Hi Leute!

Falls jemand seinen alten Gameboy Modifiziert haben möchte, Backlight, ProSound Mod, Custom Buttons, Custom Case (Gehäuse sandstrahlen oder custom clear case paint jobs) oder einfach einen Midi Controller für seinen Gameboy benötigt (für LSDJ oder Nanoloop) dann kontaktiert mich doch, ich kann euch evtl. weiterhelfen.
Ich baue Midi Interfaces basierend auf Arduino.
Die Backlights etc werden importiert. die Prosound Mods gibts entweder über die originalbuchse (die vorher komplett gereinigt etc. wird) oder über eine andere Buchse (wahlweise 3,5mm oder Chinch Buchsen).
Die Midi Interfaces gibt es mit Midi IN/OUT und können je nach wunsch mit USB oder Batterien betrieben werden. Da ich noch auf einige Teile warte gibt es von dem Midi Interface nur Testphasen Fotos.
Vielleicht gibt es ja noch leute die sich für Gameboys etc interessieren, wäre nett ein paar leute kennenzulernen und evtl. sich gegenseitig austauschen (da ich mehr der Modder als der Musiker bin biggrin.gif )

Falls ihr auch Gameboy spiele habt die nichtmehr funktionieren, bzw Gameboys könnt ihr diese auch gerne zur Reparatur zu mir schicken. Bei Gameboy Carts habe ich bis jetzt eine 99 % Erfolgsquote bei der Reparatur (die carts werden geöffnet, kontakte erneuert bzw nachgelötet). Bei Gameboys ist meistens das Display defekt (Displayfehler) - in diesem Falle wird das Display repariert und die Kontaktmatte neu versiegelt.

Ihr könnt auch mein vor kurzem erstelltes Blog verfolgen. Ich werde dort Infos über Projekte Online stellen, es ist erst ziemlich neu, aber es werden noch einige viele Einträge bezüglich meiner Projekte veröffentlicht thumbs-up.gif

Vielleicht kann ich euch auch helfen wenn ihr andere Probleme habt, eure Mischpult Fader gehören erneuert, der Poti ist defekt, oder ähnliches.
Eure CDJ CD Player benötigen neue CUE/PLAY Taster oder irgendein anderes Gerät will einfach nicht mehr so wie es soll ?!

Es ist schade das hier auf dieser Community nichtmehr soviel los ist, aber vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen der sich austauschen möchte.
Ich bin ein Bastler der sich sehr für retro sachen interessiert, Chiptunes sind einfach schön anzuhören, auch alte Synthesizer sind genau mein ding.


Hier mal der Link von meinem Blog: http://chipmod.blogspot.com

Liebe Grüsse

RyuX aka iZZE hehe.gif