber wenn der Mike mir auch noch eine Addy hätte, dann wäre ich Dir schon dankbar - weisst eh: Vergleiche müssen her wink.gif
daalb
@ flytronix
denke, du meinst mich... bin aber der albin und nicht der mike - aber egal.

die adresse hab ich dir oben schon geschrieben. das ist die www.pokal.at

greez, albin
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.