Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: free drum & bass pardyyy im tunnel
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
cora
ich und freetron haben ja mal am freitag beschlossen die freepardy im ehemaligen tunnel zu genießen und haben die zirka einstündige fahrt auf uns genommen... im tunnel angekommen war ich überrascht von dem menschenauflauf, was mich jedoch nicht wunderte... die dame und herren, welche sich im auflegen profilierten, waren ein wahnsinn... biggrin.gif auch traf ich auf viele bekannte gesichter (marlyn, falloutboy->welcher mir zwei ohren mehr wünscht lookaround.gif, damit ich mehr höre... ) jedenfalls war es einfach wahnsinnig einmal mal wieder im tunnel gewesen zu sein.. greetz cora
marlyn
biggrin.gif Ich war auch angenehm überrascht über die vielen Menschen und altbekannten Gesichter! Als ich ankam war Meister Re:peet an den Decks, sehr fein, wie immer! biggrin.gif
Auch Miss Shina wieder supi und dazu die Mc's, die im ärgsten Dialekt lustigste Rhymes von sich gaben. Das kostete mich erstmal einen Lacher, sowas hatte ich noch nie gehört, sonst immer in englisch, aber diesmal... genial tounge.gif

Ab und zu, als sich falloutboy und ich wieder von den Sofas aufrafften um auf die Tanzfläche zu stürmen, vernahmen wir komische Klänge, die sich nach Happyhardcore anhörten - wir dachten schon an den Verlust unseres Verstandes als uns dasselbe beim zweiten Versuch das Tanzbein zu schwingen wieder passierte, hm... wacko.gif

Naja, ungeklärt - um 5 machte ich noch einen Abstecher indn Cazin - fast keine Leute und Haudraufmusik, also nix wie ins Bettchen und schlafen wink.gif
minus delta negativ
nu dann schreib ich auch mal meinen senf zu dem festl..
fands a recht a feine party, viele leut (fast schon zuuu viele, - hallo platzangst! guten tag kreislaufkollaps - , meist recht gute musik (bis auf die paar "mickimaustechno"-aussetzer, aber naja.. smile.gif )

wie hat der dialekt-mc eigentlich geheißen? hat echt a bisserl farbe in das übliche rumgerappe reingebracht smile.gif

liebe grüße noch an hcp, cora und vor allem die liebe maryln die ma noch wacker beigestanden ist und noch länger durchgehalten hat weil sich alle anderen kumpanen nach und nach verdrückt hatten aber das ist eine andere geschichte .. smile.gif

alles in allem hats an recht positiven nachgeschmack hinterlassen, -> mehr davon!!!

greetings
real?!
hat mir auch gut gefallen.

miss shina war recht witzig
sogar die mc's waren im "ertragbaren" rahmen.

verbesserungsvorschläge für nächstes mal:
mehr subwoofer - damits richtig schön dröhnt biggrin.gif
den nicht benutzten teil öffnen - biiiittte!! blush.gif

muss jetzt ins bett - bin gerade aus wien zuhause angekommen.
war ganz schön "beanspruchend" das wochende. wacko.gif sleeping.gif
zum glück hab ich jetzt eine woche arbeit zur rehabilitierung. tounge.gif
sideshow_mel
sideshow_mel war auch dort! biggrin.gif
ich fands ganz lässig, aber schon fast zu viele leute! und zuviel drumandbass*gg* aber das war ja auch nicht abzusehen!
smile.gif
Miss Deluxe
ZITAT(falloutboy @ 28. Sep 2003, 15:47 )
liebe grüße noch an hcp, cora und vor allem die liebe maryln die ma noch wacker beigestanden ist und noch länger durchgehalten hat weil sich alle anderen kumpanen nach und nach verdrückt hatten aber das ist eine andere geschichte .. smile.gif

Haben uns nicht verdrückt sind nur noch länger im Cazin geblieben - außerdem haben wir marlyn das auch gesagt. blush.gif Tja, unsere Fahrerin war halt noch nicht so fit zum fahren. wacko.gif Würd doch die liebe marlyn nicht sitzen lassen wink.gif
marlyn
Ach Irenchen, dass war doch nicht auf euch bezogen!!
Hast a bissal falsch verstanden - damit waren nämlich marekh & co gemeint!
Miss Deluxe
Na, dann nehm ich das gleich zurück. withstupid.gif Sorry @ falloutboy *falschverstandenhab* Hätt ich schon fast ein schlechtes Gewissen bekommen. blush.gif Aber kennst mich ja eh - kenn ja nie ein Heimgehen bzw. fahren *fg*
minus delta negativ
ZITAT(Miss Deluxe @ 28. Sep 2003, 19:01 )
Na, dann nehm ich das gleich zurück. withstupid.gif Sorry @ falloutboy *falschverstandenhab* Hätt ich schon fast ein schlechtes Gewissen bekommen. blush.gif Aber kennst mich ja eh - kenn ja nie ein Heimgehen bzw. fahren *fg*

hehe nana euch hab i eh ned gmeint, ihr wards ja eh nu ziemlich fit smile.gif

tja, die jugend is halt noch hart im nehmen wink.gif
uciel
war nen brutale energie und stimmung im tunnel!!!!

DANKE AN ALLE FÜRS FLEISSIGE KOMMEN UND FEIERN!!!!


cheerz
josh
houztekk
cora
wann gibts ein nächstes mal??
uciel
watch out! this year!
marekh
ZITAT(marlyn @ 28. Sep 2003, 18:55 )
Ach Irenchen, dass war doch nicht auf euch bezogen!!
Hast a bissal falsch verstanden - damit waren nämlich marekh & co gemeint!

...hmmm..im flex werd i euch zeigen wie lang ich feiern kann *grossetönespuck*

:-))
DEFEX
an alle drum&bass heads!

diesen freitag (3. okt.) gehts im ehem. tunnel schon wieder weiter in diese richtung!
und zwar bei der YR 3 jahresfeier wird am 2ten floor u.a. fetter drum&bass laufen!

evil_lol.gif devil.gif evil_lol.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.