Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: i love techno (foto)review
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Elektronyker
haben wir jemanden der dort war? würd mich brennend interessieren wie es heuer dort abging...
soundfreak
wenn alles klar geht, krieg ichn paar pics - kolleg von munich glaub ich war dort smile.gif
Bad_Lieutenant
http://www.groovetrackers.com/partys/pictures/42
Bad_Lieutenant
ZITAT(ericelectric @ 20. Oct 2003, 8:18 )
haben wir jemanden der dort war? würd mich brennend interessieren wie es heuer dort abging...

hab noch folgendes gefunden:

I love techno was to soft this year, no hard techno stuff ,all just plain techno to elektro and stuff ..

I arrived at 22.00, no trafficjams no waiting to get in, in other words it wasn't busy at all, the place never got overcrowded .

First room I went into was the orange romm (johannes heil ), lot's of monotone music ,all sounds the same to me..

2nd room: Blue room Miss kitten: elektro but not soft she was going out of her mind ,dancing and jumping to her tracks

3rd room: into the red room for Renato Cohen good set, making the crowd go mad..
After him it was Adam Beyer & Cari lekebush. That was the best I heard that evening, good pumping versus techno..
And then Chris Liebing

After that I don't remember much, lost my friends got so drunk I just walked around and went to the car hoping my friends where there, and they where. Smoked some joints to get some good sleep and that was it, woke up at 16.00 smoked again a joint and again and again

So ILT was good but this edition wasn't the one I hoped to be, hard techno was missing .
Elektronyker
net echt objektiv wenn man sich nach 3 sets vollaufen läßt und nix mitbekommt smile.gif
Lady B.
Ja, da schließ ich mich an ericelectric, würd mich ebenfalls breeeeeennendst interessieren wie es heuer da oben war!! Bei uns ist`s sich leider nicht aus gegangen..... sad.gif
Miss Deluxe
ZITAT(Lady B. @ 20. Oct 2003, 17:13 )
Bei uns ist`s sich leider nicht aus gegangen..... sad.gif

Aber`s nächste Mal sind wir fix dabei!
Lady B.
ZITAT(Miss Deluxe @ 20. Oct 2003, 16:39 )
ZITAT(Lady B. @ 20. Oct 2003, 17:13 )
Bei uns ist`s sich leider nicht aus gegangen..... sad.gif

Aber`s nächste Mal sind wir fix dabei!

exclamation.gif Das ist so fix, wie`s Amen im Gebet exclamation.gif
Miss Deluxe
Genau so exclamation.gif exclamation.gif
Padre El Ferenco
www.eme.co.at/wbboard/thread.php?threadid=1770&boardid=50&sid= findet ihr bereits einige sets.... wink.gif

hab selbst leider nochimmer keins herunten aber da werd ich mich jetzt wohl mal dazu sitzen.... wink.gif :D

richie hawtin, miss kittin, uvm...., einige werden bestimmt auch noch folgen... wink.gif

LG
Padre
soundfreak
so - nun auch bei uns 145 pics von der party - fettes danke an Tom aus München smile.gif xmas.gif

KLICK
Bad_Lieutenant
Fotos ILT 2003 indoor
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.