Verkaufe gebrauchtes zwei Jahre altes MIDI Keyboard: M-Audio Axiom 49.

Fotos gibt's hier:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-ver...2?adId=42436202

Wie der Name schon verrät, handelt es sich um ein Keyboard mit 49 Tasten (halbgewichtet). Zusätzlich hat das Gerät:

8 Endlosdrehregler, 8 Trigger-Pads und 9 Fader für DAW-Kontrolle
6 Transporttasten
6 Edit-Taster/4 Splitzonen
ist mit Mac & Windows kompatibel
inkl. USB-Kabel & Originalverpackung!
Ich verkaufe das Gerät nur schweren Herzens, da ich ins Ausland verziehe und der Nachtransport zu teuer kommen würde. Optimales Spielzeug für DJs, die ihren Sets mehr Live-Elemente geben möchten, MusikproduzentInnen (hab's persönlich in Verbindung mit Ableton verwendet - funktioniert einwandfrei) und allen, die einfach ein wenig Klavier spielen wollen, aber kein Platz für ein Piano haben smile.gif

Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand - hatte es nur rund 3 Monate innerhalb der zwei Jahre in Verwendung. Stand in einem Nichtraucherzimmer. Einziger Schönheitsfehler: Einer der Knobs der Linefader fehlt - was die Funktionsweise aber nicht beeinträchtigt.

Bei weiteren Fragen einfach melden!