Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Jeden Freitag Club/Galerie – Kaleidoskop
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ibi
Club/Galerie – Kaleidoskop

Lineup:

Paul Yang

u.v.m.


Location:

Club/Galerie – Kaleidoskop
Schleifmühlgasse 13 – 1040 Wien


€ntry:


ab19.09.03 – jeden Freitag - ab 20:30uhr –

userfriendly free Entry !!!!!!


Manche haben vielleicht schon geglaubt, wieder ein Veranstalter mehr, der das Handtuch wirft – weit gefehlt meine Freunde!

Nach einem wirklich superfeinen Start zum Sommerbeginn, in einer der wohl ausgefallensten Bar/Galerie Wien’s, hat uns nur leider die Hammerkeule der österreichischen Bürokratie getroffen.

Aufgrund von wirklich unerklärlichen, fadenscheinigen Gründen, wurde uns kurzerhand unsere Veranstaltungslocation (der Galerieteil vom Kaleidoskop) seitens der Behörde geschlossen.

Nach etlichen Behördenwegen und Rechtsanwaltseinschreitungen, hat sich aber wieder mal gezeigt, daß Beharrlichkeit immer noch der Beste Weg zum Erfolg ist.

Soundgallery is back in Scene!!
kein_kuenstler
und welche music art is das ca.???
Comante
Also wie ich denn Paul kenne wirds sicher Minimal Houseig aber muss nicht sein .Der Dj Detronic und ich haben zumindest letztes mal diese Richtung eingeschlagen und es ist ganz gut angekommen.
ibi
Line up today (3.10.):

DJ's: Sunbernard + Lalips + Paul Yang (soundtechnisch heute: breaks, 2step, nu-jazz, house)
Artist: Maximilian Wiedemann (www.smaxxarts.com)
Slavko Milosevic
Klingt interessant...free entry auch net schlecht, war wer dort, gfallt mir sowas?

@Ibi:
Daugts mir dort?
ibi
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 3. Oct 2003, 21:46 )
@Ibi:
Daugts mir dort?

Sunbernard + Lalips kenn ich leider nicht. die location auch nicht.

paul yang gefällt mir gut. glaub auch daß er dir zusagt.

hinschauen kost ja nix wink.gif
Slavko Milosevic
Hmmm wie komm ich da hin, wo is das so?
Slavko Milosevic
Wer legt den diesen Freitag?
ibi
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 9. Oct 2003, 17:43 )
Wer legt den diesen Freitag?

hab folgende info von paul yang erhalten:

heute (10.10.2003) legen folgende dj´s auf:

Sunbernard
Paul Yang
Slavko Milosevic
Hmmm und was für style ist das sor? Wie kommt man da hin? *herumnerf*
ibi
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 10. Oct 2003, 18:06 )
Hmmm und was für style ist das sor? Wie kommt man da hin? *herumnerf*

style: breaks, 2step, nu-jazz, house

wie kommst hin: www.plan.at wink.gif

(sorry, bin schon am sprung) lookaround.gif
ibi
anbei das heutige programm (info von paul yang):

ZITAT
Hi Leute,

und wieder ist es soweit.

Soundgallery @ Kaleidoskop

Line up today -
DJ's: Sunbernard + Paul Yang (soundtechnisch heute: breaks, techhouse, nu-jazz, house)
Wie immer sehr freundlicher Eintrittspreis: kost' nix!!!!! :-)

ciao
paul | soundgallery

PS: sollte sich jemand letzten Freitag betr. des Sounds gewundert haben-es wurde kurzfristigst!!! ein Geburtstagsfest angesetzt. Der  Sound entsprach NICHT der ueblichen Soundgallery-Quality!!
Heute wieder mit gewohnten elektronischen Gehoerperlen ;-))
Slavko Milosevic
Will ja nicht nerfen aber was ist diesen Freitag angesagt? *schautunschuldig*
Slavko Milosevic
Hat wer ne blasse Ahnung was diesen Freitag so aufgebrettert wird?
rosch
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 10. Oct 2003, 17:06 )
Wie kommt man da hin? *herumnerf*

