Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.10.2003 Passage opening night
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
rosch
Passage opening night

Lineup:

Nigel Hayes (Sunshine Enterprises, Barcelona),
Smartex (Sunshine Enterprises)
Les Cousins (Sunshine Enterprises)

Location:

Babenberger Passage
Burgring Ecke Babenbergerstrasse
1010 Wien

€ntry:

k.A.
-Kulpa-
die fotos vom sunshine in der presse beilage haben mich überzeugt

www.sunshine.at
phils good
very nice indeed!

In der Location sehe ich enorm viel Potential. Nigel Hayes hat mich damals im Voga beim Melounge nach dem Kosheen Gig im Votivpark auch verdammt begeistert, schade, dass diesen Donnerstag auch "Tanz im Foyer steigt", somit bleibt wiedermal die Qual der Wahl - vielleicht geht sich aber auch beides aus ...

... das wird was, da bin ich überzeugt.
martin Puerto
geht wer hin ???
rosch
ich schaus mir mal ev. an!
Spee Dee
Ich bin wahrscheintlich auch dort!
martin Puerto
komm evtl auch :-)
Spee Dee
Weiss jemand was über den Eintritt?
kitto katsu
auf oe4.at steht freier eintritt!
Spee Dee
Das hab ich grad von Sunshine bekommen.

ZITAT
Hallo,

Eröffnung soll man feiern, daher free entry all night long!
dresscode....naja, zum feiern macht man sich schön, oder? Muss aber nicht
sein.....

Viel spass!

sunshine


nett formuliert*g*..

Speedy
ibi
ZITAT(Spee Dee @ 23. Oct 2003, 14:51 )
dresscode....naja, zum feiern macht man sich schön, oder?

schön auch... aber das wichtigste sind sportschuhe damit man gscheit tanzen und herumhupfen kann biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif wink.gif
Jerry99
ZITAT(Ibizaner @ 23. Oct 2003, 15:05 )
ZITAT(Spee Dee @ 23. Oct 2003, 14:51 )
dresscode....naja, zum feiern macht man sich schön, oder?

schön auch... aber das wichtigste sind sportschuhe damit man gscheit tanzen und herumhupfen kann biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif wink.gif

leider nicht für Poser und Schickeria. confused.gif
Spee Dee
ZITAT(Jerry99 @ 23. Oct 2003, 15:34 )
ZITAT(Ibizaner @ 23. Oct 2003, 15:05 )
ZITAT(Spee Dee @ 23. Oct 2003, 14:51 )
dresscode....naja, zum feiern macht man sich schön, oder?

schön auch... aber das wichtigste sind sportschuhe damit man gscheit tanzen und herumhupfen kann biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif wink.gif

leider nicht für Poser und Schickeria. confused.gif

und wer sagt das die das sind?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.