Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.10.2003 Das Kinobuffet - blankTONs Beat Buffet
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
B.
Das Kinobuffet präsentiert - blankTON Beat Buffet feat.

Cay Taylan (Couch Records)
Supersultan (DMN/ blankTON)
Mika Blank (blankTON/wellbuilt.net)*
* Programmänderung! GAJOL (UKO) abgesagt, stattdessen MIKA BLANK


In den letzten Jahren gab's einige Veranstaltungsreihen aus der Groove-Küche von blankton - die legendären PRE-LISTENING SESSIONS in wechselnden Locations, den BLANKTON THURSDAY im Volksgarten Pavillon und vor allem die BLANKTON.PRESENTS serie in Porgy & Bess, WUK, in der Volksgarten Banane und eben im Foyer des GARTENBAUKINO. All diese Eventschienen finden nun zusammen in der BLANKTON NIGHT - an 2 Samstagen im Monat und natürlich mit nationaler und internationaler Besetzung. Und nicht nur von plattenverlegenden Grössen wird einiges zu hören sein, sondern vor allem einige Live-Bands werden in den BLANKTON NiGHTs zu Gast sein. Man darf nicht nur, man sollte gespannt sein. Einen kleinen Vorgeschmack auf kommende Dinge gibt's am 11.10. mit dem BLANKTON BEAT BUFFET!

Cay Taylan (Couch Records)
Ähnlich seinen Label-Mates dZihan & Kamien sind Cay Taylan's mitteleuropäische, afrikanische und orientalische Einflüsse in seiner Musik spürbar. Treibende orientalische und lateinamerikanische Percussions + elegante schwebende Klangteppiche + Dub, HipHop und experimental Sounds = Cay Taylan.

Supersultan (DMN/ blankTON)
Mittlerweile Fixstern im blankTON-Kosmos und bald mit seinen ersten eigenen Produktionen am Start, wenn er grad nicht sein ohnehin fast perfektes Live-Mixing verbessert. Der Gewinn des Tosca-Remix-Contests im FM4-Soundpark war nur der Anfang!

Mika Blank (blankTON/wellbuilt.net)
Gründungsmitglied von blankTON, Teilzeit-Journalist und seit über 10 Jahren an Turntables tätig, ohne je vernünftig mixen gelernt zu haben. Macht aber nix, weil die Track-Auswahl zählt. Und egal ob Downbeat, Dub, HipHop oder Offbeat - Hauptsache es funkt.


Das Kinobuffet @ Gartenbaukino - Parkring 12 - A 1010 Wien - starts: 23.00H - Eintritt nur 5.- Euro am Samstag, 11.10.2003

Mores informations soon under http://www.gartenbaukino.at
B.
2x2 Freikarten für diese Veranstaltung gibt es auf Techno Base zu gewinnen.
(Teilnahmeschluß: 09.10.2003/20:00)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.