Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die "Sonnentanz" Debatte
technoboard.at > electronic music > electronic music
Mr T.
Da Domien das Video nicht nochmal hochgeladen hat hab ich mir gedacht ich mach mir mal die Arbeit und nehme den "Sonnentanz" genauer unter die Lupe.

http://www.youtube.com/watch?v=IEn7x8JUUh8



Worum gehts denn eigentlich? Am 28.03.2013 veröffentlichte Domien Verschuuren auf seinem YouTube-Channel ein Video mit dem Namen "Sonnentanz unmasked ... nothing more but a Construction Kit!" in dem Klangkarussell als Milli Vanilli der elektronischen Musik entlarvt wurden. Das Video wurde im Auftrag von Universal Music auf YouTube gelöscht.
thesceneisdead
auf deine frage: ja sie dürfen. die frage ist nur ob das irgend jemanden hier interessiert. das technoboard ist tot. viel glück auf allen deinen anderen kanälen. und viel glück dabei auch ein korn zu finden :-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.