Falls es noch interessant ist:

U4/U1/U2 bis Karlsplatz, da bei der Operngasse raus, stadtauswärts, den Verlauf folgen bis Margaretenstrasse (=Verlängerung der Operngasse), bis du zur Schleifmühlgasse kommst, dort rechts ab, nach 20m --> Kaleidoskop
Slavko Milosevic
Ich glaub ich schau heut vorbei....ab 20 Uhr ist das Festel schon.....bis wann dauerts?
ibi
hier das programm für den 14.11.2003:

ZITAT
hi freundinnen und freunde des guten geschmack's und der fetten beats,

am freitag den 14.11.03 ab 20:30 ist es wieder soweit !!!!!!
soundgallery geht in die naechste runde und mit ihr die soundakrobaten -

sunbernard (nu jazz, deephouse, house)
paul yang (crispy techhouse, minimal house, electro, breakbeat)

gallery - maximilian wiedemann (www.smaxxarts.com)

nachdem uns nun leider die kalte jahreszeit voll erwischt hat und ihr deswegen nicht zittern sollt, gibt's als seelenwärmer für alle die sich die mühe machen und dieses email in papierform über die theke reichen
!!!!!!!!!!!!!!!!!  EINEN COCKTAIL ZUM WARM UP-PREIS VON 2euronen  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(caipirinha, caipiroska, caipirissima, cosmopolitan, tequila sunrise, white/black russian - die heizen gut!!)

vielen dank an big boss axel dafür !!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!! noch was in eigener sache: solltet ihr junge künstlerische talente kennen, welche sich (dj, live instruments, mc) oder ihre werke (bildn.kunst, visual art, objektkunst, comics, etc.) einmal der öffentlichkeit präsentieren wollen-nehmt sie mit und sie bekommen ihre chance sich unseren guests vorzustellen !!!!!!!!

freue mich auf ein weiteres fantastisches soundgallery-event mit euch am freitag :-)
paul | soundgallery
ibi
hier das programm für den 21.11.:

ZITAT
hasta la vista babys,

wegen dem grossartigen erfolg vom letzten mal -

************* DER ERSTE COCKTAIL UM MÄRCHENHAFTE 2 EURONEN **************
                      (caipirinha, caipiroska, caipirissima, cosmopolitan, tequila sunrise, white/black russian)

wenn ihr dieses email über die bar reicht (papierform, schlepptop, mobile, branding, tattoo, .........?????).

natürlich wieder mit grossartigem programm:

DJ's
SAIRKARNA | Schall & Rauch Rec., Pipe-up Project | jazzy D & B, Dub
PAUL YANG | Soundgallery | crispy house, minimal, techhouse, electro

Gallery
Max Wiedemann (neue Werke!!) | www.smaxxarts.com

cu@soundgallery
paul | soundgallery


smile.gif
Slavko Milosevic
ui das klingt ja schwer verlockend!
fever
sind das die "Ares Tower" veranstalter ?
ibi
ZITAT(fever @ 25. Nov 2003, 10:35 )
sind das die "Ares Tower" veranstalter ?

ja smile.gif
fever
biggrin.gif *freu*
ibi
anbei das programm für heute:

ZITAT
uuups - schon wieder eine woche vergangen!
zeit für die nächste soundgallery :-))

DJ's:
DJ's
SAIRKARNA | Schall & Rauch Rec., Pipe-up Project | jazzy D & B, Dub (fantastico
:-)!!!!!!!!, first dj - be early!)
PAUL YANG | Soundgallery | crispy house, minimal, techhouse, electro

Gallery
Max Wiedemann (neue Werke!!) | www.smaxxarts.com

cu@soundgallery
paul | soundgallery
jeden freitag ab 20:30 im kaleidoskop!
schleifmühlg.13, 1040 wien
ibi
anbei das programm für den 5.12.2003:

ZITAT
An alle tasmanische Teufel da draussen!

