Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 08.11.2003 Offizielle Afterparty Flex/Casanova L
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
Am 08.11.2003 ab 05.00 Uhr präsentieren wir im Anschluß an HORNY und in Zusammenarbeit mit www.tornadox.com die Offiizielle Afterparty für ESSENCE (Sven Väth) & CASANOVA LINE (2 Years tornadox.com)

Dj's: PETE BROOKS, VELASQUEZ & Very Special Surprise Guests!!!

Tech-House, Tribal House & Techno vom Feinsten auf einer satten und lauten Anlage in gemütlicher Atmosphäre inklusiver einiger netter Specials (mehr dazu dann vor Ort).

Eintritt € 7.-

Club Emanuelle, Kärntnerstr. 61, 1010 Wien
g.
ZITAT(AMNESIA IBIZA - The Vienna Team @ 24. Oct 2003, 20:16 )
PETE BROOKS

puke.gif legt der immer noch mit DAT auf??
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
hab ihn noch nie mit dat auflegen sehen...normalerweise hängt er einen dat - recorder an um sets aufzunehmen für die tornado seite...ich glaub du verwechselt da was...
g.
ZITAT(AMNESIA IBIZA - The Vienna Team @ 24. Oct 2003, 20:53 )
hab ihn noch nie mit dat auflegen sehen...

auf einem truck bei der loveparade 2001 war es zumindest so.....und dann
in seine bio reinschreiben, dass er dort AUFGELEGT hat... wink.gif

und glaub mir ich verwechsel nie was, bestimmte gesichter
vergisst man nie devil.gif
fakeschlange
hm ich denke auf der loveparade kommt auf so ziemlich jedem truck der sound von dat, cd, md oder ähnlichem ...
g.
ZITAT(fjo @ 24. Oct 2003, 20:57 )
hm ich denke auf der loveparade kommt auf so ziemlich jedem truck der sound von dat, cd, md oder ähnlichem ...

kann durchaus sein, allerdings nicht auf diesem besagtem,
dort hat am selbigen tag der eric fischer, der adelic und
der benjie loudon gespielt (wenn auch mit ziemlicher mühe!)
fakeschlange
ich sag mal so - hätt ich gewuss wie stabil der truck der stadt wien gebaut ist hätt ich damal sicher auch ein playback mitgenommen wacko.gif
scud_x
ZITAT(fjo @ 24. Oct 2003, 20:57 )
hm ich denke auf der loveparade kommt auf so ziemlich jedem truck der sound von dat, cd, md oder ähnlichem ...

also ich war die letzen 3 jahren jeweils auf einem (oder mehreren) truck(s) auf der wiener love parade und 2 mal in berlin auf einem truck. hab aber noch nie gesehen, dass ein ein dj ein dat bandl abgespielt hat... sorry.
g.
ZITAT(fjo @ 24. Oct 2003, 21:01 )
ich sag mal so - hätt ich gewuss wie stabil der truck der stadt wien gebaut ist hätt ich damal sicher auch ein playback mitgenommen wacko.gif

baeh.gif naja, als der mister aufgelegt hat, ist der truck gestanden....

by the way: das ist schwerstens offtopic was wir da machen....
...wollte eigentlich nur kurz meinen unmut zu der person äussern. mad.gif

deswegen belassen wir es besser
daalb
na, jeder spielt da sicher mal nicht mit dat!
oder seit wann springt bei einem dat die nadel???
Luminary
wink.gif *hehe* geht da der "normale Betrieb" weiter? futschlach.gif

Aber ich denke auf jeden Fall einen Besuch wert! Und ich war e schon eeeewig nicht mehr auf einer AH, weil ich es von der Kondi einfach nicht mehr packe lookaround.gif Und der Grund warum ich keine Kondi mehr habe, ist, weil mich die Musik einfach nicht mitreisst/mitreissen kann sleepy.gif
Ich hoffe das Beste für den vorangehenden Event!
aira_force
ZITAT(Eye-Q @ 28. Oct 2003, 0:01 )
...weil ich es von der Kondi einfach nicht mehr packe lookaround.gif Und der Grund warum ich keine Kondi mehr habe, ist, weil mich die Musik einfach nicht mitreisst/mitreissen kann sleepy.gif

roter alarm!!!

