ALLE FACTS:
Name der Veranstaltung: CLUB D.I.
Ort: Shake, 1010 Wien, Fichtgasse 1a
Datum: ab 16.Oktober, jeden Donnerstag
Beginn: 20 Uhr
Musik: Party-House by DJ UWEG and Friends
Eintritt: free
Specials:
Alle Cocktails zwischen 20 und 22 Uhr zum halben Preis
Showbarkeeper
"Four Roses" : jede Gruppe von 4 weiblichen Gästen bekommt eine Flasche Prosecco von uns!
"CLUB D.I. - Menü" : eine Flasche 0,35 Vodka + 4 bel. Beigetränke kostet 27 Euro!


Club D.I. geht in die dritte Runde. Nach dem überaus erfolgreichen Start im Guessclub 2 vor rund zweieinhalb Jahren und der erfolgreichen Wintersaison 02/03 startet nun nach der Sommerpause jeden Donnerstag das Partyhighlight im „Shake“ (1., Fichtegasse 1a).
Diese Bar vermittelt eine gediegene Atmosphäre und eignet sich dadurch ganz besonders für das von Club D.I. angepeilte Zielpublikum.
Wie immer beim Club D.I. wird auch diese wöchentliche Veranstaltung speziell auf ein Publikum zwischen 20 und 35 Jahren zugeschnitten sein und dieses wird sich primär aus Studenten, jungen Akademikern und Jungunternehmern zusammensetzten.
Von 20-22 Uhr Happy Hour mit Cocktails zum halben Preis und für jede Gruppe mit mind. vier Mädchen gibt es eine Flasche Prosecco gratis.
Das Club D.I.-Menü setzt sich diesmal aus einer 0,35l Flasche Vodka und 4 Beigetränken zusammen und das alles zum Spezialpreis von nur € 27.-.
Da es sich beim Shake um eine Showbar handelt, darf man sich als Gast nicht über die Bartender wundern, wenn auf einmal Flaschen und Gläser durch die Luft wirbeln.
Also jeden Donnerstag ab 16.Oktober: Shake, shake, shake – shake your body!