Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: verkaufe ein komplettes analoges studio! (Plug & P
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
OBSESSION OFFICE
ALLE GERÄTE SIND IN TOP ZUSTAND MIT ORIG MANUAL
VIELE GERÄTE SIND NEUWERTIG!!!!!
=========================================
Waldorf Microwave 1 V2 (390 EUR)
Sony DAT recorder 180€
LionelTwain
wacko.gif *sabbersabberaberkeingeldhab* wacko.gif
AcidJunky81
confused.gif sabbersabberaberkeingeldhab confused.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
blush.gif genuggeldhababernixmehrdavonbrauch blush.gif
Martin Martini
warum verkauft man sein ganzes studio? cry.gif
TekkByte
*fauch*

Auch haben möcht...

Greetz, TechByte
OLDSCHOOL.rec
HI

gar nicht so teuer!!

hast du das noch!!!

mfg P.
soundfreak
ZITAT(OLDSCHOOL.rec @ 10. Jan 2004, 0:08 )
HI

gar nicht so teuer!!

hast du das noch!!!

mfg P.

an die obsession crew ?
OBSESSION OFFICE
bin ja schon da......
ich habe die liste aktualisiert..die meisten sachen
sind halt leider schon verkauft.

lg:marco
egophilist
ZITAT(Martin Martini @ 5. Nov 2003, 9:48 )
warum verkauft man sein ganzes studio? /cr/

weil man plötzlich merkt das man mit solchen geräten nicht umgehn kann und aus dem alter rauskommt wo man mit möglichst viel technischen geräten freunde beeindrucken kann ;)))
OBSESSION OFFICE
ZITAT(egophilist @ 14. Jan 2004, 12:23 )
ZITAT(Martin Martini @ 5. Nov 2003, 9:48 )
warum verkauft man sein ganzes studio?  cry.gif

weil man plötzlich merkt das man mit solchen geräten nicht umgehn kann und aus dem alter rauskommt wo man mit möglichst viel technischen geräten freunde beeindrucken kann wink.gif))

@egophilist
freut mich das du dir gedanken darüber machst ob ich mit studio geräten umgehen kann oder nicht.
Denkst du im ernst das ich mir das zeug nur dazu kaufe um freunde zu beeindrucken?
Das wäre doch ein etwas ungewöhnliches und kostspieliges hobby meinst du nicht?
Das studio wurde verkauft weil ich mir ein neues system zugelegt habe.
Lg:marco
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.