Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche Job als Go-Go-Tänzerin
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Seiten: 1, 2
tracy
Hy ich suche dringend ein job als gogotänzerin.bitte nur im raum Sachsen,da ich keinen eigenen füherschein habe.Allerdings arbeite ich auch gerne ausserhalb aber nur nach absprache wo eine unterkunft gestellt wird und die reisekosten erstattet werden.
bitte antworten an:

[email protected]!

danke eure tracy tounge.gif cool.gif
Derrick S
poste doch mal ein photo von dir wink.gif
Blunt Funk
Tja ich würd sagen ich geb dir meine Adresse und du fängst so bald wie möglich bei mir an, bin nur noch 3 Wochen arbeitslos biggrin.gif
Fobs
Jeden Abend gern auch bei mir daheim, biete auch super Verpflegung biggrin.gif wink.gif
N-Forcer
burschen, i glaub, die hat des ernst gmeint und i finde, dass ma sowas net verarschen sollte! lookaround.gif
Fobs
War ja keine Verarschung sondern ein kleiner Scherz am Rande, aber sorry wird nicht mehr vorkommen, sonst wird man ja wieder gleich gesteinigt wink.gif
btw beleben solche jokes ja auch wieder das Thema also hab ich doch auch ne kleine gute Tat vollbracht smile.gif
andinger
ich versteh auch nicht warum jetzt bei einigen gleich die hormone mit ihnen durchgehen...
NuC
foto schick mal von dir wennst auch interesse in österreich zu arbeiten hättest, unterkunft und verpflegung auch vorhanden (arbeite in nem hotel)



Wie viel willste kohle?


mfg NuC
Blunt Funk
Jaja immer schön ernst bleiben nicht dass hier auch noch ein Hauch von guter Laune aufkommt biggrin.gif
andinger
HALLO TRACY!
...and welcome!

ich schätze die beziehungen in den raum sachsen sind von hier aus schwer bis unmöglich zu knüpfen.

hast du´s schonmal hier versucht?
TekkByte
Hehehe...da Ecko scho wieda!

Jaja...gute Laune und Spaß sind böse.
Ja alles ganz ernst sehn und nie grinsen!
Dann gehts wieder bergauf mit der Welt. *gg*

@ Tracy: Wünsch da viel Glück bei der Suche nach einem Job!
Bin jetzt aber schon neugierig wie du ausschaust...hehehe.

Greetz, TechByte
N-Forcer
es sollte ja auch kein zurechtstutzen sein, sondern nur ein kleiner hinweis!! net bös' sein!!! xmas.gif
djtheengine
raum südtirol wüßt ich was, aber nicht sachsen
tracy
mein foto
tracy
Noch weitere fotos
tracy
foto3
tracy
foto4
tracy
foto5
sideshow_mel
is dir fad??? withstupid.gif
B.
die photos gehören eigentlich alle in diesen thread: http://www.technoboard.at/board/index.php?...=ST&f=25&t=7577

bitte verschieben, sehr geehrte, gefürchtete und hochgeachtete moderatoren wink.gif
Zulu (retired)
hab ich verschmolzen...

danke für den GB - Eintrag

lg,

Zulu
Slavko Milosevic
Vielleicht brauchen die vom Horny noch Personal....
tigerlili
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 25. Oct 2003, 21:59 )
Vielleicht brauchen die vom Horny noch Personal....

eine unqualifizierte aussage....
Slavko Milosevic
Was für nen Akreditierungsgrad muss man denn haben um hier was posten zu dürfen verehrte tigerlili? Beim Horny gibts GoGos...sie sucht einen Job als GoGo-Tänzerin...wo ist das Problem....
tigerlili
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 25. Oct 2003, 22:39 )
Was für nen Akreditierungsgrad muss man denn haben um hier was posten zu dürfen verehrte tigerlili? Beim Horny gibts GoGos...sie sucht einen Job als GoGo-Tänzerin...wo ist das Problem....

