Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: Technics Plattentasche
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
marekh
aber nicht die ganz fette für 50 oder mehr platten, wo ma fast sogar den 1210er reinbringt, da gabs doch auch a kleinere oder?? so für 35 platten oder so...
TribeWarS
ja ... aber die schauen 1. beschissen aus und 2. sind sie sauteuer nur weil techi draufsteht! wieso brauchst du nur so eine kleine?!? Bist du Battle Dj?!?
lg,
Kanne
marekh
ZITAT(marekh @ 2. Oct 2003, 5:41 )
aber nicht die ganz fette für 50 oder mehr platten, wo ma fast sogar den 1210er reinbringt, da gabs doch auch a kleinere oder?? so für 35 platten oder so...

na die grosse hab i ja scho, brauch sie als "Studententasche" :-)
Ben Filler
i glaub de gibts beim black market! oiso zumindest hat es sie dort gegeben...
Chriskeepsdiggin!
Check out http://www.recordcase.de
J.K.
Billigere tuns auch
Splinter
Bin mir nicht sicher aber hat es die taschen nicht auch mal bei deejay.de gegeben? lookaround.gif
Nikita
ich hab so eine.
hab mir bei einem records-shop einige vinyls bestellt und da gabs diese tasche dazu.

find plattentaschen besser als -koffer.
Fobs
Ich würd auch ne billigere nehmen, bei meiner steht Reloop drauf wink.gif
Splinter
ZITAT
find plattentaschen besser als -koffer.


Ich eigentlich auch, aber Taschen stehen nicht so gut (außer mit Bodenverstärkung) wie Koffer.
Guest
danke für eure posts, werd am samstag zu blackmarket schaun da ich ohnehin in wien bin, bestellen dauert mir zu lang :-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.