Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ragga vs. System @ progressive club
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
real?!
Pluspunkte:

geile location wub.gif
ne menge leutz


Negativ:

PA am systemfloor war dann doch etwas zierlich; vor allem bassdrucktechnisch cry.gif
teilweise übersteuern - kaputte Nadel?

licht - das strobe am boden brachte nur den ersten 3 reihen "erleuchtung".
wär auch besser gewesen die uv-lampen weiter hinten bei den sitzgelegenheiten anzubringen.

nicht schimpfen - muss halt immer analysieren was man besser machen könnte. wink.gif

war sonst noch jemand?
AcidJunky81
ich war im endeffekt nicht dort...gab finanzielle und technische probleme, aber ich hörte das es im ganzen voll fürn hugo war dort...hörte ich von einem SystemJunkie...naja...progressiv club is mir bis jetzt auch immer nur so halbherzig vorgekommen....aber bitte, support the underground...
TekkByte
Ich war auch nicht dort...wusste weder wie ich hinkomme, noch wäre irgendeiner meiner friends mitgefahren,
noch hätte ich genügend Kohle gehabt....und irgendwie hab ich auch drauf vergessen.

Aber die Parties @ Progressive Club sind eh noch öfters, oder?!

Greetz, TechByte
AcidJunky81
partys gibz eh ständig im club, ja...aber wie gesagt, meist so halbherzig...weiss nicht woran das liegt...vielleicht eh nur an mir hohoho...
wie gesagt RONK FreeParty gibz ende November im Club, werd da noch bescheid geben.
mfg
real?!
liegt wohl auch daran das der club mitten im ort ist.

ich mein, wenn man da eine anlage runterstellt das die maulwürfe aus dem boden schießen finden das die anrainer sicher nicht toll. biggrin.gif
Slavko Milosevic
Naja "mitten im Ort" ist relativ...die paar Scheunen rundherum....und im Keller hörts eh keiner wink.gif
AcidJunky81
stimmt, unten hört keine sau was...soviel kw kann man da garnicht runter stellen... ;-)
TekkByte
Ich sag nur: Mehr Power!!! *gg*

Ein ordentliches System (IFP-like) kann nie Schaden.
Wenn ich @ first row steh und mich von der Musik massieren lass muss
das schon ordentlich scheppern. biggrin.gif

Greetz, TechByte
AcidJunky81
na scheppern sollt lieber garnix bei den boxen!!!
TekkByte
Mein das eh im übertragenen Sinne! wacko.gif

Greetz, TechByte tounge.gif
AcidJunky81
ja aber mit ifp anlage hast recht, in gänserndorf vor kurzem ifp party, bin ich mir vorgekommen wie ein tekno-terminator....die party war grenzgenial von der anlage, dem sound und den lights....
TekkByte
Mah...fang nicht mit dieser Party an!!!

Genau bei dieser Party war ich nämlich nicht und
alle haben mir erzählt wie geil es nicht war und bla bla bla.

Aber IFP-System verdient schon meinen Respekt. biggrin.gif

Greetz, TechByte
pArAdOxYgEn
naja, ich hab die party nicht so leiwand gefunden.

stimmt zwar das eine menge leut dort waren und das die location geil ist aber ich werd einmal das positive und negative dazu sagen:
-----
positiv:

1. die location

2. menge leut, teils sehr chillig drauf

3. der balkon im chilloutbereich war zugänglich

4. teilweise die musik (systemsound)

negativ:

1. die toiletten wurden wieder mal zerstört. runtergerissene klodeckeln und spülungen, was zur folge hatte das es gestunken hat wie sau! (pisse, scheisse, blutige tampons und benutzte kondome) ein hoch auf die leut, die sich nicht zurückhalten ham können! Danke!

2. der dreck stapelte sich (vor allem die glasscherben waren scheisse!)

3. der Raggafloor war ja sehr experimentell. auf lsd hätt ich den selben effekt gehabt. was wurde da bitte gespielt? maximal 20 leute auf dem floor. schade um den platz

4. die preise waren zu hoch, die hätten angepasst werden können (40 Schilling für Bier????) ... aber was solls, ist ja ein richtiger club

5. im chilloutbereich gabs ab ca 3 uhr den gleichen sound wie am systemfloor nur halt mit ca 80 bpm.