benji packts nicht mehr, und das heisst was!

also leute, ne trance/progressive afterhour muss her!! aber fix!!!
Spee Dee
Ich meld mich auch mal an! Wieso auch nicht*g*
Zulu (retired)
event eingetragen
Tim
Also, nachdem ich weiss, das Sutter Cane auflegt, werd ich mir die AH auch geben. Und die Location ist krass, das will ich auch mal erleben. Kompliment an den Veranstalter für die Idee. Hoffentlich gehts nicht den Bach runter.
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
08.11.2003 ab 23.00 Uhr

WARM - UP
FÜR DIE OFFIZIELLE AFTERPARTY

für Essence mit Sven Väth - Flex & Casanova Line - Casanova

FUNKY HOUSE, PUMPIN' DISCO & TRIBAL HOUSE

mit den Resident DJ's:

VELASQUEZ
(Horny / Twisted / Delicious)

MIKE LORENZ
(Horny / CLub Fusion)

- ADMISSION -
€ 10.- (inklusive Eintritt zur Afterparty)

Club Emanuelle, Kärntnerstrasse 61, 1010 Wien


09.11.2003 ab 05.00 Uhr

OFFIZIELLE AFTERPARTY
für Essence mit Sven Väth - Flex & Casanova Line - Casanova

in Zusammenarbeit mit


TRIBAL HOUSE, TECH HOUSE & TECHNO

mit den DJ's:

SUTTER CANE
(XXX-Overdrive)

VELASQUEZ
(Horny / Twisted / Delicious)

OLIVER VAN LEAN
(TornadoX)

UND WEITEREN SURPRISE - DJ'S

HORNY: Weiter geht's mit feinstem Underground House im Rahmen der sich schön langsam etablierenden Eventreihe Horny in einer der gemütlichsten und bestens dafür geeigneten Locations der Stadt, dem Club Emanuelle in der Kärntnerstrasse. TornadoX feiert sein 2-jähriges Bestehen und wir feiern mit Ihnen. Nach deren beiden Specials im Flex (Essene mit Sven Väth) und bei der Casanova Line gibt es erstmalig eine Offizielle After - Party im Club Emanuelle und dabei sind nicht nur die DJ's Sutter Cane, Velasquez und Oliver Van Lean, sondern noch so einige Überraschungsgäste. Mehr dazu sei noch nicht verraten!

Club Emanuelle, Kärntnerstrasse 61, 1010 Wien

- ADMISSION -
€ 7.-
Neo
habs line up und flyer aktualisiert im eventkalender wink.gif
phase shifter
Also Flex und dann in die Afterhour!
Seids dabei?
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
sodala...scheint ein riesen dj - auflauf zu werden bei der afterhour...mit dabei jetzt definitiv nicolas bacher, pete brooks, oliver van lean, sutter cane, velasquez und ein spezieller überraschungsgast :-)
RuuK
werd auch mit paar leuten zur Ah kommen!
Lg
phase shifter
thumbs-up.gif yo klar! alle kommen! Voigaaas!!!
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
nicht vergessen leute! nach dem flex und / oder casanova line auf in den club emanuelle. fettes line - up mit nicolas bacher, pete brooks, velasquez, oliver van lean und einigen anderen inklusive einem ganz speziellen gast ;-)
Slavko Milosevic
bin natürlich 100 pro dabei
scud_x
ZITAT(AMNESIA IBIZA - The Vienna Team @ 8. Nov 2003, 4:23 )
mit nicolas bacher, pete brooks, velasquez, oliver van lean und einigen anderen inklusive einem ganz speziellen gast ;-)

spezieller gast? meinst du etwa "sutter cane"??? jo, auf den freue ich mich schon. zumindest einer, der gas geben kann biggrin.gif wink.gif
crazy-dog
kommt sven vaeth als spezieller gast oder kommt der in den vg??????

g crazy-d
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.