naja dann hab ich da wohl ein bissi was missverstanden....

dachte doch daran, dass das horny in einem nachtclub stattfindet, dass du das etwas "freizügiger" gemeint hast...

ich nehme an, dass tracy angezogen tanzen möchte wink.gif
Derrick S
also am aussehen wirds sicher nicht scheitern, sehr süss wink.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(tigerlili @ 25. Oct 2003, 22:46 )
dachte doch daran, dass das horny in einem nachtclub stattfindet, dass du das etwas "freizügiger" gemeint hast...

ich nehme an, dass tracy angezogen tanzen möchte wink.gif

*schockiert* Lili was denkst du von mir.... :-I btw. finden die meisten Festeln in einem Nachtclub statt :D wink.gif
Luke Kavis
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 26. Oct 2003, 12:05 )
*schockiert* Lili was denkst du von mir.... :-I btw. finden die meisten Festeln in einem Nachtclub statt :D wink.gif

vor allem das massiv und das flex sind richtige nachtclubs.......
Tim
Na, ob die Tracy süß aussieht, ist Geschmackssache. Ich würd sagen, eher nuttig. Sie sollte sich mal am Gürtel umschaun, da suchens solche im C'est la vie *totlach*
Luminary
2tim &others: Ich weiss nicht...muss das sein..?
andinger
finde das auch nicht gerade nett,

so sehen gogo´s halt mal aus...
wenn sich eine vor dir räkelt wirst auch nichts dagegen haben, oder?

übrigens, das mit der krankenschwester-kluft ist mein favorit! wink.gif
Tim
ZITAT(Eye-Q @ 26. Oct 2003, 13:40 )
2tim &others: Ich weiss nicht...muss das sein..?

stimmt doch aber, Eye, oder nicht? Ich mein, wenn man sich schon so ins Netz stellt, dann ist das doch gewollt.
Tim
ZITAT(mork @ 26. Oct 2003, 13:40 )
finde das auch nicht gerade nett,

so sehen gogo´s halt mal aus...
wenn sich eine vor dir räkelt wirst auch nichts dagegen haben, oder?

übrigens, das mit der krankenschwester-kluft ist mein favorit! wink.gif

Mork, nicht das Tigergewand mit dem offenen A...?
Nee, du, wenn sich so eine vor mir räkelt, hau ich ab!
Derrick S
sollen gogos etwa mit Rollkragenpulli tanzen? *g*

vom outfit ist das eigentlich eher harmlos finde ich, da gibts sachen die noch leckerer aussehen tounge.gif
Tim
ZITAT(dj-derrick @ 26. Oct 2003, 13:47 )
sollen gogos etwa mit Rollkragenpulli tanzen? *g*

Der ging an dich, derrick! biggrin.gif

Also, ich brauch keine Gogos und wo ich hingeh, da gibts auch keine. Dachte immer, solche gibts nur in Rotlichtbars.
Wie gesagt, das C'est la vie am Gürtel sucht grade...ich fahr da immer mit der Bim vorbei.
andinger
ZITAT(Tim @ 26. Oct 2003, 12:47 )
Nee, du, wenn sich so eine vor mir räkelt, hau ich ab!

jaaaaa freilich...

vor lauter schiss warscheinlich *ggg*
Tim
ZITAT(mork @ 26. Oct 2003, 13:54 )
ZITAT(Tim @ 26. Oct 2003, 12:47 )
Nee, du, wenn sich so eine vor mir räkelt, hau ich ab!

jaaaaa freilich...

vor lauter schiss warscheinlich *ggg*

*ggg*

Der Aufenthalt unter schwebenden Lasten ist verboten!!!
Luke Kavis
na ich würd gern wissen was du sagst wenn dieses gogo nicht weiblich sondern männlich wär, tim.... *zurückschlag*

ich find das nämlich auch net ok.... sie sieht nett aus, ich sag ehrlich, und das mein ich ernst, sie ist nicht mein typ, aber natürlich würds mich anmachen wenn ich sie mal auf einem event in wien bewundern könnt....

