Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.11.2003 Special SundayChaiZelt@Flex
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ibi
Sundaychaizelt

Lineup:

THE NIGHT OF THE GOAMAMAS!

only DJanes this night:

MiaShiva (Vienna)

Miss Odinja (Lebe - Liebe - Lache - N.Ö.)

Leila604 (Sunshine Explosion - Linz)



Location:

Flex
Wien


€ntry:

k. A.
ndx
Sunday Chai Zelt special:

THE NIGHT OF THE GOAMAMAS!

only DJanes this night:

MiaShiva (Vienna)

Miss Odinja (Lebe - Liebe - Lache - N.Ö.)

Leila604 (Sunshine Explosion - Linz)

Deco:
very special deco this night by Kristallelfe !
Support: Wilde Elfe!
MandalaArt by Artelfe

The Night Of The GOAMAMAS ist die erste Veranstaltung von 3 im Rahmen unserer 3 Jahresfeier!
Seit Miss Odinja ihren ersten Djane-Gig im SCZ (damals noch im W.i.r.r., debütierte, träumten wir davon eine nacht wie diese durchzuführen. All operated by our beloved and respected women! Only Mamas can do ! Chai-Music-Deko, alles in zarten, magischen Frauenhänden!

HomeMade Chai served by Chaimama MaiChai Lüang

TOASTS
Kaffee und Kuchen
Sweets, chocolate, Blinking Rings and much more at the Chaistore...
Fruits 'n Nuts For Free...
SodaWater Free too...
FREE Surfstations
Best Sound Around....
Marketarea

Boom Lakshme!

F L E X

U2/U4 Station Schottenring
Donaukanal
1010 Wien

www.flex.at

ACHTUNG: zugang nur über augartenbrücke möglich - da umbau am donaukanal bis 2006!!!

www.goanetix.at
Eintritt 6,- €
Neo
ist im kalender drinn wink.gif
ndx
wen es interessiert und noch nicht weiss, wie es bei uns aussieht - auf jeden fall jedesmal anders smile.gif - kann sich auf

http://www.vulcanic.at

eige bilderserien vom sundaychaizelt ansehen und sich selber eins machen :D

boom !
Neo
also wer kommt alles am sonntag um die goa mamas zu suporten?
rosch
denk schon das ich vorbei komme, die Marianne muss ich ja mal hören!
ibi
also wer sich miashiva entgehen lässt ist selber schuld! baeh.gif
bin dabei!
ndx
jetzt bleibt dir ja nix mehr anderes über ;-)
poison911
music.gif music.gif music.gif miss shiva find ich echt ganz fein music.gif music.gif music.gif

hab schon einige mixes gehört biggrin.gif und ich glaub ich hab sie live auch schon mal erlebt aber leider vergessen wo unhappy.gif

vielleicht werd ich dort hinfahren oder auf einen der nächsten events von ihr...........
ibi
ZITAT(poison911 @ 21. Nov 2003, 0:59 )
music.gif music.gif music.gif miss shiva find ich echt ganz fein music.gif music.gif music.gif

ich glaube da verwechselst du etwas..... am sonntag legt die miashiva... nicht die miss shiva wink.gif
Neo
*haha* der war gut
ndx
bitte keine verwechslungen smile.gif))

und wer am sonntag halbwegs fit ist - sollt sich mal von den mädels überraschen lassen!

deko hab ich schon ausspioniert - sehr fesch!!!!

vielleicht bis sonntag
Luminary
Also da ich heute nicht fortgehe, werde ich morgen sicher dabei sein! Habe dann mehr Kraft und bin ausgeruht smile.gif
Bin schon gespannt happy.gif
crazy-dog
miss odinja rules!!!!!!!!

g crazy-d
ndx
all girlz rules oder soll ich doch sagen all mamas rulez?

wow, dekostücke hab ich gesehen, war ja schon kurz im flex (ich darf ja heut fast nix machen - nur die technischen dinge)

die MAMAS hackeln schon fleissig smile.gif))

übrigends ist heute nacht um 23.59 Sonnenfinsternis! goa oag oder? ich schau grad aus dem fenster und mir kommt vor es ist jetzt schon finster smile.gif

boom lakshme!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.