Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: 1 karte für SEED im gazometer !!
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
ibi
hallo leute!!

hat jemand eine karte für das seed-konzert (gazometer, dieses w-ende) noch über?

bitte helfts ma !!

danke
smile.gif
ibi
*nochmalnachobenhol* wink.gif
ibi
*undnochmalnachobenhol* tounge.gif
martin Puerto
da Michi..... immer in letzter Minuten am Kartensuchen *gg*

;-)))
ibi
ZITAT(martin Puerto @ 22. Oct 2003, 10:41 )
da Michi..... immer in letzter Minuten am Kartensuchen *gg*

;-)))

*lach* biggrin.gif

na dieses mal suche ich nicht für mich, sondern für ne freundin wink.gif
_Bad_Boy_4L_
Mein Cousin kennt wem der mit Tickets "dealt" werd mal nachfragen und Dir bescheid geben.. is das noch aktuell???

*BB4L*
Starman - tonwerk.cc
he, he, konnte noch karten für d. seeed show im grazer orpheum ergattern, freu mich schon mega drauf...die jungs rocken wirklich...
ibi
ZITAT(_Bad_Boy_4L_ @ 22. Oct 2003, 12:07 )
Mein Cousin kennt wem der mit Tickets "dealt" werd mal nachfragen und Dir bescheid geben.. is das noch aktuell???

*BB4L*

ja, das wär nett thumbs-up.gif

danke.
_Bad_Boy_4L_
Ich sag Dir bis morgen Mittag bescheid.. aber net hauen wenns doch net geht.. is ja auch schon 5 vor 12!!! :o))
ibi
ZITAT(_Bad_Boy_4L_ @ 22. Oct 2003, 13:20 )
Ich sag Dir bis morgen Mittag bescheid.. aber net hauen wenns doch net geht.. is ja auch schon 5 vor 12!!! :o))

alles klar, danke! wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.