Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE Track ID
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Djuke
Hy

Suche die ID bei 2:20 der Track ist öfters im Sommer gespielt worden (Ibiza Global Radio) jedoch fällt mir der Name nicht mehr ein :-/

YouTube
fakeschlange
is das nicht the cure
ohrkrebs
yup, sollte der pig & dan remix sein, nehme ich mal an: http://www.youtube.com/watch?v=ImNQU2Lbanw...feature=related
Mr T.
Ja das ist anscheinend der Blockbox Edit zu The Cure's "Lullaby" von ... sag ich besser nicht. Ist ein Geheimnis. Nur so viel derjenige der dafür verantwortlich ist wohnt in Wien und das file wird zurzeit von einigen DJs in Wien herumgereicht.

EDIT
ohrkrebs war schneller und scheint mit Pig & Dan wohl richtig zu liegen.
Djuke
Thx für die schnellen replys ;-)
fakeschlange
notiz am rande, hab bisher nur den namen gehört und mitbekommen dass da an ziemlichen hype gibt, aber wirken ordentlich motiviert die burschn, vor allem der mim kappal!
seppi_303
hey leute, es wird auf eine frage geantwortet --> was läuft gerade nicht richtig!??!!
alle gesund??



Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.