Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.11.2003 Chris Liebing @ Nova
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Seiten: 1, 2, 3
rosch
Chris Liebing

Lineup:

Chris Liebing
tba

Location:

Club Cazin
Kellergasse 4
4020 Linz

€ntry:

k.A.
Blunt Funk
Is das schon im Cembran? Hab da auch schon was anderes gehört....
rosch
Laut HP vom Liebing schon!
Blunt Funk
Ja klar irgendeine Location muss ja beim Booking angegeben werden, können ja schlecht sagen sie wissen es noch ned wo er dann schlussendlich spielen wird oder?
rosch
Falls neue Infos kommen, werden sie hier veröffentlicht werden!
Marc Aureel
Ich finde diesen Eintrag sehr interessant... ich bin mir sicher, wenn der Chris vor 2 Jahren hier nen Eintrag bekommen hätte, stünden hier ca. 30 Antworten mit der Aussage:"Juhuuu der Chris kommt wieder/endlich mal zu uns..." - aber irgendwie bleibts recht still - kommt vielleicht auch erst noch - aber die erste grosse Begeisterungswelle bleibt aus... - Vielleicht ein Zeichen, vielleicht richtungsweisend? exclamation.gif exclamation.gif
Neo
ähnlich wie bei rush, da hast du recht oder auch vielleicht recht mal abwarten!
Blunt Funk
ZITAT(Marc Aureel @ 22. Oct 2003, 18:13 )
Ich finde diesen Eintrag sehr interessant... ich bin mir sicher, wenn der Chris vor 2 Jahren hier nen Eintrag bekommen hätte, stünden hier ca. 30 Antworten mit der Aussage:"Juhuuu der Chris kommt wieder/endlich mal zu uns..." - aber irgendwie bleibts recht still - kommt vielleicht auch erst noch - aber die erste grosse Begeisterungswelle bleibt aus... - Vielleicht ein Zeichen, vielleicht richtungsweisend? exclamation.gif exclamation.gif


Warum müssen immer alle über den Liebing meckern? Klar der Sound ist Geschmackssache aber in Sachen Technik und Mixing erzählt dem Liebing keiner so schnell was....

Weil ich bei dir da in der Signature "Gayle San" lese, der Liebing spielt momentan auf 3 Tellern (2 x Final Scratch / 1 x Vinyl), Redsound Cycloops, Alesis Air-FX, Korg Kaoss Pad2 und verwendet noch die Effekte vom Pioneer...deine hochgepriesene Gayle San hat auf 2 Tellern schon ihre Probleme aber über die lästert ja keiner....der Liebing spielt auch nimma so hart wie früher aber weil er dazumals den Begriff "Schranz" geprägt hat ist er für euch einfach unten durch...

Nenn mir einen anderen ausser ihm der regelmässig derartig perfekt gemixte Sets (4-5h) fabriziert? Und wenns dann noch um das Equipment geht dass er verwendet steht er sowieso schon ganz alleine da.... biggrin.gif
Neo
hier meckert keiner das war ne feststellung von mark!

auserdem könnt man genau so sagen warum müsst ihr über den sven meckern, klar mixing und technik ist vielleicht nicht so toll aber in sachen show und plattenwahl macht ihm bestimmt keiner was nach wink.gif

ist doch eh blunzn wer hingehen will get hin und wer nicht eben nicht und noch dazu vielleicht gibts keine jubelschreibe grad weil er nicht mehr so hart spielt tounge.gif
Blunt Funk
Jaja gehts alle zum Sven, machts euch genauso dicht wie er dann is euch das Mixing eh egal und die Plattenauswahl kommt euch auch nur vom Zustand so unglaublich vor tounge.gif
Neo
plattenauswahl ist geschmack sache gottseidank wink.gif
671
ZITAT(Blunt Funk @ 22. Oct 2003, 17:52 )
Nenn mir einen anderen ausser ihm der regelmässig derartig perfekt gemixte Sets (4-5h) fabriziert? Und wenns dann noch um das Equipment geht dass er verwendet steht er sowieso schon ganz alleine da.... biggrin.gif

hawtin
Jerry99
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.
Ich bin in der Hinsicht vielseitig.
Mal juckts mich lieber Rush/Beyer in München statt irgendwas anderem zu hören.
Mal bin ich am Arschwackeln zu House/Elektro, hieundda geniesse ich ein viell. auch stupides aber geiles Ballerset, mal auf eine feine Goa-Party etc. (was mal die elektronische Musik betrifft)
Alles hat seine Reize, Vor und Nachteile.
Nur verallgemeinte Vorurteile gegen was auch immer kann ich echt gar nicht leiden. closedeyes.gif