6. am systemfloor war anscheinend nach 8 stunden herumgebrettere es nicht möglich einen neuen plattenkoffer zu organisieren. acid ist vielleicht minimalistisch, aber ich hab schon besseres erlebt und gehört. vor allem immer und immerwieder die gleichen platten war dann schon sehr nervig!
-----

meiner meinung nach war es ein schaas! eigentlich schade ... schade auch das der X:Tribe gefehlt hat, ein wenig techno hätt dem chilloutbereich nicht geschadet

noch kurz zur musik: beim maniac riot festl im progressive war die musik besser, einfach abwechslungsreicher, schnell und treibend ... bei dem Ragga vs System wars nur schnell und bretternd

naja, das ist halt meine meinung dazu ... ich war halt schon auf etlichen illegalen und die waren um weiten besser oder besser ausgedrückt: bei weitem nicht so schlecht

so, jetzt hab ich mal dampf abgelassen
bevor ihr jetzt anfangt zu "flamen" (also auf mich losgehts) wäre es cool wenn ihr mal das positive und negative auf die waagschale legt und selbst vergleicht bzw. eure meinung zu dem festl abgebt.

Greetz!
Slavko Milosevic
ZITAT
... schade auch das der X:Tribe gefehlt hat, ein wenig techno hätt dem chilloutbereich nicht geschadet


Sigst da haben wir schon die Erklärung, wenn sich der Wolfi net selber um alles kümmert!!!
X-Tribe
Ja sorry Leute musste mein set am Samstag wegen überraschender starker Grippe absagen!!!!!!!!!!!!!!
Hätte den Chill Bereich sicher anders gestaltet aber was solls, next Time!!!!

AudioNight 4 comming soon!!!!!
Technoid
Gute besserung X-Tribe war leider auch nicht am Festl ! !

ich hoffe das AudioNight 4 in einer besseren location stattfindet und eine bessere anlage bzw boxen dort ist.
ATEKK
zuerst mal ein danke schön an alle die am samstag da waren!!


@ paradoxygen

weder der veranstalter noch der besitzer können etwas dafür wenn ein paar "lustige" den spühlkasten am wc runtertreten!?
bei ca. 500 leuten kann man nicht ständig den müll oder die glasscherben wegräumen!

wie kann es sein das du immer und immer wieder die gleichen platten gehört haben willst??
bei so vielen verschiedenen dj's?!
ich habe selbst das line up gemacht, mit voller absicht um eben zu vermeiden das der sound gleich bleibt!!

nur zur erinerung:
transport pong
robert pong
lex schalldruck
miss traxter female pressure
absurd teamtrash
börns live dopamin
brainfuck live brainfuckproject
a-trakt trakt soundsystem
teak, calderon und ich soundwerft

wie soll der sound da gleich sein bitte??!!

ich habe selbst gespielt, und kann dir versichern das kein dj auch nur irgend eine platte gespielt hat die ein anderer vor oder nach ihm aufgelegt hat!!
es wurden genau 4 nummern doppelt gespielt, und das war ca zwischen 0830 und 1000!und das auch nur weil diese nummern so gut bei den leuten angekommen sind!!
aber ich bin mir fast sicher, dass du da schon zu hause gewesen bist!!!

der bass der anlage musste leider zurückgedreht werden, da die nachbarn des clubs schon um 2330 das erste mal bei den bullen angerufen haben!!
da muss man leider abstriche machen!!
hätte selber gerne die anlage voll ausgelastet!!!


die aussage, das am chill-floor der gleiche sound wie unten zu hören war, nur auf 80bpm ist für mich ganz seltsam!?
N.D. und Mrtronic haben die ganze nacht progressive house, tech house und minimal goa gespielt!
weiss net ob der sound mit 190 bpm irgend was mit acid zu tun hat, aber ich werds mal ausprobieren!!

ein danke an meine dj's am chill floor!

die anlage war net das was ich ausgemacht habe, aber ihr habt das beste draus gemacht!!
seits halt profis!!
pArAdOxYgEn
na gut, ich hab vielleicht ein wenig das ganze aufgepauscht, vielleicht lags daran, das ich das festl (subjektiv) einfach nicht leiwand gefunden hab. ich wollte damit auch nicht jemanden beleidigen oder mies machen. die djs verstehen ihr handwerk, keine frage, ich war ja dabei und hab zugehört. ich will jetzt auch nicht mehr näher darauf eingehen, warum es mir nicht so taugt hat ... das hab ich auch schon erklärt. es war bestimmt für viele ein saugeiles festl und diese leute werden auch weiterhin auf solche festln gehen.
das ist für jeden halt anders, das subjektive empfinden spielt da eine rolle. und wenn es so aussieht als würde ich "verallgemeinern" dann nur weil es mir so vorkam als wär das festl ein einziger brei ohne substanz ... das tut mir leid

