Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Masters of Hardcore
technoboard.at > electronic music > electronic music
seppi_303
Bereits die Meldung vor rund zwei Monaten hat tausende Hardcore Fans in Aufruhr versetzt und in der internationalen und österreichischen Szene für Aufsehen gesorgt. Nun ist die Sensationsmeldung perfekt: Am 05. Jänner 2013 findet die erste Edition der Masters of Hardcore Austria statt!

Masters of Hardcore garantiert die härtesten Beats, die angesagtesten DJs und eine grenzenlose Party on the dancefloor, Besucher fühlen den Beat hautnah! Der Name Masters of Hardcore steht für eines der bekanntesten und größten Hardcore-Plattenlabels und Partykonzepte weltweit. Dank des österreichischen Veranstalters groupone erreicht die Masters of Hardcore 2013 endlich und erstmalig auch Österreich.

"Wir freuen uns, unseren Gästen ein weiteres Top-Event bieten zu können und mit der Masters of Hardcore Austria endlich auch einen internationalen Standard in diesem Musikgenre in Österreich zu setzen. Soviel kann ich schon verraten: Line-Up, Licht- und Tontechnik werden sensationell!", erklärt groupone Geschäftsführer Ing. Johannes Bramreiter euphorisch.

Die Veranstaltung dauert in der Regel zehn Stunden, manchmal auch etwas länger. Österreichische Fans können weiterhin gespannt sein, denn über Location und Line-Up hüllen sich die Veranstalter noch in Schweigen.

Aktuelle Informationen und Updates werden unter www.groupone.at
seppi_303
http://www.scantraxx10years.at/

kein house.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.