Ich wär froh wenn wir hier in Wien wieder mal Liebing@Flex hören dürften. smile.gif
Blunt Funk
ZITAT(671 @ 22. Oct 2003, 19:56 )
ZITAT(Blunt Funk @ 22. Oct 2003, 17:52 )


Nenn mir einen anderen ausser ihm der regelmässig derartig perfekt gemixte Sets (4-5h) fabriziert? Und wenns dann noch um das Equipment geht dass er verwendet steht er sowieso schon ganz alleine da.... biggrin.gif

hawtin


ok biggrin.gif
TekkByte
ZITAT(Blunt Funk @ 22. Oct 2003, 20:05 )
ZITAT(671 @ 22. Oct 2003, 19:56 )
ZITAT(Blunt Funk @ 22. Oct 2003, 17:52 )


Nenn mir einen anderen ausser ihm der regelmässig derartig perfekt gemixte Sets (4-5h) fabriziert? Und wenns dann noch um das Equipment geht dass er verwendet steht er sowieso schon ganz alleine da.... biggrin.gif

hawtin


ok biggrin.gif

Thomas vs. Thomas oda was...? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Habts eh beide Recht... tounge.gif

Greetz, TechByte
soundfreak
kurze (1 - 2 h) gigsauf großevents meist sehr hart - wird ja buchstäblich von ihm (liebing) gefordert

längere clubgigs (superfetter e-sound - die ganze palette durch) inlove.gif inlove.gif inlove.gif
in münchen beispielsweise meist um die 4-5 h set - wenn nicht noch länger - reinster o(h)rgasmus cool.gif
Miss Deluxe
Also ich freu mich schon sehr auf`n Liebing wub.gif
Marc Aureel
@blunt funk...

Musst ja nicht gleich moggen... aber es war echt lediglich die Feststellung. ausserdem ist es absoluter schwachsinn, dass gayle san nur auf 2 tellern spielt und probleme hat - Tunnel anfang des Jahres 3 turnis - perfekt - Cembran anfang september - 3 turnis - perfekt - Wieso weiss ich das? Weil ich im Gegensatz (anscheinend) zu dir - ca. 3 h vor der guten Frau gestanden bin und ihr auf die Finger geschaut habe und ein wenig aus dem Mund gesabbert habe. wink.gif

Ich finde sogar, dass der er einer der sympathischsten DJ`s ist. Immer seinen Megasmile , immer geil drauf und feiert auch noch mit der Crowd.
Das der chris technisch verdammt gut ist streitet ihm auch keiner ab, ich glaube lediglich, dass dieser riesengrosse Schranzhype der mit ihm aufgetaucht ist vorbei ist - jetzt ists sogar noch schlimmer geworden und die leutz feiern zu Sven Wittekind... und da gehts nur um eines ->
nessi
ZITAT(Marc Aureel @ 23. Oct 2003, 9:38 )
Ich finde sogar, dass der er einer der sympathischsten DJ`s ist. Immer seinen Megasmile ,

Ich werde mich an der Liebing Pro/Contra Diskussion nicht mehr beteiligen - meine Meinung kennt eh jeder schon zur Genüge.

Aber der Smilie passt einfach perfekt!!!!! Liebing Smile pur xmas.gif

Grrrrrrrrrr wird sicher wieder a geniale Feierei mitn Liebing im Chembrankeller *freu*
Dames Jean
ZITAT(Blunt Funk @ 22. Oct 2003, 18:52 )
Nenn mir einen anderen ausser ihm der regelmässig derartig perfekt gemixte Sets (4-5h) fabriziert? Und wenns dann noch um das Equipment geht dass er verwendet steht er sowieso schon ganz alleine da.... biggrin.gif

Jeff Mills, Adam Beyer
nessi
ZITAT(soundfreak @ 23. Oct 2003, 8:41 )
längere clubgigs (superfetter e-sound - die ganze palette durch) inlove.gif inlove.gif inlove.gif
in münchen beispielsweise meist um die 4-5 h set - wenn nicht noch länger - reinster o(h)rgasmus cool.gif

So jetzt muss ich mich doch noch schnell als Liebingfan outen..........

Vor zwei Monaten in München mal wieder ein grenzgeniales 7 Stunden (!!!) Liebingset gehört und die Leutz haben gefeiert da schnallst du ab wub.gif wub.gif .