[QUOTE]weder der veranstalter noch der besitzer können etwas dafür wenn ein paar "lustige" den spühlkasten am wc runtertreten!?
bei ca. 500 leuten kann man nicht ständig den müll oder die glasscherben wegräumen![/QUOTE]

stimmt. wenigstens sind locations gegen vandalismus versichert. das man am nächsten event dort nicht mehr scheissen gehen kann, ist eine andere sache. das interessiert diese leute, die im zerstörungswahn sind ja nicht. schade das das immer öfter vorkommt auf acidfestln. (z.B.: Austrian Teknival, Markt Allhau ist jetzt eine offizielle Partyverbotszone!!!) natürlich stapelt sich der dreck, aber oft nicht wegen dem fehlen von mistkübeln, sondern weil es den leuten wurscht ist. (is leider überall das gleiche)

[QUOTE]wie kann es sein das du immer und immer wieder die gleichen platten gehört haben willst??[/QOUTE]

das war symbolisch gemeint. ich meinte eigentlich, das sich der stil nicht sehr geändert hat. für mich war es nicht so abwechslungsreich closedeyes.gif

[QUOTE]aber ich bin mir fast sicher, dass du da schon zu hause gewesen bist!!![/QUOTE]

um 10 war ich wieder daheim, also respektive um 9 Uhr (Winterzeit). also könnte es sein, das ich mich nicht geirrt habe mit den platten. den punkt 6 hab ich auch nicht so ernst gemeint. das jeder seine eigenen platten hat, ist mir klar biggrin.gif ich hab mich halt nicht verständlich ausgedrückt. sorry

[QUOTE]die aussage, das am chill-floor der gleiche sound wie unten zu hören war, nur auf 80bpm ist für mich ganz seltsam!?
N.D. und Mrtronic haben die ganze nacht progressive house, tech house und minimal goa gespielt!
weiss net ob der sound mit 190 bpm irgend was mit acid zu tun hat, aber ich werds mal ausprobieren!![/QUOTE]

na gut, 80 bpm oder 100 (was weiß ich, hab nicht gezählt) hats um mitternacht gespielt wie ich gekommen bin. da wars ein richtiger "chillout" ... gähn .... goa hats auch gespielt??? :-)))))))) na dann hätts ma ja taugen können, lag wohl doch an den bpm das ich eingeschlafen bin und im traum das mit acid verwechselt hab *ggg* was so alles passieren kann

ok, nochmals: ich geb zu ich hab zum Teil übertrieben. wegen der bpm. und die aussage mit den plattenkoffer hätt ich mir eigentlich auch sparen können.

nochmals sorry ...

atekk, kannst du mir die stilrichtung vielleicht beschreiben, die es am raggafloor gespielt hat? und vielleicht auch einen grund warum dort noch weniger los wahr als auf den anderen beiden floors?

na nichts für ungut,
greetz!
ATEKK
bin der typ der immer was neues versuchen will, und darum hab ich dieses mal einen ragga floor gemacht!

kann dir net sagen was das für ein style war weil ich mich mit ragga überhaupt net auskenn!!

kann nur sagen das sich die burschen sehr bemüht haben!
den leuten die am floor waren hats getaugt!
mir war es wichtig mal was anderes zu bieten, und auch mal ein nicht so bekanntes system, mit einem anderen elektronischen sound zu buchen!!!

greets
Starman - tonwerk.cc
ZITAT(ATEKK @ 28. Oct 2003, 15:53 )
bin der typ der immer was neues versuchen will, und darum hab ich dieses mal einen ragga floor gemacht!

kann dir net sagen was das für ein style war weil ich mich mit ragga überhaupt net auskenn!!

kann nur sagen das sich die burschen sehr bemüht haben!
den leuten die am floor waren hats getaugt!
mir war es wichtig mal was anderes zu bieten, und auch mal ein nicht so bekanntes system, mit einem anderen elektronischen sound zu buchen!!!

greets

ganz neu ist das nicht, mit nen techno & ragga floor auf nen fest...bei meinen rouge in graz hab ich fast immer als 2. floor nen fetten ragga floor, der wirklich supi bei den leuten ankommt ;-)
so auch am 15.11.03....
gift
servaas!

oiso regts eich doch net so auf,,,,
war doch eh gonz nett am samstag....
i man es woar jo net amal a richtiges festl...
wal ka eigenes soundsystem....
und aussadem woarn a viele andere leit durt, de sicha net wegen dem"system-floor" kumman san,,,
und wegen dem stroboskop derfts eich scho gor net aufregn!!!
wal wie wir hinkumman san, war gor kans do!
dann hamma nu shcnell an freind angrufn der uns ans mitgnommn hat!
so, oiso sunst wär die gonze zeit sowieso überhaupt gor kans grannt!
hoit net so vü umadum sudan.....
dere
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.