Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.10.2003 Das Kinobuffet präsentiert
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Chriskeepsdiggin!
Das Kinobuffet präsentiert Tanz im Foyer feat.

X&I (Work that...!)
Chris Osaldo (Young Rotations)
Chris Esycho (Negligé Tunes)
G. Flow (Club Massiv)

Visuals by Nippelfisch

Eintritt frei!


Im Rahmen der diesjährigen Viennale bittet auch das Gartenbaukino, gemeinsam mit dem Kinobuffet und der Viennale, zu einem kleinen feinen Tanzabend im intimen Rahmen des Gartenbau Foyers – bei freiem Eintritt!!!

Aus diesem Anlaß werden verschiedene Klangkünstler an den Plattenspielern eine anregende Melange aus feinsten Groovesounds bis hin zu locker perlenden House Tunes verlegen. Es darf und soll, nach der Präsentation des Isländischen Filmes “Nói Albinoi”, ausgiebig und ausgelassen getanzt werden.

Die Künstler des Abends sind keine Unbekannten und Garanten für anspruchsvolle Tanzmusik!

X&I (Work that...!/House not Home)

X&I ist Mitglied des Gang's Drugstore sowie Mastermind und Host von Work That...! und spannt den Bogen seiner Stilmixes gerne und gekonnt von House & Disco über Electropop bis Techhouse. Zu erwarten ist eines seiner - laut Eigendefinition - hypnotischen, abwechslungsreichen und in sich stimmigen Sets.

Chris Osaldo (Young Rotations)

Ein wahrer Musikliebhaber und ein wahrer Meister seines Faches. Von ihm eine gekonnte Kombination welche von klassischem Soul, Funk und rare Groove zu erwarten, welche bis hin zu nu Groove und leicht tänzelnden House reicht.
Im Rahmen dieser Tanznacht wird er der Opener sein und man darf davon ausgehen, das sich die Tanzfläche sehr rasch füllt und bewegt!

Chris Esycho (Negligé Tunes/House not Home)

Ebenso kein Unbekannter, sondern im besten Sinne einer der “usual suspects”. Seine Auftritt zeichnen sich stets durch eine gekonnte Stilmischung aus, welche ausnahmslos zum tanzen verführt. Jedes seiner Sets stellt eine neue Klangreise dar und diesem Credo wird er auch diesmal treu bleiben.

G. Flow (Club Massiv)

Wie der Name schon sagt – hier stimmt der musikalische Flow, er gibt an diesem Abend den “Housemeister”! Egal ob from Disco to Disco oder Vocalhouse, seine Sets sind stets eine erfreuliche Mischung aus Überraschungen und Hits die man nicht missen möchte. Musik die zum grooven verleitet!

Nippelfisch (Visuals)

Talentierter und unorthodoxer Visual-Artist, der durch seine außergewöhnlichen Projektionen bei den “Gelee Royal“ Veranstaltungen als Resident-VJ auf sich aufmerksam machen konnte. Sein erstes Gastspiel im Rahmen der „House not Home“- Nacht @ Das Kinobuffet sorgte für allergrößte Begeisterung unter den Anwesenden. Lassen wir uns überraschen auf welche optische Reise er uns diesmal entführt!?

@ Das Kinobuffet @ Gartenbaukino – Parkring 12 – 1010 Wien – starts: 00.00H – Eintritt frei!!!
Neo
pickt im kalender wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.