Hallo Leute!!

Ich möchte hiermit bekannt geben, das wir unsere Noise Control Audio - Anlage für eure Events vermieten!!

Für diejenigen, die das Soundsystem noch nicht kennen, vergleiche ich das System gerne mit Funktion One:

Ein super organischer Klang, sehr druckvoll und klar, mit einer noch schöneren und direkteren Betonung der Mitten (KICK!), durch das 4-Wege-Prinzip (extra W-Bins!!!)
Nicht umsonst schwören Mitglieder der legendären Free-Tekno-Formation "Spiral Tribe" immer noch auf den Sound von Noise Control Audio wink.gif

Leider ist Noise Control Audio in Europa noch nicht so bekannt wie Funktion One, da hierzulande noch nicht viel Werbung betrieben wurde, aber als österreichischer Vertriebspartner werdet ihr das Soundsystem ab jetzt öfters zu hören bekommen wink.gif
Aus diesem Grund sind die Vermietpreise auch noch geringer als bei Funktion One, also unbedingt mal anhören!!
Insgesamt in unserem Sortiment befinden sich:

4x TMT600 Tops
4x RGW112 W-Bins
4x VSB218 Doppel-18er-Bässe mit je 2.000Watt RMS Leistung!!!

Bringt eine Gesamtleistung von über 15.000 Watt RMS, mal ganz abgesehen von der Klangqualität, die mit Sicherheit zu den besten auf diesen Planeten zählt.

Für Veranstalter gibt es auch besondere Preis-Aktionen, gerne auch inklusive DJs und Liveacts in den Genre´s Minimal, Electro, Acidtechno, Breakbeat und Tribe!!

Weitere Info´s,Datenblätter und Kontaktadresse findet ihr hier:
http://www.noisexpress.at/pa-verleih/

Wir würden uns freuen, euch die Leistung dieses einzigartigen Soundsystems auf eurer nächsten Veranstaltung präsentieren zu können, ihr werdet nicht enttäuscht sein wink.gif