Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: CD-Player
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
Electromancer
Na ich bin ja nun eigentlich kein Freund von CD-Verlegereien... aber da es doch hin und wieder mal gern selbstgeschnitze Loops/Sounds bringen tät... bzw ich auch ein paar Nummers hab die es auf Vinyl einfach ned (mehr) gibt... hadere ich ein bisserl mit mir ob ich mir nicht mal nen CD Player anschaff...

Da ich das Trum eher selten und wenig verwenden werd, hab ich nicht die größten Böcke dafür ein Vermögen hinzulegen (verständlich, oder?).

Deshalb die Frage an diejenigen, die da Erfahrung haben:

Welche günstigere CD-Player machen Sinn? Ab welcher Preisklasse kann man verlegetechnisch mit den Teilen wirklch gut arbeiten? Klang?
Electromancer
????? gibz doch nicht, dass hier NIEMAND erfahrung mit cd-player hat?!?!?!? wenn da einer was wg pladdesbielern fragt gibtzt 428 replies, bei cd-playern 0????
Blunt Funk
Hmmm hast dir schon mal überlegt dir statt einem CD-Player Final Scratch zuzulegen? So kannst auch deine eigenen Sachen spielen und das noch dazu mit Vinyl-Feeling wink.gif
fakeschlange
hatte mir das auch einige zeit überlegt, tendiere aber momentan eher dazu mir entsprechende vinyls cutten zu lassen. in graz gibt's einen recordstore der so etwas macht - kostet das teil zwar 30 euro, aber wenn man 4 nummern draufpackt die einem wirklich wichtig sind macht es sich schon bezahlt. ein cd-player kostet schließlich auch genug und mit vinyl ist es halt doch was anderes.

url hab ich momentan nicht im kopf, falls interesse besteht kann ich sie aber gern raussuchen.

... wahrscheinlich nicht die antwort die du hören wolltest aber zumindest mal eine sleepy.gif
Electromancer
ZITAT(fjo @ 3. Nov 2003, 23:10 )
hatte mir das auch einige zeit überlegt, tendiere aber momentan eher dazu mir entsprechende vinyls cutten zu lassen. in graz gibt's einen recordstore der so etwas macht - kostet das teil zwar 30 euro, aber wenn man 4 nummern draufpackt die einem wirklich wichtig sind macht es sich schon bezahlt. ein cd-player kostet schließlich auch genug und mit vinyl ist es halt doch was anderes.

url hab ich momentan nicht im kopf, falls interesse besteht kann ich sie aber gern raussuchen.

... wahrscheinlich nicht die antwort die du hören wolltest aber zumindest mal eine sleepy.gif

dub plates sind schon durchaus ein thema, aber mir gehts darum auch mal einfach quick&dirty mal nen cd-player zur hand zu haben... und da wollt ich mal wissen was die billigeren teile so können...
Electromancer
ZITAT(Blunt Funk @ 3. Nov 2003, 23:09 )
Hmmm hast dir schon mal überlegt dir statt einem CD-Player Final Scratch zuzulegen? So kannst auch deine eigenen Sachen spielen und das noch dazu mit Vinyl-Feeling wink.gif

passiert bestimmt noch wink.gif
LionelTwain
Wär cool wenn hier jetzt mal irgendwer irgendwelche Vorschläge bringt, bin nämlich auch auf der Suche nach eben so einem CD Player
J.K.
schau auf ebay dort findest oft was günstiges so n cdj - 100 tuts schon, hab so einen mal als pfand mitgenommen und seitdem steht er neben den turnies. kann zwar nicht viel aber man schaffts leicht mit m zu mixen
DEFEX
yup, wäre auch meine empfehlung!



klein+leicht zum mitnehmen und funktioniert....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.