Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.10.2003 Fukhouse Night
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Chriskeepsdiggin!
Samstag, 25.10.03 Fukhouse Night feat.

Jeremy Caulfield (dump unit/WMF Records/Trapez Toronto/Berlin)
Sven Gächter (Laudon Rec.)
Pascal OP (Isozid Rec.)

Nun wieder einer dieser Abende im Club Massiv, der sich geschmackvollen House und Techhouse Klängen - der etwas anderen Sorte verschrieben hat. Klänge der minimalen, poppigeren & technoid angehauchten – jedoch zum tanzen zwingenden Art stehen auf dem Programm, dargebracht von Künstlern die sich in diesem Genre sehr wohl fühlen.

Jeremy Caulfield (dump unit/WMF Records/Trapez Toronto/Berlin)

Seit über zehn Jahren ist Jeremy Deejay, anerkannt durch seine feinen Künste und durch seine herausragenden Musikproduktionen.
Mittlerweile ist er durch seine immer größer werdende Fangemeinde so eine Art Leader der neuen kanadischen Schule. Die Jahre 2001 bis 2003 sah man ihn eigentlich mehr in Europa auf Tour und er genießt mittlerweile einen sehr anerkannten Status. Sein Label dump unit stellt eines der meistgespielten und meistgekauften Labels des Kanadischen Marktes dar, auch darf selbiges Label diverse hohe Chartpositionierungen verzeichnen. Seine Produktionen treffen immer mehr den Nerv der Zeit und seine Produktion auf Trapez schaffte es sogar bis vor auf Position 26 in den Charts des deutschen Groove Magazins. 2003 stellt das Jahr des Produzierens für Jeremy dar, unzählige Produktionen seines Minimal Funk Styles auf Labels wie WMF Records, Trapez & Ware und natürlich auf seinem Label dump unit werden sein Können wieder einmal nachhaltig unter Beweis stellen. Vorerst empfehlen wir hier “Haunted Days” auf WMF Records, man könnte es als düstere Kanadische Sounds treffen auf Europäischen Dancefloor bezeichnen.

Jeremy steht für rollenden, rockenden minimal Funk der stets deep und Soul geladen seinen Weg findet!

Sven Gächter (laudon Rec.)

Nun in erster Linie als Chefredakteur von Trend/Profil bekannt und Meister der schreibenden Zunft - dies ist jedoch nur ein Ich des Sven Gächter!
Sein zweites Ich steht für einen hervorragenden Deejay und einen Promoter der stets seinen Weg verfolgt ohne Kompromisse, dies ist markant in seinem Schaffen - als auch auf seinem Label laudon rec. (welches er gemeinsam mit Jeremiah - Grow Rec. führt) zu erkennen.
Als Deejay reicht sein Spektrum von klassischem House bis hin zu technoid angehauchten Gustostückerln, seine Markenzeichen sind treibende Beats. Im Rahmen der Fukhouse Night darf man davon ausgehen, das uns der liebe Sven wiederholt mit einer seiner einmaligen Klangreisen überraschen wird, wobei an diesem Abend sicher noch die ein oder andere Überraschung, musikalischer Art, hinzukommen wird!

Pascal OP (Isozid Rec.)

Für viele ein noch unbekannter Name, für Freaks seit langem fester Bestandteil der Wiener “minimal nation”. Er lebt den musikalischen
Minimalismus, seine Sets mögen für manche sehr trocken und staubig herüber kommen!? Aber das Minimal nicht gleich langweilig und trocken ist - wird er mit seinem Eröffnungsset nachhaltig unter Beweis stellen!!!

@ Club Massiv, Untere Weissgerberstraße 37, 1030 Wien – starts: 22.00H
rosch
Danke Chrise, ist drin!
B.
Auch dafür gibt's auf Techno Base Freikarten zu gewinnen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.