ausserdem, es ist ihr job, sie arbeitet sicher viel dafür so auszusehen, und das sollte man auch net ausser acht lassen. da steckt doch viel arbeit dahinter!

lg, Luke.
Tim
Keine Frage, recht hast du, Luke. Nur versteh mich nicht falsch: wer sich öffentlich präsentiert, muss auch mit gegenteiligen Reaktionen rechnen. Man kann sich einfach nicht ins Netz stellen und nur positives erwarten. Und entweder man ist ehrlich oder man ist es nicht. Ich sags ehrlich, das mich solche Frauen wirklich nicht im geringsten interessieren, sie entsprechen dem Klischee der Pamela oder Dolly oder sonst so, und das find ich lächerlich und kitschig. Wenn man so aussieht und darauf hinarbeitet, so auszusehen, na gut, ist ihre Entscheidung. Manche findens gut, ich aber nicht. Und nichts andres hab ich gemacht, als das mitzuteilen. Ich würd nicht über sie herfallen, wenn ich sie sehe, aber wenn sie sich zur Schau stellt, dann darf ich das schon. Dann erwartet sie Reaktionen. Verstehst du?
Shark T.
ZITAT(tracy @ 25. Oct 2003, 17:39 )
foto4

*lol* erinnett mich an die eine von Kill Bill volume 1
Slavko Milosevic
Ich muss Tim beipflichten...schaut nuttig aus...
Blunt Funk
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 26. Oct 2003, 20:09 )
Ich muss Tim beipflichten...schaut nuttig aus...


Den Sinn von GoGo-Girls kennts ihr schon oder? Warum glaubts dann alle die müssen sich zamrichten wie Nonnen? tounge.gif
Martin Martini
also das wort nuttig würde ich nicht den mund nehmen, sie ist gogo tänzerin und keine tierpflegerin exclamation.gif

ich finde nur in Ö wirds wohl mit nem job schwer ausschauen, als deutsche.....
aber vielleicht bewirken die fotos ja wunder smile.gif
tracy
also leute jetzt hört mir mal zu ich kann verstehen das ich net jedermanns typ bin aber die fotos weder nuttig noch progressiv aus oder sonst was ich will niemanden damit zu nahe treten aber das ist nun mal der job der gogo mädels die leute anzuheizen und zu reizen bis zum limit.wem es net gefällt der muss mir es sagen und ich nehme die fotos wieder raus kein thema!
also leute ich bitte um mehr respekt bei euren aussagen.
ihr habt schon recht das viel arbeit dahinter steckt so aus zussehen ist ist auch ganz schon stressig aber mein körper ist das kapital ohne guten körper keinen guten job klar!
also leute viel spass beim posten!
Spee Dee
ähhmm...um was geht es bitte??*keinenschimmerhab*
B.
darum geht's: http://www.technoboard.at/board/index.php?...=ST&f=25&t=7697

liebe tracy, bitte beim nächsten mal gleich in "deinen" thread antworten. das macht das zurechtfinden am board um einiges einfacher ... wink.gif
soundfreak
soderle - habs wieder verschmolzen smile.gif
martin Puerto
"Lustig" was der schwule Tim für Meldungen schiebt .....
crazy.gif
Guest
ZITAT(martin Puerto @ 27. Oct 2003, 14:09 )
"Lustig" was der schwule Tim für Meldungen schiebt .....
crazy.gif

ich finds auch nicht ok, aber aufpassen etwas diplomatie ist angebracht
Slavko Milosevic
ZITAT(martin Puerto @ 27. Oct 2003, 14:09 )
"Lustig" was der schwule Tim für Meldungen schiebt .....
crazy.gif

Der post disqualifiziert sich wohl selbst... ^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.