Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche Track
technoboard.at > electronic music > electronic music
Lothar
Hallo Technoboard-Gemeinde smile.gif

Danke für die Aufnahme!
Danke auch an das Play.FM Support-Team, die mich zu Euch weitergeleitet haben!
Genug der Danksagung, Nein, bin kein Politiker *g*

Mein Anliegen:
Ich suche ne Nummer, nen Track, unbedingt haben muß, weiß keinen Interpreten, keinen Titel.

Folgende verwirrende Anhaltspunkte kann ich liefern:
-Die Nummer lief im Donau (Lokal in Wien nähe MaHü, ihr kennt es sicher wink.gif
Sie lief am Montag, 07. Mai 2012, 00:43:26 (+/-5min) auf www.donautechno.com
haben wohl keinen Support, ich kenn allerdings den Verantwortlichen unnd könnte ihn fragen, wenn ich ihn treffe (Plan B)

-leichter Detroit Techno würd ich sagen. Villalog - Detroit kennt ihr bestimmt, is die ähnlichste Nummer, die mir einfällt.
Also in this case kein Hardstuff (den ich auch sehr mag)

-folgende Phrasen (MCmäßig) kommen drin vor, so ich sie richtig verstanden hab:
-from Detroit ... from Detroit ... from Detroit (wird immer ne klitzekliene Spur leiser)
~There are so many sounds (?)
~Hank would be alive (???)

Ich hab nen Poststreamrip (mp3), der ca das letzte Drittel der Nummer beinhaltet.
Kann/darf ich den hier hochladen?

Wäre spitze, wenn jmd mit meinen Angaben was anfangen und mir weiterhelfen kann!
THX in advance!
<h6 class="uiStreamMessage" data-ft="{"type":1,"tn":"K"}">
</h6>
Themis
ja sicher kannst zb hier hochladen

http://www.zshare.ma/

ohne sound sample sind die chance auf ne identification gering
Lothar
THX smile.gif

http://www.zshare.ma/3ovp5jhmowed

does it work?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.