Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.10.2003 SundayChaiZelt (only ONE in oktober)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ndx
Nach unserer tollen Eröffnungsparty, einigen Neuerungen (und es wird nicht nur bei diesen bleiben) laden wir zur nächsten und unserer einzigen Veranstaltung im Oktober ins FLEX am 12. Oktober ab 20.00 h zum

S U N D A Y C H A I Z E L T

Line Up:

KLANGMÜLLER (die Schrittmacher)
SCHEIBOSAN (www.scheibosan.at)
PIUS (SonnenSystem)

unsere chaimama MaichaiLüang servier5 wieder an
unserer Chaibar homemade Chai, Kuchen und Erfrischungen.
Für den kleinen Hunger gibts Toast und sonstige Snacks.

Weiters findest du bei uns eine Marketarea mit Kleinkram, Hygieneartikel bis hin zum Tshirt, Decken usw...

Um die Dekoration kümmert sich diesmal wieder das Schwarzlichtmiljöö mit Freunden.


Entrance. € 6
Luminary
Nur im Oktober einmal oder generell nur mehr einmal im Monat?
soundfreak
habs mal eingetragen - thx for partyinfo

@eye_q:
(only ONE in oktober) steht eh inner überschrift - denk mal, dass es dann auch nur im oktober so ist wink.gif
ndx
@eye-Q: im oktober gibts uns nur einmal. im november und december (da gibts ja viel mehr zu feiern) gibts und dann wieder 2 x. Da kommen einige Spitzennächte auf uns zu. z.B. am 23.11. gibts eine GOAMAMAS Night. Deko, Musik, Chai, Performance - all operated by our beloved and respected women!

@Soundfreak: THX

BooM!

SCZTermine: 9.11., 23.11., 7.12. (very special event !
3 Jahre SundayChaiZelt), 21.12. und 4.1.2004
ndx
UPDATE: Die Deko wird diesmal mit Tüchern aus Bali von tomRom unterstützt und visuals gibts von TAXI :Goa around the world
Neo
ja auf den 23.11 freu ich mich schon sehr wink.gif
ndx
@Neo: SEXIST? wink.gif
Neo
ok ich drück mich anders aus ich freu mich für die mamas besonders für die miashiva wink.gif
ndx
WOW!!! wusste nicht das sie als DJane so bekannt ist!
bin beeindruckt! oder besser gesagt: da sieht man wieder mal wie klein die welt ist.
Neo
tja ich wußte es auch nicht bis letze woche dienstag wink.gif
muß mich selber erst überzeugen aber bei ihrem geschmack mach ich mir keine sorgen!
ibi
ZITAT(ndx @ 8. Oct 2003, 18:48 )
WOW!!! wusste nicht das sie als DJane so bekannt ist!

ich kenne miashiva auch biggrin.gif wink.gif

aber nun wieder zurück zum eigentlichen topic. für den 23.11. machen wir eh ein eigenes auf wink.gif
Neo
ich muß aber jetzt noch was schreiben ;-)

ibizaner und ich werden in der ersten reihe stehen so wie es sich für fans gehört wink.gif
ndx
@neo und ibizaner: na dann werd ich euch beiden blumensträuße in die hand drücken (fluroflowers eh klar) und ihr seids bitte so lieb und überreicht ihr die nach dem Gig?okay :-) :-):-)
Neo
*lool*

basst wink.gif
ibi
biggrin.gif

für den 23.11.03 gibts nun ein eigenes topic wink.gif --> KLICK
ndx
@Neo: goa oages hab ich grad gesehen :-) du hast am selben tag geburtstag wie ich :-)
(ein paar jahre liegen halt dazwischen.....)
ndx
sodala, bin jetzt am weg chaizutaten einkaufen zu gehen und vieleicht find ich ja noch ein paar goodies fürs standl....

hope to c some of u 2morrow!
ibi
ZITAT(ndx @ 11. Oct 2003, 11:29 )
und vieleicht find ich ja noch ein paar goodies fürs standl....

wo ist das standl? vorm flex? smile.gif
ndx
@ibizaner: na sag mal warst noch nie bei uns? da gibts beim chaistand ned nur chai und cake und toast und naschereien, da gibts auch eine ladysection, und je nach dem was wir so finden auf der weiten welt - dinge die das leben angenehmer, schöner machen oder einfach nur spaß. U.A. selbstgebastelte fächer, elektr. ventilatoren für die handtasche, uv-tatoos, ketterln, und und und...... gestern hab ich was geiles ergattert. so kaugummiautomatenringe mit batterien, die dann blinken, mehr als jeder brilliant smile.gif FUNKY!!!!! .... und das ganze zu flohmarktpreisen.
NAJA und oben bei der garderobe sind 90% der parties immmer wieder freaks mit ihren klamotten, decken etc....

puh, .... so das wars ... brauch meinen aufwachkaffee wink.gif

boom und maybe u come and see (and shop wink.gif )

boom bolenath!
happy sunday!
ibi
@ndx:
doch war eh schon mal bei euch (1 mal blush.gif ). aber das standl hab ich dann offensichtlich übersehen.
das klamottenstandl bei der gardarobe ist mir aber nicht entgangen wink.gif
ndx
@IBIZANER: goa oag!!! der CHAISTAND - ist sowas wie Der Stephansdom von Wien für uns smile.gif))

sei dabei - beim chai wink.gif

boom bolenath!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.