Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fortgehmöglichkeiten Graz
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
komit
Hallo Leute,

bin am samstag in der Nähe von Graz und wollte mich mal erkundigen welche Lokale/Clubs empfehlenswert sind. Clubtechnisch hab ich schon mal was vom Niesenberger gehört, ppc und postgarage sind auch bekannt.

Was sind die Schmankerln, was lass ich lieber aus und vor allem, was gibts am samstag nettes zu hören - darf auch ruhig nicht elektronischer Natur sein.

Bzgl Niesenberger, weiss jmd ob dort am Samstag was ist, auf der fb page und auf deren hp hab ich leider nichts gefunden...

Vielen Dank für die Mühe
fakeschlange
niese hat grad sommerpause. im sommer bei schönwetter würd ich das parkhouse empfehlen, ansonsten spielns den samstag postgarage am zweiten floor house. sonst hätt i jetzt nix gsehn
komit
ah, danke für die schnelle antwort.
Schade, schau ich nächstes jahr am besten am spring vorbei oder so.
fakeschlange
oder im herbst zum elevate!

http://2012.elevate.at/
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.