Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: BIETE: zwei freikarten für tribalwars am 18.10.
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
cora
folgendes: ich habe zwei freikarten gewonnen fürs einjährige bestehen von tribewars und habe morgen echt keine zeit zum fortgehen. wer will die freikarten haben?
Martin Martini
ZITAT(cora @ 16. Oct 2003, 22:50 )
folgendes: ich habe zwei freikarten gewonnen und habe morgen echt keine zeit zum fortgehen. wer will die freikarten haben?

2 freikarten für was? fürs yodeln? sadlike.gif

*edit*sorry für meine blödheit, mir war grad danach*edit*
cora
so hat sich auch schon erledigt... sind schon weg..
N-Forcer
@Cora wenns noch zu haben sind, würd ich sie gerne in empfang nehmen!! pleeeze smile.gif
N-Forcer
ups....hab den beitrag wohl schon zu spät gschrieben!! wink.gif
naja egal!
cora
vielleicht kannst dich ja mit da miss deluxe zusammenreden!
cora
mag die karten wer miss deluxe kann nicht...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.