Also da war von abflauendem Liebinghype nix zu merken - er wurde eher gefeiert wie ein kleiner Gott. Ja ja, aber Deutschland is halt wieder was anderes.......
Elektronyker
ganz besonders in bayern...hab ich mal im prison gemerkt...wennst da net schranzt bist hast gleich eine am deckel.
Dames Jean
Das einzig gute was ich von Liebing bis jetzt gehört habe, war nach der LoveParade 2003 in Berlin im Cafe Schönbrunn. Der hat da doch tatsächlich nen "White Stripes - Seven Nation Army Remix" und "DJ Hell - P Diddy Let's Get Ill" gespielt. GEIL!

Ansonsten halte ich nicht viel von ihm, er war immer einer der sinnlosesten Schranzer, vielleicht hat er sich ja auch geändert ...
Marc Aureel
Als er 2001 im Keller war hatte er auch ein geniales Set gespielt - auch nix schranziges oder so. Hingegen letztes mal in der Nova (ende 2002 glaub ich) wars dafür wieder die Megaschranzparty.

Aber wenn ich 7h Zeit zum Auflegen habe, kann ich natürlich auch extremst abwechslungsreich spielen - muss man eigentlich - 7h in die Fresse hält ja keiner aus.

Es gibt hier aber nicht unbedingt über die Person Liebing oder die Musik sondern rein um den damals ausgelösten Hype und der verflacht hier in OÖ - zumindest ist das meine Ansicht der Dinge. lookaround.gif
Suessehdl
JUHU! Chris Liebing kommt ind Nova!! i gfrei mi scho voi! biggrin.gif

schon langsam macht sich die Nova wieder! voher der Väth, dann der Liebing! es geht doch!!!!

Wer da nicht kommt, is echt selbt schuld! VKK natürlich beim Makka in Wels!!!
marekh
ähh nova?? dachte in cazin?-....
ibi
stimmt, chris liebing wird in der nova spielen wink.gif
(habs hier und im kalender ausgebessert).
dataphysix
Muss wohl ein Missverständnis sein -> er spielt im Cazin, denk ich smile.gif
Aber eh egal - wird sowieso wieder mal die gurke devil.gif xmas.gif
rosch
ZITAT(dataphysix @ 10. Nov 2003, 13:51 )
Muss wohl ein Missverständnis sein -> er spielt im Cazin, denk ich smile.gif
Aber eh egal - wird sowieso wieder mal die gurke devil.gif xmas.gif

Er spielt zu 100% in der Nova!
dataphysix
aha - sorry, aber cazin stand mal auf seiner HP. smile.gif
Miss Deluxe
ZITAT(rosch @ 10. Nov 2003, 14:03 )
Er spielt zu 100% in der Nova!

Yezzz!! 567.gif
chris0075
ZITAT(Miss Deluxe @ 10. Nov 2003, 16:05 )
ZITAT(rosch @ 10. Nov 2003, 14:03 )
Er spielt zu 100% in der Nova!

Yezzz!! 567.gif

yeeaahhh biggrin.gif
babysunflower
ja hab den flyer neben mir liegen, deffinitiv nova!!!

wird sicher ne geile fetzerei!!!
eric fischer
chris wird nun defacto in der NOVA spielen, da der club inzwischen vom ambiente und der technik her ein würdiges ambiente abgibt und wir inzwischen ein eingeschworenens team sind. gerade die letzten events haben gezeigt das der spirit und die atmosphäre dort ganz einfach am besten sind.
Blunt Funk
ZITAT(eric fischer @ 11. Nov 2003, 22:33 )
chris wird nun defacto in der NOVA spielen, da der club inzwischen vom ambiente und der technik her ein würdiges ambiente abgibt und wir inzwischen ein eingeschworenens team sind. gerade die letzten events haben gezeigt das der spirit und die atmosphäre dort ganz einfach am besten sind.


Nova war meines Erachtens immer scho viel besser wie Cembran, ganz zu schweigen von früheren Nova-Zeiten tounge.gif
real?!
nur die öffnungszeiten könnte man ein wenig flexibler gestalten....
...obwohl, bin ja eh nie dort - mir kanns also egal sein...

dennoch, die reguläre sperrstunde könnte man schon später ansetzen.
damit sich der eintritt wenigstens auszahlt.
müsst's an bürgermeister halt a bissl schmieren.
phatts
also ich find die nova absolut geeignet, so wie ich sie beim Sven erlebt hab. Respekt Eric.