Nachdem ja am 5.Dezember immer pünktlich der Krampus anrollt, wird Soundgallery das
auch gebührend abfeiern !

%%%%%%%%%%%%%  DER ERSTE COCKTAIL UM TEUFLISCHE 2 EURONEN  %%%%%%%%%%%%%%
                        (natürlich gibt's einen speziellen tasmanischen
surprise-Cocktail :-))

Sound -
Sunbernard | french house, nu jazz, 2step
Paul Yang | techhouse, breaks, electro

Gallery -
Maximilian Wiedemann (www.smaxxarts.com)

Natürlich gibt's diesmal auch eine speziell teuflische Deko !

Ich hoffe wir sehen uns bei diesem netten Krampuskränzchen :-))

Paul | Soundgallerry
PS: don't hasitate to forward this message to your tasmanian friends and neighbours
!!!!!!!!
ibi
hier das programm für den 12.12.2003:

ZITAT
Hi Friends & Neighbours!

Immer um die Weihnachtszeit gibt es ja eine Menge an Charity-Veranstaltungen und -
Soundgallery ist mit voller Wucht dabei!!!!

++++++++++ Der erste Cocktail um charityfantische 2 Euronen +++++++++++

Sound:
DJ Andy | Schall&Rauch Rec. | Downbeat, Lounge
Sunbernard | Soundgallery | Nu Jazz, French House, 2Step

Gallery:
Max Wiedemann

Have Fun!
Paul | Soundgallery
ibi
hier das programm für den 19.12.2003:

ZITAT
Hallo meine Freunde,

da dies die letzte Soundgallery für 2003 ist, wird es auch ein special Event werden!
Ich werde am 19.12.03 NUR feinstes, oldschooliges Zeugs in eure Ohren treiben!!!!

Ausserdem wieder aufgrund der starken Nachfrage :-))))

%%%%%%%%% der erste Cocktail um oldschoolige 2 newschoolige Euronen %%%%%%%%%

Sound:
DJ Andy | Schall&Rauch Rec. | Groove, Downbeat, Lounge
Paul Yang | Soundgallery | oldschool-House !!!

Gallery:
Max Wiedemann


Also dann - viel Vergnügen beim Flashback ;-)
Ich freu mich auf euer Erscheinen,
Paul | Soundgallery

PS: natürlich geht's 2004 mit neuen, vielversprechenden Dj's und Artist's in aller
Frische weiter!!!! Ausserdem 2004-wie bereits versprochen-der Startschuss für den
einmal monatlich stattfindenden Clubevent zum abzappeln im Club Massiv.
Leute-es wird heiss werden ab Jänner !!!!!!!!!!!!!! :-)

PPS: ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle - an Axel für seine herzliche
Gastfreundschaft und an Marina für ihren unglaublichen Einsatz hinter der
Bar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Dank gilt ganz sicher auch den DJ's, welche ihre Künste der Soundgallery 2003
zur Verfügung gestellt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RuuK
programm für heute??
kann mir wer helfen?
Lg
ibi
ZITAT(RuuuK @ 9. Jan 2004, 20:26 )
programm für heute??
kann mir wer helfen?
Lg

bin mir nicht sicher, ob nicht grad pause ist.... hab nämlich schon seit längerem kein programm per mail bekommen.

ich werd mal beim paul nachfragen, info folgt wink.gif
ibi
im jänner wird pausiert!

jedoch ab februar gez wieder los, wahrscheinlich wird jedoch die location gewechselt.

infos folgen smile.gif
Chriskeepsdiggin!
Als kleiner Hinweis & update

Soundgallery goes Massiv

feat.

W.A.S.S. (H.a.p.p.y.)
Peter Meininger (House not Home/The Lounge)
Paul Yang (Soundgallery)
Detronic (Pipe-up Project

more infos soon im eigenen Thread "Soundgallery goes Massiv" (Klick) in Bälde

@ Club Massiv, Untere Weissgerberstraße 37, A 1030 Wien - ab 22.00H
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.