Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 01.11.2003 Transform Techno at Massiv
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
cRyO
Transform Techno at Massiv
01.11.2003 Club Massiv Wien






--------------------------------------------------------------------------------

Am 01.11.2003 wird im Club Massiv Wien (Untere Weissgerberstrasse 37) Party gemacht! Claudia Clasis bittet ein ganzes Kontingent Steirer nach Wien um die Nacht zum Tag zu machen und Styria Sound durch die Boxen zu blassen! Hinter den Decks werden sich an diesem Abend der Slowene Dave Slide von U_T_ Records sowie ElectronMike und Bernd Isaac einfinden. Das Warm Up an diesem Abend wird von Dominik Ruess zelebriert, welcher schon am vielgeliebten Rouge in Graz die Crowd zum schwitzen gebracht hat! Als Special gibt es auserdem LIVE Didgeridoo Musik von DJ Trimat den altbekannten Select Graz (Arcadium) Resident, welcher natürlich auch hinter den Decks ordentlich Gas geben wird. Starten wird das ganze um 22.00 Uhr un der Eintrittspreis ist mit 8 € mehr als gerecht! Karten gibt es wie immer unter Gewinnspiele... watch out!!!

Dave Slide
Slovenia_ UT Records
Bernd Isaac
Austria_ Beach Deluxe
ElectronMike
Austria_ Focus Graz
Trimat
Austria_ Select Resident
Dominik Ruess
Austria_ Rouge Graz

+ Special live Didgeridoo Performance

2 x 2 Karte bei uns unter Gewinnspiele...watch out!!!

emt2K3

-------------------------------------------------------------------------------------

spiel dort selber und würd mich freun a paar wiener vom TB zu treffen!!

lg cryo
Neo
termin war im kalender! hab flyer und text ergänzt!
rosch
Jop, hab ich gerade online gestellt, hab aber net fertig machen können weil PC gesponnen hat!
Neo
uhps, timesharing oder so smile.gif
cRyO
danke schön!kommt von ecuh wer hin??würd mich mal interessieren!
mal steirersound in vienna;O)
daalb
ja, liebe wiener ;-), das line-up ist wirklich zu empfehlen!
cRyO
jo wos is den do los??schreibt kana!??kommts hin und überzeugts euch vom sound of styria nach langen wieder mal gastbesuch in vienna!naja wird sicher heftuig!!*hehe*
Martin S.
also nix für ungut, aber styriasound war erst vor kurzem in vienna, für die die es nicht wissen!
um genau zu sein, im zählwerk beim flashback am 27.9.!
keine falschen aussagen bitte!!
daalb
na das is eh schon a bissl her... da wirds wieder zeit!!!
cRyO
jo ok sorry!waren eh unsere leutz;O)
B.
wir verlosen auf Techno Base übrigens wieder freikarten.

ZITAT
also nix für ungut, aber styriasound war erst vor kurzem in vienna, für die die es nicht wissen!
um genau zu sein, im zählwerk beim flashback am 27.9.!

apropos ... photos sind endlich online. ebenfalls => Techno Base
fakeschlange
erzählts mal was über die djs (hab noch keinen davon gehört).

ich hab am 1.11. noch nix vor, jetzt müsst ihr mir nur noch erzählen warum ich gerade DORT hingehen soll wink.gif
ibi
für dieses event verlosen wir freikarten: KLICK
cRyO
ZITAT(fjo @ 24. Oct 2003, 19:07 )
erzählts mal was über die djs (hab noch keinen davon gehört).

ich hab am 1.11. noch nix vor, jetzt müsst ihr mir nur noch erzählen warum ich gerade DORT hingehen soll  wink.gif

wegen den dj`s!??

schau mal dort hin EMT unter prtraits dann kannst alles über sie nachlesen!!(anmerkung dominik Ruess ist CRYO xmas.gif )

lg cryo
cRyO
und hast scho gschaut!??
fakeschlange
hab mich schon schlau gemacht wink.gif

naja mal schaun - am samstag wird einem ja in wien einiges geboten, würd mich aber schon zarrn, schließlich san steirerman auch am techno-sektor very good biggrin.gif

wer ist sonst dort?
B.
an alle, die sich noch fragen warum sie gerade auf diese party gehen sollten ... vielleicht, weil ihr freikarten dafür habt wink.gif

ein gewinnspiel für 2x2 karten gibt es auf Techno Base
(teilnahmeschluß am 28.10.2003/22:00)

viel glück!
cRyO
wer kommt den jetzt aller hin vom tb??würd mich interessieren!auch wenns nu net sicher ist schreibts!!wird sicher a lässige party!also schauts hin!!
greetz cryo
Slavko Milosevic
Die Chancen stehen gut dass der George mal rein guggt wink.gif
Tim
Ich finds timing bisschen doof: Am 1.11. muss ich in die Arena und soll gleichzeitig im Massiv sein, wenn EMT da ist... unhappy.gif
cRyO
wir haben uns das datum leider nicht ausgesucht! smile.gif aber vielleicht geht es sich ja aus!is spiel halt ab 22:00 die anderen weiß ich leider nicht wenn ich was in erfahrung bringe posts ichs noch hier!
cRyO
WER KOMMT HEUTE HIN?????????


LG CRYO
note
@cRyO:

... ist wirklich einen besuch wert,
aber heute gibz starke alternativen - bin selber noch unschlüssig, wohin mich die *hummelnimarsch* hinlotsen sleepy.gif biggrin.gif

aufjedenfall - party u viel fun, wo auch immer!

note-gedanke:
.... da gibz die letzten zwei wochen nix - ausser ein paar openings - und heute sollen sich die paryleutz zweibisdrei-teilen ...
.. oba bessa so, ois aundash'd! tounge.gif

confused.gif nur schade, für manche veranstalter.
cRyO
vom sound her wird heute alles geboten von groovig bis heftig tribal pumpin also überlegts as euch wer nett!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.