Wichtig ist das sie nicht mehr so düster ist, das war immer das größte Manko. Jetzt ists doch deutlich heller.

Zu der Diskussion Väth - Liebing.

Der Liebing ist immer gut für eine feile Abfahrt, und mixtechnisch ist er perfekt.
Er ist halt de Schranzmeister.

Der Sven ist für mich der DJ der einfach die Platten aneinanderreiht, die wirklich 1000% passen. Und bei der Auswahl seiner Platten ist er einfach der beste. music.gif
Miss Deluxe
ZITAT(Blunt Funk @ 11. Nov 2003, 22:39 )
ZITAT(eric fischer @ 11. Nov 2003, 22:33 )
chris wird nun defacto in der NOVA spielen, da der club inzwischen vom ambiente und der technik her ein würdiges ambiente abgibt und wir inzwischen ein eingeschworenens team sind. gerade die letzten events haben gezeigt das der spirit und die atmosphäre dort ganz einfach am besten sind.


Nova war meines Erachtens immer scho viel besser wie Cembran, ganz zu schweigen von früheren Nova-Zeiten tounge.gif

Du sagst es!!!!!!!! wink.gif
beatboxrocker
ZITAT(e30strizi @ 23. Oct 2003, 9:53 )
Der hat da doch tatsächlich nen "White Stripes - Seven Nation Army Remix" gespielt

Dieser fürchterliche Remix ist glaub ich auch von ihm.
Dames Jean
ZITAT(Beatboxrocker @ 12. Nov 2003, 9:31 )
ZITAT(e30strizi @ 23. Oct 2003, 9:53 )
Der hat da doch tatsächlich nen "White Stripes - Seven Nation Army Remix" gespielt

Dieser fürchterliche Remix ist glaub ich auch von ihm.

fürchterlich ist der nun (ausnahmsweise) wirklich nicht
beatboxrocker
Naja, ich finde halt das Orginal von den White Stripes einfach um Längen besser.
Ausserdem reagiere ich auf diese Verwurstungen generell schon ziemlich allergisch.
Dames Jean
ZITAT(Beatboxrocker @ 12. Nov 2003, 12:16 )
Naja, ich finde halt das Orginal von den White Stripes einfach um Längen besser.
Ausserdem reagiere ich auf diese Verwurstungen generell schon ziemlich allergisch.

Das Original ist NATÜRLICH besser, das steht wohl ausser Diskussion !! wink.gif wink.gif
Andrea
VVK läuft bereits!!!!

MAKKA - WELS
DANUBE - LINZ
CALIGULA - SZB
FRIENDLY HOUSE - WIEN
BACK to BACK - PASSAU

Nachnahmeversendungen zzgl. Euro 3,60 [email protected]
shibi
Weiß schon irgendwer die genauen Eintrittsinfos?

Also wieviel und so? =)

ciao david
eric fischer
eintritt 17 euro....reiht sich in den rahmen eines üblichen durschnitt von solchen events, zum vergleich..väth 20, umek 16, gayle san, nastic, mulero alle 15....um im vorfeld den preisdiskussionen eine basis vorzugeben.
der_Schneidermeister
der eintritt ist eh normal.

eric wir wissen jetzt das den eintritt eigentlich nicht mehr der veranstalter bestimmt,sondern die dj gage,und solang sich da nichts ändert wird sich auch am eintritt nichts ändern,die guten alten zeiten sind leider schon vorbei,mal schauen was die zukunft bringt......... wink.gif
shibi
leiwand..

Ich hab so auf 30 - 40 € geschätzt! =) jetzt bin ich auf jeden fall oben

tere david
Elektronyker
ZITAT(shibi @ 18. Nov 2003, 9:43 )
leiwand..

Ich hab so auf 30 - 40 € geschätzt! =) jetzt bin ich auf jeden fall oben

tere david

wohl noch net oft unterwegs gewesen? wie kommstn auf so ne vermutung? würd mich mal brennend interessieren...
dataphysix
ist doch eh egal - Hauptsache der Schranzmeister kommt, läßt es krachen und alle sind happy .... obs nun 15, 18 oder 20 € kostet ist da auch schon egal...... wer ihn sehen mag, kommt sowieso cool.gif
Tim
Ooooch ich wär auch gerne dabei!!! Der Liebing lässts bestimmt krachen das die Hütte platzt! Viel Spaß wünsch ich euch *allebeneid* unhappy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.