Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: wie war denn das fuLL contact?? 03.10.2003
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
xxToMxx
kann mir irgendwer der gestern am "fuLL contact" war berichten wie es war??

soLL ja nicht so der bringer gewesen sein.. (music, kinder, Location...)




greez xxToMxx cool.gif
xxToMxx
anscheinend waren ja dort sehr "vieLe" Leutz... *gG*
scud_x
ich glaub die bilder auf oe4 sagen mehr als 1000 worte...


kann gar nicht so viel essen, wie ich speiben muss... wenn ich die leut´sehe
Leoz
hab mir gerade die bilder auf oe4 angeshen: OHNE WORTE!!!
xxToMxx
ja und war keiner dort?? dumme pics gibts ja immer wieder :o)
..du vieLLeicht scud oder bist nur ein fotoanaLytiker!? = )
scud_x
also ich war nicht dort. aus prinzip. ich bin gegen veranstalter, die partys aus einem einzigen grund machen: abzocken. und das können diese veranstalter ziemlich gut...

eigentlich tut es mir leid, da ich den parisio gerne (wieder) gesehen hätte. doch der rest des line-ups hat mich, genauso wie die gteam veranstalter, davon abgehalten nur einen einzigen gedanken daran zu verschwenden und mir die mühe zu machen hinzuschauen.

man muss ja nicht auf jedes festl gehen. mir sind die kleineren locations lieber.
flex, zählwerk etc... also ich schau lieber nächste woche aufs overdrive, als auf irgendeine großveranstaltung, wo nur glatzen und kinder bum zua herumlaufen...
kein_kuenstler
na boom warn eh keine FUN leute anwesend!lol
Tim
ZITAT(scud_x @ 5. Oct 2003, 13:59 )
man muss ja nicht auf jedes festl gehen. mir sind die kleineren locations lieber.
flex, zählwerk etc... also ich schau lieber nächste woche aufs overdrive, als auf irgendeine großveranstaltung, wo nur glatzen und kinder bum zua herumlaufen...

na da schaun ma doch mal, was für komische Typen nä. WE im Zählwerk rum"sitzen" und stehn, das sind nämlich die selben wie auf den Fotos von oe4. Zumindest ist das meine Erfahrung vom Zählwerk und das Negative dran ist, man kann ihnen im Zählwerk nicht ausm Weg gehn.
Elektronyker
also ich war dort...aber nur deswegen weil mein kumpel freikarten gewonnen hat. sind grad gekommen als sdricci aufgelegt hat...war ein ganz nettes warmupset. helena anschließend war auch ok. dann parisio. ein 2,5 std geiles set von ihm. nach ihm dann peter pan...aber da sind wir dann weg. leute waren genug dort...genug aus der fun wink.gif preise...hielten sich im rahmen...ein bierchen 3,50 ebenso red bull...

war ganz ok dort...wenn man sich selbst seinen spaß gemacht hat.
Elektronyker
da fällt mir doch auch noch grad ein das da auch noch ne schlägerei war...
dj AcidGreen/Acidrecords
war doch zu erwarten oder ???

p.s war auch sicher mehr als eine wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
p.s eigentlich

passt die namens gebung des events doch eh perfekt oder ? cunao.gif
Elektronyker
567.gif
nullpunkt
Vielleicht sollte man erwähnen, dass NICHT die Drum'n'Bass-Eventserie im Innsbrucker HAFEN damit gemeint ist. Die läuft nämlich schon seit mindestens 2001 unter diesem Namen und gehört wahrscheinlich zum coolsten, was Westösterreich so zu bieten hat.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.